Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.555
Neue User9
Männer195.877
Frauen194.847
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xaylin

    Weiblich xaylin
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chanti1902

    Weiblich chanti1902
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannahknalb

    Weiblich hannahknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nattivd

    Weiblich nattivd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von natti.vd

    Weiblich natti.vd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hanniknalb

    Weiblich hanniknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

wenn das herz...

(1489x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DasAlex86

02.02.2007 22:08:37

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

Themenstarter
DasAlex86 hat das Thema eröffnet...

...nicht weiß was es will
sry bin irgendwie die letzten tage ein wenig counfused, ich seh' meine freundin einmal die woche, mit glück 2 mal die woche..wohnen ja eigentlich net weit auseinander, knapp 20km, bin auch im fußballverein bei ihr im dorf, trotz 3 mal die woche training(sie wohnt max. 300m vom sportplatz weg) und alle 2 wochen ein heimspiel sehen wir uns net öfter... einfach weil sie viel für die schule zu tun hat!
ist ja alles ok, da bin ich echt stolz auf sie! aber mir reicht das nimmer.. ich brauch einfach mehr zeit mit ihr.. was würdet ihr tun?
klar weiß ich das man drüber reden muss..das is auch genau das was ich seit etwa 6 monaten mach, aber besser isses nie geworden, in den letzten 2 monaten sogar noch schlimmer! hinzu kommt das ich schon noch andere "angebote" bekomm.. derzeit versteh ich mich zum beispiel mit einer aus meiner klasse enorm gut! das problem is, sie is genau so wie meine beste freundin vor 2 jahren..in die ich mich damals verliebt hab, weswegen aber die freundschaft zerbrach..
keine ahnung fühl mich irgendwie voll leer..
sagt, was würdet ihr tun?

sry das ich damit nerv, muss aber grad einfach raus -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Habiby

02.02.2007 22:11:09

Habiby

Profilbild von Habiby ...

frag sie vielleicht mal ob sie überhaupt noch mit dir zusamme sein will, kann ja sein , dass sie versucht dir auszuweichen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasAlex86

02.02.2007 22:13:10

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

Themenstarter
DasAlex86 hat das Thema eröffnet...

tut sie nicht...das weiß ich! ich würds merken wenn sie mich anlügt, kenn sie auch schon fast 5 jahre! kenne auch nicht viele menschen die so ehrlich sind wie meine freundin! da mach ich mir keine sorgen! mache mir nur sorgen wegen mir...will ihr nicht wehtun, wollt eigentlich immer das beste für sie und das wäre derzeit zu ihr stehen! aber mit der zeit wird das immer mehr zu nem kampf als zu ner selbstverständlichkeit!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

02.02.2007 22:14:43

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

Du schaffst es seit 6 Monaten nicht dich ihr gegenüber klar zu formulieren?. Neigst du vielleicht generell eher dazu, deine Wünsche etc. im Zweifelsfall hintenranzustellen?.

Finde ich persönlich schon ziemlich krass. Besonders am Anfang einer Beziehung will man sich doch (noch) ständig sehen?!.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasAlex86

02.02.2007 22:17:32

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

Themenstarter
DasAlex86 hat das Thema eröffnet...

ich weiß...ich hab schon oft versucht mich klar zu äußern, sie weiß auch wie ich darunter leide, sie leidet ja auch, so isses nich! ich liebe sie ja, nur tut das alles schon sehr weh!
und wünsche hinten an stellen? ja hab ich seit einem jahr gemacht! dazu steh ich auch, weil ich wie gesagt nur das beste für sie will! hab immer alles für sie getan..und dazu steh ich auch! nur geht mir solangsam ein wenig die kraft verloren -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnymaus87

02.02.2007 22:26:39

sunnymaus87

Profilbild von sunnymaus87 ...

ohje, scheiß situation... weißte, ich war vorhin zufällig auf deinem profil und da hab ich gedacht: "wow, was für ein süßes paar!". ich hab auch grad ne schwierige phase mit meinem schatz hinter mir, weil seine ellis irgendwas gegen mich haben und es uns schwer machen, wo sie können. da war ich am ende auch total kraftlos. aber wir haben das geschafft, weil wir uns lieben und genauso werdet ihr das auch schaffen!
das mit dem anderen mädel... ich denke, es zieht dich einfach im moment an, da ein mädel zu haben, mit dem du dich super verstehst und das du jeden tag siehst. gerade in schwierigen phasen kann sowas schnell vorkommen.
gib euch nicht auf!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasAlex86

02.02.2007 22:32:15

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

Themenstarter
DasAlex86 hat das Thema eröffnet...

will ich auch nicht... will uns nicht aufgeben! wäre auch viel zu schade drum, allein weil wir selbst schon einiges zusammen durchgemacht haben!
ich war das erste mal bei ihr daheim als wir schon 5,6 monate zusammen waren! dreimal darfst raten warum, die eltern! die sehn mich heute noch lieber von hinten.. das allein bin ich nicht gewohnt! bisher war ich immer der liebling der eltern meiner freundin...nur waren diese freundinnen nie die richtigen für mich! jetzt hab ich eine bei der ich denk das das alles noch sehr viel länger gehn könnte da hassen mich die eltern schon richtig..verstehs nicht! zumal die mich deswegen ja net mal wirklcih kennen!
wie gesagt, irgendwie geht die kraft zur zeit verloren, wüsste nur gern wo ich diese wieder her bekomm! mein gott..schluss machen wär derzeit das letzte was ich tun würde, da mal keine sorge! aber irgendwas MUSS passieren...sonst weiß ich net -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnymaus87

02.02.2007 22:36:29

sunnymaus87

Profilbild von sunnymaus87 ...

das geht mir auch so. mit den eltern von meinem ex kam ich super aus und als ich die vor nem halben jahr (ein jahr, nachdem ich mit meinem ex auseinander war) haben die mich abgedrückt, als ob sie ne sehr gute freundin lange nich gesehen hätten. das war echt so niedlich irgendwie. aber da hab ich mir am ende gesagt, dass ich nunmal mit meinem freund zusammen bin und nicht mit seinen eltern...

macht sie grad abi, also hat sie dieses jahr prüfungen oder wie siehts aus? ich hoffe einfach für euch, dass sich das bald wieder legt und sie mehr zeit hat! is das schon immer so oder erst seit dem halben jahr?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Milchschn...

02.02.2007 22:38:54

Milchschn...

Profilbild von Milchschnitte89 ...

jetzt mal eine frage, du hast von einem mädel gesprochen aus deiner klasse oder so, die genauso ist wie deine freundin am anfang, denkst du etwa, dass du dich aufgrund wenig zeit, die du mit diener freundin im mom verbringen kannst in das mädel verliebst?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lori1801

02.02.2007 22:41:59

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

du hast ein wunderbares mädel an deiner seite.bleib bei ihr.ihr schafft das da bin ich mir sicher...!du schwärmst seit wochen in den threads nur von ihr mach das net kaputt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasAlex86

02.02.2007 22:43:47

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

Themenstarter
DasAlex86 hat das Thema eröffnet...

seit ich mit ihr zusammen bin, sie is eben sehr strebsam...nichts schlimmes wie ich finde*g* intelligenz is ebenso anziehend wie das aussehen
nee sie is jetzt in der 12 klasse...also in nem jahr dann abi... die frage die sich bei mir aber auch stellt is, bleibe ich eigentlich hier?
wohne in der pfalz, hier geht rein garnichts! vorallem nicht in richtung technologie... ok karlsruhe gilt ja als technologiezentrum und is nur 30km von hier weg, aber mich ziehts sehr nach münchen oder konstanz..
keine ahnung warum, aber das is schon immer ein kleiner traum gewesen dorthin zu kommen!
naja egal...das tut eigentlich nichts zur sache, weil bis dahin noch andernhalb jahre zeit sind!
und vonwegen "das es sich legt"...ich leb seit nem jahr von wochenende zu wochenende..unter der woche komm ich mir manchmal echt scheintot vor ^^ das schönste sind dann die ferien..aber selbst die letzten beiden (herbst und weihnachten) ging kaum was da ich neben der schule noch mit arbeiten angefangen hab!
naja...abwarten...vllt wird das wieder wenn die sonne scheint ^^ sorry meine stimmung is davon sehr abhängig..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Erörterung über Bücher, wäre nett wenn ihr meine E
Schülerwettbewerb \"Hand aufs Herz\"
Was macht Ihr wenn Ihr nicht hier seid...
Was wäre daran so schlimm, wenn mehr Leute die Lin
Wenn jetzt....


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online