Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.762
Neue User10
Männer197.449
Frauen196.482
Online8
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von asl1s

    Weiblich asl1s
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cico1998

    Weiblich cico1998
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Padde1801

    Maennlich Padde1801
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sebnemm

    Maennlich sebnemm
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kiki01

    Weiblich Kiki01
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von janibozi

    Weiblich janibozi
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Katjaberry

    Weiblich Katjaberry
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ashleysko

    Weiblich Ashleysko
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von PaulTheKing

    Weiblich PaulTheKing
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von David_balaban

    Maennlich David_balaban
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

weis vllt jemand...?

(959x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Jelly-Bee

25.04.2006 17:14:29

Jelly-Bee

Profilbild von Jelly-Bee ...

Themenstarter
Jelly-Bee hat das Thema eröffnet...

hello erstmal...
weis einer von euch vllt den richtigen namen von dem sänger der "borderline" in unter uns gesungen hat...
dort heißt er mars und ich glaube er singt es auch in wirklichkeit...
kennt einer von euch dieses lied??? wenn ja, wie findet ihr es? ich finde es so geil!!!!
hätte gerne noch mehr lieder von ihm, aber dazu bräuchte ich den namen....
wäre echt liebvon euch!
und bitte kenen blöden kommentare, mir gehts eh nicht gut! danke
mfg
jelly

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_doomer

25.04.2006 17:16:28

der_doomer

Profilbild von der_doomer ...

lol unter uns, haha!
...
oh... keine dummen kommentare, sry :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jelly-Bee

25.04.2006 17:18:49

Jelly-Bee

Profilbild von Jelly-Bee ...

Themenstarter
Jelly-Bee hat das Thema eröffnet...

danke.... hahaha muss schon sagen sehr lustig....
ich schaus ja nich, ob ihrs glaubt oder nicht mir scheiß egal, hab im momecht andere probleme...!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

25.04.2006 17:22:22

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

schonmal auf der site von dem gewesen oder der gruppe da steht doch bestimmt der name

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jelly-Bee

25.04.2006 17:25:21

Jelly-Bee

Profilbild von Jelly-Bee ...

Themenstarter
Jelly-Bee hat das Thema eröffnet...

auf der seite von unter uns???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

25.04.2006 17:27:32

Haye

Profilbild von Haye ...

meinst du das lied, wo der auf der Beerdigung von rene gesungen hat? das lied ist super. ich will es auch :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jelly-Bee

25.04.2006 17:30:58

Jelly-Bee

Profilbild von Jelly-Bee ...

Themenstarter
Jelly-Bee hat das Thema eröffnet...

ich hab es, höre es die ganze zeit, heule und versuche rauszufinden von wem es ist....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dawinz

25.04.2006 17:31:05

dawinz

dawinz hat kein Profilbild...

Martin Sommer
gruß


http://www.zooperstar.com/photo-51656.html

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dawinz

25.04.2006 17:32:47

dawinz

dawinz hat kein Profilbild...

soweit ich weiß ist das album noch nicht raus...aber man kann ihn bei emule downloaden. wenn man sich dann noch das album kauft ist das sogar "legal"



http://www.zooperstar.com/photo-51656.html

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jelly-Bee

25.04.2006 17:34:09

Jelly-Bee

Profilbild von Jelly-Bee ...

Themenstarter
Jelly-Bee hat das Thema eröffnet...

vielen vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

25.04.2006 17:41:38

florichen

Profilbild von florichen ...

knappe 16 min dawinz..

nich schlecht!

und da ich davon ausgehe, dass er den link nich irgendwo rumzuliegen hatte, sag ich mal jelly...
tztztz.. stellst dich schon n bissel quer wenns ums suchen von irgendwas im internet geht..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch versteht das jemand?
Mag jemand Besuch von mir?
Allmaxx Jemand Erfahrung?
Kann mir jemand bei den Aufgaben helfen
noch jemand on?
falls jemand interesse hat..


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

8 Mitglieder online