Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.506
Neue User5
Männer195.857
Frauen194.818
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Dr5ox

Maennlich Dr5ox

• Profilbild von egger_mario

Maennlich egger_mario

• Profilbild von shahad2017

Maennlich shahad2017

• Profilbild von Lu979ca

Maennlich Lu979ca

• Profilbild von Nette551

Weiblich Nette551

• Profilbild von Celinehaw

Weiblich Celinehaw

• Profilbild von MartinDD

Maennlich MartinDD

• Profilbild von cimbomlukizzz

Weiblich cimbomlukizzz

• Profilbild von tugba_skn

Weiblich tugba_skn

• Profilbild von 1905_cimbomm

Weiblich 1905_cimbomm

Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema:

wenn das herz...

(1487x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sunnymaus87

02.02.2007 23:28:04

sunnymaus87

Profilbild von sunnymaus87 ...

so ich geh jetzt auch mal von meinem schatz träumen, wenns schon die ganze zeit nur um liebe geht wünsche euch ein schönes wochenende!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von DasAlex86

02.02.2007 23:28:50

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

Themenstarter
DasAlex86 hat das Thema eröffnet...

hehe gute nacht und viel spaß*g*

Beitrag von rosa18

02.02.2007 23:31:15

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

hmn...ich mein siehs doch mal so, wenn ihr nicht zusammen währt, dann würdest du dich erstrecht leer fühlen und so freust du dich wenigstens auf sie ich hab meinen Ex damals jeden tag gesehen und das fast 1 jahr lang! Da geht man sich irgendwann voll aufn sack! ich hab son ähnliches Problem wie du, nur das ich die neue beste freundin werden möchte aber ich weiß nich ob das so klappt...boyz sind ja immer naja horney

vielleicht geht es dir auch einfach grad nicht gut, keine sonne, ungewissheit für dir zukunft etc. und da ärgerst du dich halt auch über fehlende zuneigung (ich glaub das war bei meinem ex auch so:/)
ich würd erstmal versuchen mir selbst klar zuwerden was ich eigentlich möchte, also pläne schmieden usw. ich mein ich wünschte ich hätte nen Menschen den ich liebe (abgesehen von meinen Freunden ) und der mich zurückliebt, auch wenn ich den nur einmal im monat sehen würde! Aber man möchte ja eh immer das was man nicht hat...

Beitrag von DasLisbeth

02.02.2007 23:32:38

DasLisbeth

Profilbild von DasLisbeth ...

Ich mach im Moment das gleiche durch weil mein Freund so viel arbeiten muss. Mir reicht es auch längst nicht, dass wir uns einmal die woche sehen,wenn ich glück hab 2mal.
Ich kann ihm eigentlich ja keinen Vorwurf machen, aber es scheint so, als würde er sich nicht mehr so drum reißen, dass wir uns öfter sehen. Er ist oft abend müde nach oft mehr als 11 std arbeiten, aber mir reicht es manchmal auch nicht, dass er abends einfach nur noch gammeln will...wenn wir uns schon sehen, will ich doch auch was mit ihm machen, oder unternehmen usw... Fühl mich einfach weniger von ihm "begehrt". Ich erwische mich viel zu oft dabei, dass ich mit anderen flirte usw.,umso mehr vermisse ich es single zu sein. Ich will meinen Freund nicht verlieren, aber mir reichts nicht mehr. Das geht seit oktober so und es ist kein ende in sicht. :(
ich sehe also, fast gleiches Problem....

Beitrag von Killer-Wi...

02.02.2007 23:38:51

Killer-Wi...

Killer-Wiesel hat kein Profilbild...

aaa fühle mich angesprochen...

Beitrag von DasAlex86

02.02.2007 23:39:55

DasAlex86

Themenstarter

das er müde is versteh ich...
bei mir schauts net anders aus! wenn sie freitag abend zu mir kommt, dann hab ich ne woche hinter mir die wie folgt aussieht: montag bis freitag 6 uhr aufstehen und in die schule, halb 2 / 3 uhr daheim, ne halbe stunde später arbeiten gehen bis 8 uhr, dann 3 mal die woche fußballtraining..
sie möchte auch abends weggehen..nur brauchte ich in letzter zeit die wochenenden wirklich! ich war mehr als nur ausgepowert!... habe mit der arbeit jetzt vor ner woche aufgehört weil auch die noten bei mir in der schule schlechter wurden! der unterschied is das dein freund das nicht machen kann...ich bin schüler, bei mir war es ein "kleines" taschengeld nebenbei..aber ich denke bei deinem freund isses "der ernst des lebens"... unterstütze ihn, aber übertreibs nicht... wenn es dahin geht das man sich selbst immer mehr weh tut dann bringt es nichts...glaube ich!
darf eigentlich garnichts dazu sagen weil ich ja nicht besser bin...

Beitrag von DasLisbeth

02.02.2007 23:48:39

DasLisbeth

Ich verstehe ihn ja auch... Er muss so viele Überstunden machen, und muss sogar samstags arbeiten(kriegt er als Überstunden bezahlt). Er kriegt die zum Glück bezahlt, abfeiern könnte er die gar nicht. Die haben bis März Urlaubssperre (3.Lehrjahr Elektroniker).
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, weil ja eben kein ende in sicht ist. Selbst wenn er schule hat, er hat blockunterricht, muss er danach arbeiten. Ich fasse zusammen: Arbeiten im schnitt 10 stunden am Tag von mo bis sa.
Sonntag willer ausschlafen, was ich sehr gut verstehen kann. Aber es bleibt einfach keine Zeit für uns...
Ich hoffe immer nur, dass das bald besser wird.

Beitrag von DasAlex86

02.02.2007 23:56:09

DasAlex86

Themenstarter

sieht wirklich ähnlich wie das bei mir aus -.-
ich kann mich daran festhalten das wir, wenn es sommer wird und wir bewerbungen schreiben, uns aufeinander abstimmen wollen! sprich wohin wir bewerbungen schreiben! unser plan isses eigentlich ZUSAMMEN irgendwohin zu gehen! nicht die selbe arbeit natürlich, aber in unserer nähe..so das wir und nicht wegen sowas eigentlich total unfairen trennen müssten -.-

Beitrag von DasLisbeth

03.02.2007 00:03:33

DasLisbeth

Ja das sieht bei uns anders aus. Es sieht gut aus, dass er vom Betrieb übernommen wird,gerade weil die so viel zu tun haben und er will auch erst mal geselle werden. Ich allerdings werde nach dem abi wahrscheinlich studieren.
Macht mich schon sehr traurig,die gesamte situation im moment, weil ich ziemlich an ihm hänge. Mal sehen was die zukunft bringt. Ich geh jetzt ins bett, muss ja schnell wieder gesund werden.
Gute nacht!(und alles gute) :(

Beitrag von DasAlex86

03.02.2007 00:04:32

DasAlex86

Themenstarter

dir auch...schlaf gut

Beitrag von schlitzlinie

03.02.2007 00:23:24

schlitzlinie

Profilbild von schlitzlinie ...

ich brauch credits damit ich meinem freund schreiben kann(sms),dass es mir nicht gut geht und blah.. hat jemand welche? >_<

Seiten: « 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Erörterung über Bücher, wäre nett wenn ihr meine E
Schülerwettbewerb \"Hand aufs Herz\"
Was macht Ihr wenn Ihr nicht hier seid...
Was wäre daran so schlimm, wenn mehr Leute die Lin
Wenn jetzt....

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online