Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.366
Neue User40
Männer195.792
Frauen194.743
Online14
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von JanetteScarlett

    Weiblich JanetteScarlett
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von vs19998

    Weiblich vs19998
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von domino88

    Maennlich domino88
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tommynem

    Maennlich Tommynem
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BayernFan98

    Maennlich BayernFan98
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Opitz

    Weiblich Opitz
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kusmat0r

    Maennlich kusmat0r
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von buket1

    Weiblich buket1
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans55

    Weiblich hans55
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lisschob

    Weiblich lisschob
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Weihnachtswünsche...

(1005x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Letha_Bra...

18.11.2005 16:21:53

Letha_Bra...

Letha_Brainz_Blo hat kein Profilbild...

tja traurig aber wahr ... die leute denken halt viel zu sehr an sich selbst ...

sache wie das sogenannte "scheiss sozial gelaber" sollte viel mehr im vordergrund stehen ...

aber hey willkommen in der realität wo sich jeder selbst der nächste ist ...

und btw

ich hoffe dein flugzeug stürzt ab ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ridiculous

18.11.2005 16:23:41

Ridiculous

Ridiculous hat kein Profilbild...

Endlich mal ne Woche chillen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von steffi91

18.11.2005 16:23:54

steffi91

steffi91 hat kein Profilbild...

hmm...weiß auch net so wirklich was ich mir wünsche...irgentwie hab ich im mom noch keine bestimmten wünsche...ich denk ma ich bekomm dann einfach nur geld un geh dann ma so richtig shoppen brauch dringend noch en paar gangstaklamotten..lol...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kati88

18.11.2005 16:26:36

Kati88

Profilbild von Kati88 ...

nuja, ich wünsch mir en ABO der NEON.
geile zeitschrift...is nur so ein insider-tip. *gg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sadsoul

18.11.2005 16:30:18

sadsoul

sadsoul hat kein Profilbild...

das mein papa und ich uns ein schw oeugeot 206 kaufen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nesti

18.11.2005 16:49:27

nesti

nesti hat kein Profilbild...

einen hund!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reeL

18.11.2005 16:56:20

reeL

Profilbild von reeL ...

katzen sind geiler

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moep.moep

18.11.2005 16:57:42

moep.moep

moep.moep hat kein Profilbild...

nix

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Viech13

18.11.2005 17:08:32

Viech13

Profilbild von Viech13 ...

Wintertee

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FULLofLOVE

18.11.2005 18:18:29

FULLofLOVE

Profilbild von FULLofLOVE ...

@Distelfliege

herzlichen Glückwunsch...
wenn alle so denken wie du, können wir ja gleich einpacken...
wenn ich daran erinnere, dass es auch Menschen gibt, denen es wirklich scheiße geht, kommst du mir mit so nem Scheiß?? Leute sollten echt anfangen zu denken!
Aber nein...
Ne Playstation? die verblödet doch nur... und helfen tuts niemanden...
was ich mir wünsche? ne reise nach afrika, damit ich persönlich helfen kann... wird wohl nix, ich muss zur schule..

@ Letha_Brainz_Blo... MEINE REDE!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von showUlove

18.11.2005 18:23:34

showUlove

Profilbild von showUlove ...

gar nischt, sag der eine, alter schwede man....^^
na ja also ich wünsche mir, mh was denn, socken nein spaß. ich wünsch mir ein neues handy, ne neue cam, ne neue freundin^^, ein auto(für nächstes jahr), ein neues sofa, ja und sonstiges.....
bye bye
kussi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
*Eure Weihnachtswünsche*
Weihnachtswünsche


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

14 Mitglieder online