Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.528
Neue User1
Männer195.871
Frauen194.826
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Antonxad88

Maennlich Antonxad88

• Profilbild von llebasib

Weiblich llebasib

• Profilbild von macks90

Maennlich macks90

• Profilbild von oOPenguaOo

Maennlich oOPenguaOo

• Profilbild von hans007007

Maennlich hans007007

• Profilbild von Omasturm

Maennlich Omasturm

• Profilbild von feuermond01

Weiblich feuermond01

• Profilbild von Dickpo

Maennlich Dickpo

• Profilbild von leakleiner

Weiblich leakleiner

• Profilbild von tim200000

Maennlich tim200000

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Wenn Kinder kinder kriegen

(904x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von binchen88

27.07.2005 17:25:13

binchen88

Profilbild von binchen88 ...

ich find kinder richtig neidlich und ich will später auch mal kinder haben!jetz noch nicht bin selbst noch in der schule und will dannach auch ertsmal eine lehre abschließen und dann kann ich über kinder nachdenken!jetz bin ich selbst noch ein kind!und muss noch viel lernen!jetz wäre mir das noch zu früh!
aber ich habe sehr großen respekt vor jungen eltern auch wenn es kein wunschkind gewesen ist!wenn sie es mit ihren jungen jahren schon schaffen ein kind zu erziehen und so zu behandeln das es glücklich ist!das finde ich sehr stark!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von minoda87

27.07.2005 17:25:59

minoda87

Profilbild von minoda87 ...

ich find sowas bei den meisten auch unverantwortlich. aber kommt auch immer auf die eltern an. manche sollten generell nie kinder bekommen..

Beitrag von macnasty

27.07.2005 17:27:42

macnasty

macnasty hat kein Profilbild...

Ja, ok also hm... Es wäre natürlich besser gewesen wenn das nicht passiert wäre, aber abtreiben... Neee das ist echt mies. Vll. habe ich mir meine Zukunft verbaut. Aber trotzdem, ich liebe ihn über alles

Beitrag von pitililu

27.07.2005 17:37:42

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

joa das ist das was ich meinte

Beitrag von Rock.Star

27.07.2005 17:39:10

Rock.Star

Profilbild von Rock.Star ...

ich wär auf jeden fall für abtreibung wenn man schon selbst noch keine eigene existenz-grundlage hat. aber was hab ich damit am hut...sollen sich die leute selbst damit rumschlagen, so wie ich das sehe haben sie sich selbst da hineingeritten.

Beitrag von Xikum

27.07.2005 17:39:31

Xikum

Profilbild von Xikum ...

Ich finds auch ziemlich krass, wenn Kinder Kinder bekommen... Ich meine klar, ein Unfall kann immer mal passieren.. Kondom Platzt, die Pille Schützt mal nicht (denn die ist ja auch nicht 100%ig sicher) oder sonstwas.. kann passieren, dafür habe ich auch Verständnis...
Aber wenn die Leute keinen Bock auf verhüten haben, dann bekomme ich die Krise... Wenn ich mir sowas anhören muss wie zB "Wir hatten kein Kondom griffbereit und er wollte aufpassen" lol -.- Das verstehe ich nicht, werde ich auchniemals verstehen... Wer nicht verhüten kann, soll auch nicht poppen, so einfach ist das... nur bekommt man das ja nicht in den Schädel der meisten kinder

Beitrag von meinherzh...

27.07.2005 17:39:57

meinherzh...

meinherzhungert hat kein Profilbild...

sex sollte bis 18 verboten werden.

Beitrag von binchen88

27.07.2005 17:40:28

binchen88

Profilbild von binchen88 ...

@ macnasty ich find deine eintsellung richtig!abtreiben würd ich auch niemals!find es schön das du so zu deinem sohn stehst!

Beitrag von macnasty

27.07.2005 17:42:29

macnasty

macnasty hat kein Profilbild...

danke binchen

Beitrag von 1NightInMe

27.07.2005 17:42:35

1NightInMe

Profilbild von 1NightInMe ...

Klar, es ist sicherlich unverantwortlich (man kann den kinder nicht wirklich viel bieten, da man ja meist selbst noch nicht einmal geld verdient und wenn das kind dann noch ohne vater aufwächst...)und es ist auch schlecht für die Zukunft, weil es ziemlich schwer ist, als mutter einen Arbeits- oder noch schlimmer einen Ausbildungsplatz zu finden. Und wenn man schon meint, mit 12 oder so **** zu müssen, sollte man auch reif genug dazu sein, an Verhütung zu denken.
Aber andererseits kann man nicht alle jungen Eltern mit solchen Worten abstempeln. Es gibt sicherlich auch einige, die (richtig) Verhütet haben und halt leider das Pech hatten, dass trotzdem was passiert ist. Denn es gibt ja eigentl.kein Verhütungsmittel, das volle 100% sicher ist.
Ich persönlich möchte erst dann Kinder kriegen, wenn ich mind. mit meiner Ausbildung fertig bin - und mit der Schule erst recht. Und wenn ich verheiratet bin, da es mir lieber ist, wenn das Kind einen festen Vater hat. Und ich finde es schwachsinnig, dass man sein eigenes Kind adoptieren muss, wenn man noch nicht mit seiner Partnerin (die Mutter des kindes) verheiratet ist, obwohl man der Erzeuger ist. -Also so mitte zwanzig ist das beste Alter find ich. Aber egal jetzt.
Jedenfalls ist es hinterher ganz schön unfair und gemein, wenn die jungen Eltern in Spe dann das Kind abtreiben wollen, als ob es etwas dafür könnte, wenn die Eltern nicht aufpassen konnten. Hauptsache sie hatten ihren Spaß.

Beitrag von lionsina

27.07.2005 17:44:20

lionsina

Profilbild von lionsina ...

macnasty : also ich finde es toll das du fuer dein kind warst. auch wenn du deine zukunft verbaut hast, hast du seiner ermoeglicht.
ich find es toll!!!!!!!!!

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Meine Kinder versichern
Erörterung über Bücher, wäre nett wenn ihr meine E
Was macht Ihr wenn Ihr nicht hier seid...
kinder an die macht
Was wäre daran so schlimm, wenn mehr Leute die Lin

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online