Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.767
Neue User0
Männer197.451
Frauen196.485
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von mali1999

    Weiblich mali1999
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pllp

    Maennlich pllp
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sop_Ele

    Weiblich Sop_Ele
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von orni

    Weiblich orni
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Putin_09

    Maennlich Putin_09
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von asl1s

    Weiblich asl1s
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cico1998

    Weiblich cico1998
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Padde1801

    Maennlich Padde1801
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sebnemm

    Maennlich sebnemm
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kiki01

    Weiblich Kiki01
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Welche Bank?

(976x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von dropdead

11.03.2008 15:54:44

dropdead

Profilbild von dropdead ...

soviel wie ich mitbekommen habe kann man allg nur noch mind 10 euro abheben...

ich bin bei sparkasse und damals konnte man auch 5 euro abheben - mitlerweile aber nicht mehr

und ich würde es eh allg versuchen zu vermeiden mein konto auf so wenig geld schrumpfen zu lassen ^^

ich bin damals mit meinen 192 euro bafög gut zurecht gekommen :>

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

11.03.2008 15:58:00

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

ich hab letztens als ich in der stadt war und auch wirklich nur 5€ gebraucht hab, 5€ abgehoben^^ also gehts zumindest bei uns noch..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dropdead

11.03.2008 15:59:39

dropdead

Profilbild von dropdead ...

hmm ok ^^

bei uns hier in der gegend geht es bei den sparkassenautomaten nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

11.03.2008 16:18:41

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

5euro sind kein problem... hab sogar ne wette gewonnen, dass man am schalter einen cent abheben kann... alles kein thema... bei der sparkasse biste bis 25 von kontoführungsgebühren befreit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jessichen...

11.03.2008 16:45:50

jessichen...

Profilbild von jessichen1987 ...

bin bei der postbank..

noch nie probleme gehabt.

scheiss auf sparkasse.. da zahlst du n haufen gebühren.. bei den postbank jedoch nicht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

11.03.2008 16:46:59

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

definiere gebühren?

ich hab keine kontoführungsgebüren und zahle nix für überweisungen oder wenn ich was abhebe?

was macht man als schüler anderes bei einer bank?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DundGAlDa

11.03.2008 16:49:24

DundGAlDa

Profilbild von DundGAlDa ...

postbank,is kostenlos,hatn gutes onlinebanking

und weniger als 10 € abheben?^^
naja

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jessichen...

11.03.2008 16:50:06

jessichen...

Profilbild von jessichen1987 ...

ach schüler.. tz. die zeiten sind bei mir vorbei..

ich kenne es eben von freunden, dass die ständig gebühren zahlen müssen bei der sparkasse.. zum beispiel bei den überweisungen.

wie es bei schülern ist... weiß ich leider nicht. jedoch bin ich seit 3 jahren bei der postbank und hab noch nie draufgezahlt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

11.03.2008 16:50:54

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

ja aber postbank gibt es in ihrem kaff nicht!

wie gesagt bis 25 is bei der sparkasse alles 4 free

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sonni

11.03.2008 17:58:18

Sonni

Sonni hat kein Profilbild...

bei der sparkasse kannst auf jeden fall 5 euro abheben... wohn in nem dorf, da geht des auch !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Aaroon17

12.03.2008 09:20:40

Aaroon17

Profilbild von Aaroon17 ...

in Kiel auch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Welche verschiedene Bonusarten gibt es bei Sportwe
Welche Arbeitskleidung tragt ihr??
welche autofarbe ist das
Welche Probleme/Leistungen ..
Welche Band/Interpret?
welche gruppen gibt es??????? hilllllfeee biiittte


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online