Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.798
Neue User33
Männer196.478
Frauen195.489
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Failcom

    Maennlich Failcom
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rurubyrm

    Weiblich rurubyrm
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von plinfapichu

    Weiblich plinfapichu
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fgt37

    Maennlich fgt37
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von dtr37

    Maennlich dtr37
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadsdsad

    Maennlich sadsdsad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Arike

    Weiblich Arike
    Alter: 66 Jahre
    Profil

  • Profilbild von muli123

    Weiblich muli123
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Synch

    Maennlich Synch
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Topkeklmao

    Maennlich Topkeklmao
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Weisheitszähne

(958x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Sumpfgras

14.04.2007 18:09:31

Sumpfgras

Profilbild von Sumpfgras ...

unter lokaler betäubung isses lustig.. hab 3 rausgebekommen.. ich hatte nur bisschen ne komisches gefühl als die arzthelferin mal meinen kopf mit ihren armen voll in die zange genommen hat und der arzt sich mit einem arm an mir abgestützt hat.. aber sonst.. halb so wild.. bisschen eklige geräusche die übern kieferknochen übertragen werden.. un arg blutig..
und danach.. naja.. wenig gegessen wie die meisten.. aber das überlebt man

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

14.04.2007 18:10:12

Honich

Honich hat kein Profilbild...

Mir wurden zwar nur 2 Zähne gezogen ,aber ich für meinen Teil kann sagen ,dass es nich so schlimm war, wie angenommen. Es ruckelte und zog zwar zwischenzeitlich kräftig, weil mein unterer zahn sich wehement wehrte, aber im endeffekt war's nich so schlimm. Die spritze tat am meisten weh. Und danach schwoll meine wange halt auf übergröße an.
Essen würd ich sagen suppe. und die ersten 2-3 tage keine milchprodukte.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Delicious

14.04.2007 18:12:05

Delicious

Delicious hat kein Profilbild...

also..meine wurden vor einem jahr rausgeholt..vier auf einmal ...gaaaaanz klasse ...also bei mir hat sich eine wunde entzündet, deshalb hats längergedauert..aber am schlimmsten sind wirklich die spritzen in den gaumen...bin froh das ich das hinter mir hab..und für die schmerztabletten war ich seeeehr dankbar ...aber mach dir keine sorgen...ich weiß ja nich...bei mir wars halt ne op, weil die noch nich rausgewachsen waren, aber wenn we schon raus sind, dann isses auch wieder nur halb so schlimm ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lotte31

14.04.2007 18:12:37

lotte31

lotte31 hat kein Profilbild...

hm.. also zu mir wurde gesagt immer eisbeutel/kühlbeutel drauf, natürlich nicht direkt auf die haut, sondern mit lappen drum herum. kein plan-- biem ir in der klinik wurden mir ständig neue kühl beutel gebracht, von daher, dürfte des net so schädlich sein...!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Weisheitszähne-OP
weisheitszähne ziehen/loch bohren - plombe
weisheitszähne*ggg*
Weisheitszähne sind raus, was darf ich essen?
Weisheitszähne????


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online