Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.455
Neue User35
Männer195.836
Frauen194.788
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Miri97

    Weiblich Miri97
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kurisu

    Maennlich kurisu
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AntoniaSrh

    Weiblich AntoniaSrh
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lulefla

    Maennlich lulefla
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TheDaaDee

    Maennlich TheDaaDee
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von brownie22.06

    Maennlich brownie22.06
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JasperSocke

    Weiblich JasperSocke
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melanieee.p

    Weiblich melanieee.p
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 969902sophie

    Weiblich 969902sophie
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sophie969902

    Weiblich sophie969902
    Alter: 20 Jahre
    Profil

     
Foren
Sport
Forum durchsuchen:

 
Thema:

WELTMEISTER!!!!! ITALIA!!!!

(671x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Beitrag von LostGirl

09.07.2006 22:48:41

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

scheiß itaker :X

nehm halt den anderen thread -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CHICKnSTU

09.07.2006 22:48:43

CHICKnSTU

Profilbild von CHICKnSTU ...

lol wasn l0os ? ^^
also ich finds gut habn auch gut gespielt bis in der 2 ten hälfte und verlängerung ich glaub ihnen ging die puste aus ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Turbobeni

09.07.2006 22:48:51

Turbobeni

Turbobeni hat kein Profilbild...

keiner dieser beiden mannschaften hätte es verdient weltmeister zu werden, da sich beide mehr durchgemogelt haben. Wenigstens können wir jetzt sagen, dass wir gegen den Weltmeister verloren haben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MastaKillah

09.07.2006 22:49:09

MastaKillah

Profilbild von MastaKillah ...

IIIHHHHRRR scheiß Italo ****n... haltet euer maul!! Ihr habt den siegt zu 100% nicht verdient... ihr ****en bastarde..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von I_Luv_my_...

09.07.2006 22:49:20

I_Luv_my_...

I_Luv_my_Darlin hat kein Profilbild...

Themenstarter
I_Luv_my_Darlin hat das Thema eröffnet...

grausam? ich schau nur hin wenn ich gattuso, cannavaro, NESTA und Zambrotta hör!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jack_Daniels

09.07.2006 22:49:37

Jack_Daniels

Profilbild von Jack_Daniels ...

ja italiener haben gewonnen^^ in ner kneipe wo wir heute nacht noch waren dürfen wir jetzt nen abend kostenlos saufen^^ wir haben mit dem italenischen bwessitzer gewettet das italien gewinnt^^ er hat gesagt das frankreich gewinnt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

09.07.2006 22:49:49

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

lustig hier gibts bald einige verwarnungen und vll sperrungen... herrlich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CHICKnSTU

09.07.2006 22:49:58

CHICKnSTU

Profilbild von CHICKnSTU ...

lol da nimmt wohl jemand das spiels ehr ernst -.-
schlechter verlierer -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jaz_mina

09.07.2006 22:50:46

jaz_mina

jaz_mina hat kein Profilbild...

*singt* ihr seid nur pizzaverkäufer, wir nicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tweety567

09.07.2006 22:51:14

Tweety567

Profilbild von Tweety567 ...

krönen wir sie als schwalbenweltmeister

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CHICKnSTU

09.07.2006 22:51:25

CHICKnSTU

Profilbild von CHICKnSTU ...

lol wtf ? naja da kommt wieder eine spur rassismus hervor -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
BELLA ITALIA
Weltmeister*juhu*
Weltmeister!!!!!
ey an alle italia
WIE SIND WELTMEISTER!!!!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online