Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.552
Neue User6
Männer195.876
Frauen194.845
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xaylin

    Weiblich xaylin
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chanti1902

    Weiblich chanti1902
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannahknalb

    Weiblich hannahknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nattivd

    Weiblich nattivd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von natti.vd

    Weiblich natti.vd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hanniknalb

    Weiblich hanniknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Wenn ich groß bin...

(1050x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sarahPumm...

30.07.2005 11:25:58

sarahPumm...

sarahPummelchen hat kein Profilbild...

man kann auch stewardess aufm schiff sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Floynd

30.07.2005 11:28:07

Floynd

Floynd hat kein Profilbild...

Yo mir gehts gut...wieso Rensing...bin doch kein torwart *ggg*...ich bin doch ein RV *;o)*....wir hatten gestern unser erstes Testspiel...(ich hab mich entschieden noch ein Jahr bei den A-Junioren zu spielen)...und wir haben 5:0 verloren...ABER wir haben nur zu zehtn gespielt und einer unserer trainer musste auch mitspielen und außerdem haben ne ganze Menge guter Spieler gefehlt...<---sollen keine Ausreden sein!!! ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

30.07.2005 11:32:34

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

hab als kind mal n hörspiel übern mond gehört.....seit dem will ich da hin...und bis jetzt hat sich nix daran geändert...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Smoking_Joe

30.07.2005 11:35:36

Smoking_Joe

Profilbild von Smoking_Joe ...

also ich will immernoch feuerwehrmann werden!! bin seit ich 8 bin in der freiwilligen feuerwehr, mach jetzt erst mal ne Handwerkliche ausbildung weil die bei der berufsfeuerwehr erwünscht is und dann bewerb ich mich in karlsruhe, stuttgart, mainz, münchen und mannheim. wird schon irgendwo klappen.
wenn nicht werd ich halt millionär

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von grimly

30.07.2005 11:41:03

grimly

Profilbild von grimly ...

dann such dir mal schnell ne andre position...ich bin gelernter RV ^^
mh mal schaun, die komplette letzte saison war ich ja bald verletzt, mal sehn was ich diese saison spielen darf...ich kann ja alles...bevorzugt sturm, dann verteidigung, mit, tw war ich auch vor paar jahren mal...ich spiel definitiv bei der a-jugend und nebenbei immer mal noch bissl männer...erstmal sehn ob ich nich noch hals-über-kopf n studium mach und hier weggeh...bwl oder jura wies alle machen zb ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Floynd

30.07.2005 11:46:48

Floynd

Floynd hat kein Profilbild...

gelernter RV??? Haha^^...na und...das ismein Platz...dich stellen wir in den Sturm, da kannste denn die Tore schießen, während ich hinten deine Fehler ausbügel *gg*...studieren willste? Neee lass ma...warte bis ein Talentescout bei euch vorbei schaut und dann wirste entdeckt und wirst Profi *gg*...und von den Millionen die du dann verdienst, gibste mir natürlich nen viertel ab, versteht sich von selbst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Beatypunk

30.07.2005 11:50:32

Beatypunk

Profilbild von Beatypunk ...

ich will lehrerin werden

oder staatsanwältin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tesamausl

30.07.2005 11:55:27

Tesamausl

Tesamausl hat kein Profilbild...

...will ich immerncoh mit meinen schatzls befreundet sein die mir end wichtig sind! ich will einen freund oder mann haben mit dem ichs bis ans ende aushalt...
ich will ein haus,keine wohnung, bin selbst in einem haus aufgewachsen. naj audn ka mal schaun was auf mich zu kommt....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von grimly

30.07.2005 12:05:02

grimly

Profilbild von grimly ...

dann schick hier mal nen scout vorbei ^^ nagut, machen wirs eben so...sturm macht mir eh mehr spaß als hinten die scheiße andrer auszubügeln...ich mach mal wieder, grüß mir den rob...ahoi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J-la

30.07.2005 12:11:01

J-la

J-la hat kein Profilbild...

ich wollte ärztin,lehrerin oder verkäuferin in einem kiosk werden damit ich soviele bonbons essen könnte wie ich wollen würde ( omg is schon schlimm so dumm früher gewesen zu sein)
naja und jetzt stewardess...da ich gerne fliege und es mir spaß macht mit vielen leuten was zu tun zu haben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DarkLittl...

30.07.2005 12:12:09

DarkLittl...

DarkLittleDevil hat kein Profilbild...

Lehrer,

hehe
un dann irgendwann irgendwas mit Pyschologie oder sowas..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Erörterung über Bücher, wäre nett wenn ihr meine E
Datei zu groß -.-
bild in groß??
Was macht Ihr wenn Ihr nicht hier seid...
Was wäre daran so schlimm, wenn mehr Leute die Lin


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online