Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.428
Neue User8
Männer195.825
Frauen194.772
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Julian100

    Maennlich Julian100
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von peiler123

    Maennlich peiler123
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von c_ruemler

    Weiblich c_ruemler
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Charlotte0016

    Weiblich Charlotte0016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von LouisMueller

    Maennlich LouisMueller
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von antonMue

    Maennlich antonMue
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von holz1889

    Maennlich holz1889
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Guenny97

    Maennlich Guenny97
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pekka

    Maennlich pekka
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xXMarry17Xx

    Weiblich xXMarry17Xx
    Alter: 29 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Wenn sich die Eltern streiten!

(2029x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von the.heroine

17.09.2006 13:47:53

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

okay welche möglichkeiten ahst du jetzt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

17.09.2006 13:47:55

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

gut, dass du das alles weißt, obwohl du nicht in der situation warst.

ich wollte auch raus dort. ich hatte jedesmal todesansgt, wenn ich mit meiner mutter allein im haus war, weil ich hätte es ihr zugetraut. da gabs sachen wie messer, die flogen und all die dinge..

und wie gesagt, der tag, wo sie ausgezogen is, war der beste meines lebens

ich hab davor auch öfters schon überlegt, sie anzuzeiogen, habe fotos gemacht etc... aber das is wie gesagt ne zwickmühle etc..und n psychisches loch in dem du bist
ich dachte teilweise damals ICH sei selbst schuld, weil sie es mir so eingeflöst hat
du bist in der situation natürlich schwach und natürlich is es dann nich einfach so mal eben möglich, da raus zu kommen, wenn soviel auf dem spiel steht, etc..und wnen du todesangst hast
aber wie gesagt, dass kann jemand, der es nich erlebt hat eh nicht nachvollziehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jessichen...

17.09.2006 13:48:03

jessichen...

Profilbild von jessichen1987 ...

ich würde ja mal das jugendamt anrufen..

wenn dein vater dich schlägt.. Oo meine fresse..
sowas hat doch nichts mit erziehung zu tun.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

17.09.2006 13:48:45

Haye

Profilbild von Haye ...

Im schlimmsten Fall würd ich aus der Wohnung ausziehen, aber meine Eltern könnte ich nie anklagen, hab auch mal früher paar Tage überlegt meinen Vater anzuklagen, geht einfach nicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

17.09.2006 13:49:37

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

das hat alles viel mit psychischer blockade etc zu tun

ich hab heute noch daran zu kauen und albträume und panikatacken
das kann man nich einfach alles so einfach sagen wenn man in ner "normalen situation" is und nicht in dieser psychischen verfassung wie sie gerade

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

17.09.2006 13:51:40

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

by the way möcht ich nochmal erwähnen, dass wir nicht wissen, was es bei ihr alles für faktoren gibt, die dazu beitragen, dass sie es nich schafft, sie anzuklagen

bei mir waren es genug faktoren, u.a. z.b. die sache mit meinen geschwistern, todesangst, dass sie richterin und anwältin is., psychisches loch,. etc...das kommt alles zusammen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CoolesBun...

17.09.2006 13:52:38

CoolesBun...

CoolesBunny14 hat kein Profilbild...

Themenstarter
CoolesBunny14 hat das Thema eröffnet...

Haye so seh ich das auch ich kann das nich weil man muss ma überlegen er hat mich gezeugt auch wenn er mich schlägt aber er is mir trotzdem wichtig und ich weiß noch nichma wieso

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

17.09.2006 13:53:02

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

Eltern anzeigen?

Würde ich -denke ich- niemals in Erwägung ziehen (wäre ich in so ner Situation).

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jaz_mina

17.09.2006 14:05:59

jaz_mina

jaz_mina hat kein Profilbild...

oar, get_a_kiss du brauchst gegen heqa garnix zu sagen mann. wenn man keine ahnung hat wovon man redet sollte man die fresse halten, echt. du hast garkeine ahnung wie so was ist und wieviel angst man hat wenn einem sowas passiert, wie benutzt man sich fühlt etc etc etc. und die eigenen eltern anklagen geht nich ma so *schnipp schnipp* weil es sind ja immernoch die elter.
ich habs nichma gepackt meinen damaligen freund anzuklagen obowhl er.. naja is ne andere story aber halt einfach mal die backen wenn du keinen plan hast, echt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

17.09.2006 14:07:44

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

finds auch einfach nur scheisse, wenn ich sowas hör, aus nem mund, die das selbst nich erlebt hat

v.a. weil ich weiss, wie das is
da geht mir so der kragen hoch ey.. -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

17.09.2006 14:17:35

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

ihr beiden habt sicher Recht.

Aber was hilft der Threadstarterin die Erkenntnis, dass es schier unmöglich scheint etwas gegen ihre Situation zu unternehmen?! Sie muss nunmal begreifen, dass nur sie selbst etwas daran ändern kann. Sie sollte anfangen "egoistisch" zu sein...ewige Rücksichtsnahme bringt da nix.

Und ja-das sagt jmd,der nicht im Entferntesten sowas selbst erlebt hat.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Erster Urlaub ohne Eltern
Erster Urlaub ohne Eltern
Erörterung über Bücher, wäre nett wenn ihr meine E
Thomas Gottschalk hat sich verabschiedet
Masern verbreiten sich in Deutschland


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online