Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.536
Neue User9
Männer195.872
Frauen194.833
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von lislu

    Weiblich lislu
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SamanthaSahne

    Weiblich SamanthaSahne
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SalemSally

    Weiblich SalemSally
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kelifra

    Weiblich Kelifra
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sexywendi123

    Weiblich sexywendi123
    Alter: 99 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Niko1373

    Maennlich Niko1373
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Was würdet ihr tun?

(460x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von vechtaer_89

20.12.2005 14:11:29

vechtaer_89

vechtaer_89 hat kein Profilbild...

Themenstarter
vechtaer_89 hat das Thema eröffnet...

Hey,

hab vor paar Monaten nen Mädel kennengelernt... echt alles ganz ok... sind uns a ziemlich nah gekommen abba als ich ihr dann merken lassen hab das ich mehr will als nur Freundschaft hat sie sich zurückgezogen. Ich hab dann ihr geschrieben das ich für die Freundschaft (lol) die Gefühle versuchen werde zu vergessen. Zuerst hat sie sich danach ganrimmer gemeldet doch dann auf einmal wollt sie sich mit mir treffen und das WE danach waren wir eig fast den ganzen Tag zusammen und sind uns da auch wieder relativ nah gekommen.

Nun meinte sie aber das sie den Kontakt abbrechen würde (sie schrieb zwar "das sie mehr auf Distanz gehen würd weil in einer Freundschaft solche Gefühle, die sie vil hat, nicht reingehören" .... Weiß von ner Freundinn das sie sich nicht sicher ist ob sie etwas für mich empfindet verm aber ja!

Soweit is das ja alles ganz gut nur will sie auf keinen Fall einen Freund haben, weil sie mit dem letzten wirklich SEHR schlechte Erfahrungen gemacht hat und Angst vor ner neuen Beziehung hat.....

Bin jetzt am überlegen ob ich um sie kämpfen soll (ne Freundschaft kann ich dann 100% vergessen wenns erfolglos ist) oder es lassen soll und erstmal warten soll..... aber wie gesagt, sie will eig keinen Freund und will deshalb die Gefühle, die sie wohl für mich hat, net haben!

Was würdet ihr machen an meiner Stelle? Mich würden auch die Meinungen der Mädels interessieren...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lenyca

20.12.2005 14:15:48

lenyca

Profilbild von lenyca ...

Kämpfe um sie. wenn sie vielleicht schlechte erfahrungen gemacht hat, dann überzeuge sie vom gegenteil. Mache versprechen, die du auch 100% einhältst, zeige ihr, wie sehr du dich um sie bemühst. gib ihr das Gefühl, dass sie furchtbar wichtig für dich ist und sie auf dich zählen kann. sprich offen über deine Gefühle, wenn du das nicht kannst dann zeig sie ihr wenigstens. Du musst sie soweit bekommen, dass du ihr auch sehr wichtig wirst. dann gibt sie dir vielleicht eine chance und wohlmöglich geht sie dann doch eine beziehung ein. aber dann darfst du sie wirklich nie enttäuschen!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steini06

20.12.2005 14:17:14

Steini06

Steini06 hat kein Profilbild...

ich sag dazu nur pp! persönliches pech

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnycraz...

20.12.2005 14:18:43

sunnycraz...

Profilbild von sunnycrazyboy84 ...

ja wenn sie dir ne chance gibt dann bewegst du dich (am anfang zumindest) auf sehr dünnem eis... auch nur der geringste fehler könnte alles zerstören... du musst dir deiner sache 1000% sicher sein das du sie auch wirklich willst ansonsten könnte das alles ein ganz böses ende haben... also hör auf deine gefühle und kämpfe auf jeden fall um jeden preis um sie... viel glück...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Toni1950

20.12.2005 14:19:25

Toni1950

Toni1950 hat kein Profilbild...

bleieb bei der freundschaft und drängeln nicht,,,und dann werdes du merken dass ob mehr aus dem allem wird
gerbrante kind scheut das feuer....
du solltest viel gedult aufbringen wenn du sie wierklich liebst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vechtaer_89

20.12.2005 14:21:03

vechtaer_89

vechtaer_89 hat kein Profilbild...

Themenstarter
vechtaer_89 hat das Thema eröffnet...

Naja... das Problem ist halt das sie z.Zt Distanz will (dmait sich bei ihr keine Gefühle entwickeln), Distanz geht soweit das sie nimmer mit mir chatten will, teln oder z.Zt nichtmal mit anderen dabei (ich türlich auch) auf Partys gehn will!!! Meinst du ich sollte trotzdem um sie kämpfen? Weil wenn ich "verlier", verlier ich auf jedenfall auch die Freundschaft.....
Aja, hatte vergessen zu erwähnen das die Freundinn von der zu mir meinte das wenn ich Gefühle haett diese vergessen sollte...

Also dennoch kämpfen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Der1Bauer

20.12.2005 14:22:31

Der1Bauer

Profilbild von Der1Bauer ...

du könntest schon mal damit anfangen kürzere texte zu schreiben!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vechtaer_89

20.12.2005 14:25:33

vechtaer_89

vechtaer_89 hat kein Profilbild...

Themenstarter
vechtaer_89 hat das Thema eröffnet...

Ach ja, nochwas.... ich war so übernatürlich interligent ihr zu sagen das ich keine Gefühle mehr für sie h´ätt, was natürlich nicht stimmt! Denn wenn ich ihr schreiben würd das ich immernoch Gefühle haett (was ich wie gesagt schomal gemacht hab) befürchte ich fast das sie den Kontakt (wenns gänge) nochmehr abbrechen würd, weil sie mich nicht verlezten will....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von feil86

20.12.2005 14:32:59

feil86

Profilbild von feil86 ...

Toni1950 hat recht!! bleib bei der Freundschaft und dräng dich nicht auf. Ich weiß wovon ich rede, habe auch vor kurzem das gleiche durch gemacht. Und es war auch eine Frau die sehr entäuscht wurden ist von Ihrem Pater. Ich habe Ihr meine liebe gestanden und wie wichtig mir Sie sei. Sie meinte nur sie kann sich keine Beziehung vorstellen, danach wollte ich nur erstmal ne gute Freundschaft und dann zerbröckelte alles!!! Seit ungefähr zwei Monaten meldet sie sich nicht mehr, habe vergeblich Sie versucht zu Kontaktieren (E-Mail, SMS, Telefon). Naja, was is mir geblieben? Ein bebrochenes Herz und noch nicht einmal ne Freundschaft mehr.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nasty_girl

20.12.2005 14:34:13

nasty_girl

Profilbild von nasty_girl ...

ich würde ihr einfach zeit geben und sie auf gar keinen fall zu irgendetwas zwingen! und wenn sie dann bereit ist für mehr als nur freundschaft dann wird sie dir schon "ein zeichen" geben! wenn das wiederum so sein sollte musst du sehr viel geduld haben - ich weiss zwar net was sie durchgemacht - aber nach deinen aussagen nach kann wirklich der kleinste fehler alles zerstören!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von spritkopp

20.12.2005 14:34:55

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

mach ihr den hengst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
für was würdet ihr euch entscheiden?
Was würdet ihr machen?
Freundin; was würdet ihr machen?
was würdet
was würdet ihr machen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online