Wen nerven Abi-Mottos und -Motive?(132x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
Null815 Themenstarter | Also ich kann vor allem unsers "A Bier Tour 2000" nimmer sehen. Und auch Autoschriftzüge, wie "Abi 200X" gehen mir auf den Geist ![]() | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
LostGirl | righty right. | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
moep.moep | is mir latte | ||
| |||
ScherrY86 | und nu, is halt jeder froh, wenn er sein abi geschafft hat. | ||
| |||
rienschn | genau, ich habs und bin froh und mich nervt das auch ^^ | ||
| |||
backtospain | mir ganz egal... bin verwirrt hmm | ||
| |||
kateiks | ich könnte es haben und war zu faul \o/ | ||
| |||
Null815 Themenstarter | naja, spätestens nach der ersten Prüfungsphase an der (Fach-)Hochschule stellt der Mensch, der damit rumpost, fest, dass das Abi dagegen halt NIX war ![]() Ich hab auch noch keinen mit "Promo 200X" oder so gesehen ![]() | ||
| |||
moep.moep | ja...weil die ganzen schwachstrahlstruller, die des nach dem abi aufm auto haben, die prüfungphase nicht überstehen ^^ | ||
| Seiten: 1 |
Gute Motive gesucht
Nur für starke Nerven: Krankheit
Nerven?
m&m... mottos & musik
Motive des britischen Imperialismus