Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.312
Neue User9
Männer195.772
Frauen194.709
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von schlupp18

Maennlich schlupp18

• Profilbild von neu1234

Maennlich neu1234

• Profilbild von K.Sturmann

Maennlich K.Sturmann

• Profilbild von jakob2424242

Maennlich jakob2424242

• Profilbild von servus74

Maennlich servus74

• Profilbild von HechtKarpfen

Maennlich HechtKarpfen

• Profilbild von JaMoin133

Maennlich JaMoin133

• Profilbild von AWausO

Weiblich AWausO

• Profilbild von oliwiaewa1

Weiblich oliwiaewa1

• Profilbild von xPhilly

Maennlich xPhilly

Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

Thema:

Welche Filmbeiträge sind erlaubt?

(340x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von tagchen

21.08.2005 02:50:42

tagchen

tagchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
tagchen hat das Thema eröffnet...

Das würde ich gerne wissen...

a)die Ichi the Killer Threads werden andauern geschlossen - die Begründung ist das das dieser film ab 18 ist (ohne Index!!!) und das dies a)verboten b)von mods nicht gemacht wird...

b)komischerweise ist das leider wohl nicht für alle "gleich" bzw. manche sind "gleicher"?

wenn zBein paar Einträge weiter unten mod the.heroine denn 18er Film "Sin City" verherlicht"

Zitat:

"the.heroine
komm grad aus dem kino .. geiler film""

scheint das voll okay zu sein? Also darf ich ernstahft fragen? Was ist erlaubt und was nicht? Werbung für einen 18er Film eines mods ist voll okay - wenn ein User das macht ist es dreck?

Das soll keinen Streit auslösen - ich will einfach verbindlichen fragen was erlaubt ist und ob mods Sonderrechte haben? Und wenn es heisst mods dürfen das und dumme User nicht (wie es scheint) ist es auch okay.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von jever

21.08.2005 02:52:53

jever

jever hat kein Profilbild...

stell diese fragen an

support@pausenhof.de

heute nacht und mit diesem thread bekommste sowieso keine antwort darauf...

und noch ein kleiner tipp:
jeder mod ist jemand anderes... regeln kann man auslegen...andere personen, andere meinungen...müssteste eigentlich wissen...

Beitrag von lil.romka

21.08.2005 02:53:48

lil.romka

lil.romka hat kein Profilbild...

das is leider so, dass mods sich gerne was herausnehmen. sie haben hier ihr kleines herrschaftsgebiet im cl, wo sie ihre sadistischen veranlagungen gerne ausleben...

Beitrag von tagchen

21.08.2005 02:57:40

tagchen

Themenstarter

@jever

"stell diese fragen an

support@pausenhof.de"

Sorry - aber ich stelle diese fragen an zB dich - der Grund ist einfach: bei einer so oft besuchten Seite erwartet man einfach a)das die mods einheitlich unterrichtet wurden was erlaubt oder auch nicht ist b)das entsprechend vorgenganden wird - und nicht ein mod themen sperrt von usern und dieselben themen anderen mods offen lässt....

"heute nacht und mit diesem thread bekommste sowieso keine antwort darauf..."

Schade eigenltich - aber von mir eh nicht erwartet das es überhhaupt eine Antwort gibt - mod=gott gilt!

"und noch ein kleiner tipp:
jeder mod ist jemand anderes... regeln kann man auslegen...andere personen, andere meinungen...müssteste eigentlich wissen..."

Kleiner "tip" zurück, eigentlich müsste eine gemeinsame Richtlinie festgelegt sein!

Beitrag von jever

21.08.2005 02:59:05

jever

jever hat kein Profilbild...

lil.romka genau.... ich hab nur meine standpunkt dazu klar gemacht und wenn mir die führungsriege von pausenhof.de dazu was andres sagt werd ich kein solchen thread mehr schließen... deswegen soll er an den support schreiben...deswegen hab ich heute seinen thread geschlossen... desweiteren habe ich meinen standpunkt erörtert....andere mods haben zu selbigen thema eventuell einen anderen.. um einen konsenz zu finden soll er eine email schreiben an

SUPPORT@PAUSENHOF.de wenn ers nciht macht, scheint ihm das thema nicht wichtig genug...und dann muss er sich mit dem ermessen der einzelnen mods was das schließen von threads betrifft abfinden..

dein kommentar hierzu war demzufolge einfahc nur unreif.. ich schreibe hier nicht, um irgendwelche sardistischen Machtgelüste zu befriedigen sondern vertrete klare begründete Standpunkte..

dein kommentar zeugt einfach nur von unreife..

Beitrag von lil.romka

21.08.2005 03:00:48

lil.romka

dankesehr! =)

Beitrag von ray22

21.08.2005 03:01:49

ray22

Profilbild von ray22 ...

sin city soll müll sein was i bis jezz ghört han, ma kollegin is da sogar eingepennt u den neben ihr mussten se danach sogar wecken *lol*, von daher tu i mir den ned mal an ^^

Beitrag von ray22

21.08.2005 03:04:12

ray22

Profilbild von ray22 ...

un filme ab 18 sind eh meist viel zu streng bewertet wennsch an 'hannibal' oder wie des teil damals hieß denk, der war ja mehr lustig als was anderes und in meinen augen wär der ab 12 durchgange ^^

Beitrag von tagchen

21.08.2005 03:11:51

tagchen

Themenstarter

@jever

"lil.romka genau.... ich hab nur meine standpunkt dazu klar gemacht und wenn mir die führungsriege von pausenhof.de dazu was andres sagt werd ich kein solchen thread mehr schließen..."

a)was die "führungsriege" meint ist js nett - entsprícht aber keinesfalls gesetzlichen Bestimmungen

b)
"deswegen soll er an den support schreiben...deswegen hab ich heute seinen thread geschlossen... desweiteren habe ich meinen standpunkt erörtert...."

Schade das du zB nicht geschlossen hast als andere mods 18er Filme offen verherrlichten - ANGST?

"andere mods haben zu selbigen thema eventuell einen anderen.. um einen konsenz zu finden soll er eine email schreiben an

SUPPORT@PAUSENHOF.de wenn ers nciht macht, scheint ihm das thema nicht wichtig genug...und dann muss er sich mit dem ermessen der einzelnen mods was das schließen von threads betrifft abfinden.."

Leider kriegt man da kaum antwort - und das weisst du auch

"dein kommentar hierzu war demzufolge einfahc nur unreif.. ich schreibe hier nicht, um irgendwelche sardistischen Machtgelüste zu befriedigen sondern vertrete klare begründete Standpunkte..

dein kommentar zeugt einfach nur von unreife.."

Fast so unreif wie: "User schreibt über 18er film=schliessen" aber gleichzeitig: "anderer mod schreibt über 18er film(man wird sogar explizit darauf hingwesiesen!)=schlucken)"

Beitrag von nightwish_15

21.08.2005 03:15:00

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

löl, ihr habt ja wieder themen um 3:15^^

Beitrag von lil.romka

21.08.2005 03:17:21

lil.romka

3:17

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Welche verschiedene Bonusarten gibt es bei Sportwe
Welche Arbeitskleidung tragt ihr??
Was sind eure Ziele?
800.000 Deutsche sind kaufsüchtig
Studie - Fondsmanager sind Wertvernichter

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online