Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.535
Neue User8
Männer195.872
Frauen194.832
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SamanthaSahne

    Weiblich SamanthaSahne
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SalemSally

    Weiblich SalemSally
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kelifra

    Weiblich Kelifra
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sexywendi123

    Weiblich sexywendi123
    Alter: 99 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Niko1373

    Maennlich Niko1373
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Wasserpfeife

(1074x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von pYp

04.03.2007 20:23:56

pYp

Profilbild von pYp ...

Themenstarter
pYp hat das Thema eröffnet...

Hey

ich habe, wenn wir Wasserpfeife rauchen, nach 5 min rauchen, meistens beim ausatmen des Rauches meistens kratzen im Hals. Haben eine mit 6 Schleuchen und die anderen haben das nicht nach so kurzer Zeit.

Die Kohle ist auch weitgenug von dem Tabak entfernt. Glaube ich ^^

Ich bin Nichtraucher und rauche nur ab und zu mal Wasserpfeife.

Kann ich das irgendwie ändern? :(

Mfg Malte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ashimar

04.03.2007 20:26:34

Ashimar

Profilbild von Ashimar ...

Das liegt meiner Meinung nach an diesem komischen Tabak-Gesetz...
Seit die das eingeführt haben, darf in dem Tabak, der nach D geliefert wird, nur noch ein bestimmter Grad an Feuchtigkeit drin sein...
Der "Originale" ist viel feuchter und kratzt deswegen auch nicht so...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pYp

04.03.2007 20:26:37

pYp

Profilbild von pYp ...

Themenstarter
pYp hat das Thema eröffnet...

*push*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pipppo

04.03.2007 20:29:59

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

jap ich würd auch sagn das es an dem tabak liegt...befeuhcte den doch...dann dürfte es weg sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CallMeX

04.03.2007 20:30:30

CallMeX

Profilbild von CallMeX ...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL





6 schläuche

hiermit ist dein problem beseitigt......

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von steg

04.03.2007 20:30:51

steg

Profilbild von steg ...

jaja es liegt am tabak hab zwar keine ahnung aber wenn es die andern sagen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CallMeX

04.03.2007 20:32:47

CallMeX

Profilbild von CallMeX ...

ACH QUATSCH

jungs denkt doch mal nach.


auch wenn der so feucht ist wie brianna banks' **** kratzt es trotzdem. bei ner shisha NIE MEHR ALS 2 schläuche rauchen. es zerhaut die shisha einfach komplett. ihr zieht sooo viel hitze ein ist doch klar dass der tabak dann irgendwann "ver"brennt....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ashimar

04.03.2007 20:34:41

Ashimar

Profilbild von Ashimar ...

klingt logisch... :-D

trotzdem finde ich dieses GEsetz doof...
Da ist es einfach nicht mehr das selbe, auch wenn man manuell nachfeuchtet...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kossseba

04.03.2007 20:35:22

Kossseba

Profilbild von Kossseba ...

[urlwww.Shisha-Spiel.de.pn/?id=68120]hier gibs hilfe[/url]
____________________________
Kossseba

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kossseba

04.03.2007 20:35:48

Kossseba

Profilbild von Kossseba ...

hier gibs hilfe

sry
____________________________
Kossseba

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CallMeX

04.03.2007 20:36:28

CallMeX

Profilbild von CallMeX ...

hehe ich hab dieses problem nicht. ich bestell immer bei einem so 10 kilo auf einmal dann hab ich genug für ne laange zeit. das ist originaler nakhla aus ägypten. wenn du willst schick ich dir die email von dem.


und BITTE BITTE kauft dir ne (MAXIMAL) 2-schlauch shisha.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Wasserpfeife?
Wasserpfeife/Schischa
Wasserpfeife - shisha
Hasch un Wasserpfeife (shisha) ^^ Bio -.-
Wasserpfeife !


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online