Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.378
Neue User1
Männer195.800
Frauen194.747
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ProOne

    Maennlich ProOne
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannchen00

    Weiblich hannchen00
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Gehunter

    Maennlich Gehunter
    Alter: 60 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Weis ne weiter

(660x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Tapskoenig

27.12.2006 23:40:03

Tapskoenig

Profilbild von Tapskoenig ...

Themenstarter
Tapskoenig hat das Thema eröffnet...

ja aber des ist gar ne so einfach wenn er noch sagt ich liebe dich...des baut mich immer wieder auf...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jamienc

27.12.2006 23:44:34

jamienc

Profilbild von jamienc ...

du kannst ja mal nen letzten versuch starten, und wenn er nicht will, dann solltest du es endgültig lassen!

niemand ist es wert, als dasss man sich ewigkeiten über ihn ausweint

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tapskoenig

27.12.2006 23:47:43

Tapskoenig

Profilbild von Tapskoenig ...

Themenstarter
Tapskoenig hat das Thema eröffnet...

ich weis aber net wie..will nicht einfach wieder hingehen und fragen..möchte mir etwas origenelles einfalln lassen..was ihn zeigt ich meine es ernst..und was ihn an schöne sachen errinnert..aber weis nicht was

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jamienc

27.12.2006 23:52:29

jamienc

Profilbild von jamienc ...

nackt ausziehen und vor ihm tanzen - reicht im normalfall



nein joke!

du solltest die momente wieder mal aufleben lassen, ich meine die schönen, zb. erste begegnung, erster kuss, erstes date, irgendsowas! und dann noch die richtige musik dazu.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tapskoenig

27.12.2006 23:58:21

Tapskoenig

Profilbild von Tapskoenig ...

Themenstarter
Tapskoenig hat das Thema eröffnet...

lol..des erste hat er zu Weihnachten bekomm

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jamienc

28.12.2006 00:09:19

jamienc

Profilbild von jamienc ...



jaja das ist immer fein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Starlight...

29.12.2006 03:15:59

Starlight...

Profilbild von StarlightBass ...

lol, ihr redet über mich Franzi es is wirklich vorbei, ich will ne mehr, hat einfach zu sehr weh getan udn 2mal in gleichen fehler, nee, sry, dafür leb ich scho zulange um dir ne 3. chance zu geben. sry, liebe dich ja, aber ich lass mir einfach nicht mehr von dir weh tun gerade weil du der einzigste mensch bist der das schafft. Und jetzt tu ma bitte ne so zwecks ich bin immer um dich herum. wenn es nach mir ginge, wären wir ne mal mehr in kontakt. das wolltest du nur nie! deshalb zieh ich mir den schuh ne an. angebot steht noch mit gar kein kontakt. nimm es so hin, dann schafste da auch mit der trennen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KockaRed

29.12.2006 03:30:13

KockaRed

Profilbild von KockaRed ...

Kurz:
Wenn es vorbei ist wird es seine Gründe haben, also sollte man es dabei belassen und versuchen sin leben weiter zu leben.
Es kommt ein neuer ein besserer, jetzt weißt du wie du dich zu vehalten hast in neuen Situationen die du noch nicht kanntest und kannst vieles besser machen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

29.12.2006 03:42:53

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

isch denke das von ihm war recht..

eindeutig


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von WaldiatKa...

29.12.2006 05:02:46

WaldiatKa...

WaldiatKaribiK hat kein Profilbild...

Ich zitiere -> "weil man gefühle net von heute auf morgen los wird
kann ja sein das er dich noch liebt
aber das man jemanden liebt heisst net automatisch das man mit ihm zusammen sein will
und ich glaube bei dem satz "ich liebe dich noch" liegt die betonung auf "noch"
sorry" <- von MrsDeluxe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Betriebskosten steigen weiter
rätsel ich komm net weiter
sorry ich weis ;)
Ich weiß nicht weiter..
Warum nimmt Kriminalität immer weiter zu?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online