Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.300
Neue User1
Männer197.680
Frauen196.789
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.754
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jerrybrede

    Maennlich Jerrybrede
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hurtzelpurtzel

    Weiblich hurtzelpurtzel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RoyaleKekse

    Weiblich RoyaleKekse
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shiristar22

    Maennlich shiristar22
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Weiber

(4614x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von snnop

14.11.2005 14:19:02

snnop

Profilbild von snnop ...

Themenstarter
snnop hat das Thema eröffnet...

Wieso sehen die meisten weiber ohne schminke auf gut deutsch gesagt schei**e aus?

Kann man auch nicht normal gut aussehen!?!?

naja egal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naturtalent

14.11.2005 14:19:34

naturtalent

naturtalent hat kein Profilbild...

jo...gibts alles ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

14.11.2005 14:20:24

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

lol du spack..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

14.11.2005 14:21:09

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

damit keine missverständnisse aufkommen - spack ist bei mir nicht sonderlich bösartig gemeint. und eigentlich sollte das ausdrücken - ich finde mich ohne make up recht ansehnlich und HASSE so viel zeug im gesicht -_-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jannyronja

14.11.2005 14:21:11

Jannyronja

Jannyronja hat kein Profilbild...

Na was denkste denn wozu Schminke da is...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lauriem

14.11.2005 14:21:20

Lauriem

Profilbild von Lauriem ...

ich kenn welche die ohne schminke sogar noch besser aussehen.. ne aber stimmt schon die meisten sehen echt scheiße aus... bei manchen denkt man echt das die ne maske aufhat...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

14.11.2005 14:22:29

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

Meistens erkkennt man dadurch erst, wer wirklich schön ist. Also ohne Schminke!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von snnop

14.11.2005 14:22:37

snnop

Profilbild von snnop ...

Themenstarter
snnop hat das Thema eröffnet...

ich mein muss das sein mein vater erkennt meine schwester manchaml gar nicht^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von crazyzicke14

14.11.2005 14:24:14

crazyzicke14

crazyzicke14 hat kein Profilbild...

is ganz einfach, ihr jungs müsst euch net schminken, weil wir mädchen meist net so oberflächlich sind und auch jemanden lieben können, der 10kilo zuviel hat oder eine krumme nase oder so was! die anfordeungen an jungs sind somit viel niedriger gesteckt, als die an mädels!!!und wenn mädels dann mal ohne schminke und in jogginghose rumlaufen kommt halt: "gott sieht die scheiße aus!"

tolle erklährung, oder!!!!!!!!????

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von waldiatworks

14.11.2005 14:25:18

waldiatworks

waldiatworks hat kein Profilbild...

ja,stimmt alles, aber ein bischen ist auch nicht schlecht!aber so ne tarnfarbe im gsicht is scheisse, stimmt!wenn man morgens aufwacht möchte man schliesslich keinen schreck bekommen was da neben einem liegt^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von snnop

14.11.2005 14:25:22

snnop

Profilbild von snnop ...

Themenstarter
snnop hat das Thema eröffnet...

nöö

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weiber
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump frage an die weiber
Weiber her!
Wieso sind hier so hässliche weiber??
weiber vs. typen
@weiber
warum gibt es weiber die sich für wenn anderes aus


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

148 Mitglieder online