Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.489
Neue User30
Männer195.847
Frauen194.811
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Anja2806

    Weiblich Anja2806
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rahul

    Maennlich rahul
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chickencurry

    Weiblich chickencurry
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von francalinda123

    Weiblich francalinda123
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kofer123

    Maennlich kofer123
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von brights

    Weiblich brights
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von alice879322

    Maennlich alice879322
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von as14

    Weiblich as14
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maslankaa

    Weiblich Maslankaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von marlene0911

    Weiblich marlene0911
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

wehrdiensteinberufung

(2321x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von eke

19.07.2006 19:42:08

eke

Profilbild von eke ...

weder noch, war auch noch nicht bei der musterung, müsste aber bald der bescheid kommen, wenn nicht kümmere ich mich darum.

ich will weder mit männern duschen, noch kriegsspieln im freien nachfrönen...

ich hab doch gesagt,warum ich der meinung bin, dass jeder kampffähiger mann mal beim bund gewesen sein sollte. einfach nur um die wehrhaftigkeit zu erhalten, auch wenn moderne kriege am PC gewonnen werden, letztlich bleibt die infantrie als tragendes element, und wer weis was in zukunft passiert...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

19.07.2006 19:42:29

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

@johanneswistuba ich bin immer lieb^^ nur du kennst mich halt nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

19.07.2006 19:42:29

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

heute muss man nimmer zum bund man kann auch sagen ne ich will nich ... dann sagen die schon is ok^^

wer zum bund will solls machen... ich will nich^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

19.07.2006 19:42:47

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

höchstens zum abnehmen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von groeib

19.07.2006 19:43:26

groeib

Profilbild von groeib ...

hmm... ich habs hinter mir.
war ne gute erfahrung, aber ich möchte nich nochmal...
naja, is halt sinnlos aber was fürs leben immerhin.

übrigens: Schweizer Armee, nicht deutsche.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lo_Ryda

19.07.2006 19:44:59

Lo_Ryda

Lo_Ryda hat kein Profilbild...

ich sehs ähnlich wie eke, wer kann der sollte auch...man es ist ne militärische Grundausbildung...sowas sollte man immer haben...er hats ja auch schon begründet...für den fall der fälle

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von johannesw...

19.07.2006 19:45:48

johannesw...

Profilbild von johanneswistuba ...

Themenstarter
johanneswistuba hat das Thema eröffnet...

@termi
nee will dich glaub ich auch besser net kennen!!

nur weil man(n) zum bund gehtr ist man doch net glei n kriegsverherrlichender volldepp!wäre man so einer hätte derjenige auch keine chance dort!
es ist echt schlimm wenn mnche dinge stets über einen kamm gezogen werden... und das sagen meist leute die KEINE AHNUNG von dem haben wasn sie erzählen! soll KEINE beleidigung sein @JAN

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J.A.N

19.07.2006 19:47:05

J.A.N

Profilbild von J.A.N ...

@ eke bei krieg hau ich ab in die schweiz...kein bock mich abknallen zu lassen....bin ich irre??? mach du mal den infantristen...good luck...vieleicht kann man ja immerhin hitler spielen oder kameraden erschießen spielen....mal ehrlich, für leute die später mit kopf arbeiten wollen und nicht auf unterdrückung stehen ist es eher nix...ausnahme man verpflichtet sich zum studieren...rest find ich affig...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

19.07.2006 19:47:58

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

bevor ich nen krieg mit mache kak ich in ihm ab..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J.A.N

19.07.2006 19:48:46

J.A.N

Profilbild von J.A.N ...

außerdem kostet es den steuerzahler unsummen damit man 9 monate krieg lernt für nix...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

19.07.2006 19:49:31

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

@johanneswistuba auch gut...


Naja ich werde wahrscheinlich länger zum Bund gehen vll liegt da sogar meine Zukunft!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
schulen in münchen
von dutch hosen
\"06\"
Haha Agathe Bauer
ICQ...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online