Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.764
Neue User18
Männer196.955
Frauen195.978
Online10
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.595
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von LucaTe7

    Maennlich LucaTe7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cappy

    Maennlich Cappy
    Alter: 56 Jahre
    Profil

  • Profilbild von EinAntiheld

    Maennlich EinAntiheld
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lucia02

    Weiblich Lucia02
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rumpulator

    Maennlich Rumpulator
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lucia20

    Weiblich Lucia20
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von KatyYO

    Weiblich KatyYO
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AlIbazZ

    Maennlich AlIbazZ
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Helen123

    Maennlich Helen123
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von __alxx15

    Weiblich __alxx15
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

weihnachtsgeschenke

(318x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Schichtma...

16.12.2005 14:20:54

Schichtma...

Profilbild von Schichtmausal ...

Themenstarter
Schichtmausal hat das Thema eröffnet...

das beliebteste Thema in der Weihnachtszeit...
was schenkt ihr euren lieben(mama, papa, geschwister, freund(in),...)
ich bin diesmal so ratlos und ich hab noch ned mal irgendein geschenk :/
also postets mal schön brav

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Slider_86

16.12.2005 14:23:14

Slider_86

Profilbild von Slider_86 ...

muddi parfüm, vaddern bekommt socken... fg
ne ne der bekommt ne neue grafikkarte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Y4kum0

16.12.2005 14:24:53

Y4kum0

Profilbild von Y4kum0 ...

Ich hab auch noch keine Ahnung was ich meinen Eltern schenken soll.... Na ja werd bestimmt noch irgendwas finden^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von stiffla4nrnf

16.12.2005 14:25:14

stiffla4nrnf

stiffla4nrnf hat kein Profilbild...

mama ackung tee
papa:ka, viell. ne selbsterstellte cd mit schlager hits oder oder so

bruder: -_- no money honey

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von stiffla4nrnf

16.12.2005 14:25:30

stiffla4nrnf

stiffla4nrnf hat kein Profilbild...

packung*^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von amDfreak

16.12.2005 14:25:58

amDfreak

amDfreak hat kein Profilbild...

ich schenk meinen eltern nix...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von spritkopp

16.12.2005 14:26:22

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

oh man die threads sind.....oh man

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von myrrah

16.12.2005 14:27:39

myrrah

myrrah hat kein Profilbild...

son tischfussball-dingsda

und die restliche 20 geschenke werden morgen mühsam zusammengesucht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Anne_Maus...

16.12.2005 14:31:08

Anne_Maus...

Anne_Mausi1987 hat kein Profilbild...

papa kriegt nen gutschein und einen kalender (siehe unten)
mama kriegt parfum und einen kalender mit bildern von ihren kindern
meine geschwister kriegen alle nen weihnachtsmann und ne flasche wein
und den rest verrate ich nich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von spritkopp

16.12.2005 14:32:37

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

und mir bringt die anne das frühstück ans bett

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cheerluder

16.12.2005 14:33:01

cheerluder

Profilbild von cheerluder ...

was schenkt ihr euren omas und opas? bin aufgeschmissen^^ seh die schon am sonntag...
und weiß vllt jemand, was ich meiner 23jährigen schwester und ihrem freund schenken könnte??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
tolle Weihnachtsgeschenke!
Weihnachtsgeschenke.
Weihnachtsgeschenke?
Weihnachtsgeschenke !!!
Originelle Weihnachtsgeschenke


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

10 Mitglieder online