Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User19
Männer195.876
Frauen194.839
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesO

    Weiblich mephistophelesO
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Was tun, wenn die Ex sich meldet?! :-/

(829x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Schidinator

04.09.2006 19:32:03

Schidinator

Profilbild von Schidinator ...

schnackseln is doch österreichisch oda ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marco5582

04.09.2006 19:35:37

marco5582

marco5582 hat kein Profilbild...

Themenstarter
marco5582 hat das Thema eröffnet...

Ich weiss auch nict. Ich meine, wenn ich ihr alles sage, zu verlieren hab ich nichts, denn gelegentliche SMS schmerzen nur, auch wnen das irgendwann aufhören wird. ICh hab mir lange gesagt, dass sie, wenn sie mich genauso geliebt hat zurückkommen wird, aber ich war wohl naiv und dumm, ihren worten allzuviel glauben zu schenken.

Ruf ich die nur jetzt an, schreib ich was und tus in die Post, steh ich vor der Tür?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marco5582

04.09.2006 19:36:58

marco5582

marco5582 hat kein Profilbild...

Themenstarter
marco5582 hat das Thema eröffnet...

@natascha
Ich glaub Dir, dass er zu dir gehört, der muss das nur noch kapieren!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marco5582

04.09.2006 19:38:04

marco5582

marco5582 hat kein Profilbild...

Themenstarter
marco5582 hat das Thema eröffnet...

@polly
ICh kann Dich gut verstehen. Das GEfühl ersetzbar zu sein tut weh, aber sind die denn jetzt zusammen? oder auf dem weg dahin=

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DamagedPe...

04.09.2006 19:43:49

DamagedPe...

Profilbild von DamagedPeople ...

also ich finde bei solchen sachen solltest du auf dein bauchgefühl hören!
egal was dir hier andere schreiben! es geht ja immer hin um dich und um deine gefühle!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J03RN

04.09.2006 19:45:23

J03RN

Profilbild von J03RN ...

also ich kann dir jetzt nicht sagen tu dies oder das oder besser nicht oder was auch immer... ka, mach was du denkst was am besten für dich ist.

nur wenn ich das alles so lese, bestärkt mich das nur mal wieder das es besser so ist, wie es ist bei mir. ich glaube ich würde total kaputt gehen an soner scheisse... ich komm ja so schon ned klar...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von minou8

04.09.2006 20:02:02

minou8

Profilbild von minou8 ...

also du wirst ihr aufjedenfall nicht egal sein...
aber ob das nochmal was werden könnte, denke ich nich..wenn sie dich doch wiederhaben will, würde sie dir das schon klar machen, denn sie kann sich sicherlich denken,dass du noch was von ihr willst...
du musst nun wissen was du möchtest, ne freundschaft mit der person die du liebst oder versuchen sie zu vergessen ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von yannique....

04.09.2006 20:02:31

yannique....

Profilbild von yannique...deux ...

ruf sie an und erzähl ihr das hier:


"[i]Nach vier Monaten haben wir uns dann endgültig aus den Augen verloren (weil dass durch unsere Fernbezihung auch einfacher ging) und acht Monate nichts mehr von einander gehört. Dabei ging es mir mehr schlecht als recht, aber ich lernte aus meinen Fehlern und in Hoffnung, die du mir immer wieder gabst. Ich wusste, ich würde dich nicht mit einer Entschuldigung wiederbekommen und du warst der Grund, dass ich mich änderte. Im April diesen Jahres meldetest du dich (Hey! Hi! Wie geht’s?!) und wir kamen kurz über ICQ in ein Gespräch, wo du mir groß und breit erzähltest, dass du abgeschlossen hättest, ich die Vergangenheit ruhen lassen sollte und du jetzt wieder glücklich mit deinem neuen Freund wärst, obwohl es ja angeblich so lange gedauert hat, für dich drüber weg zu kommen. Ich habe mir damals nicht anmerken lassen, auch wenn ich mir keine Hoffnungen mehr zu machen brauchte. Jetzt im August bekomm ich wieder eine SMS mit der Frage nach meinem Befinden, nachdem ich dir nicht zur bestanden Prüfung und zum Geburtstag gratulierte. Ich habe wieder nicht darauf geantwortet. Nach eineinhalb Wochen kam wieder eine SMS, dass du gehofft hattest, mit mir befreundet zu bleiben, und dass du ja vielleicht zu naiv seiest, zu glauben, dass wir Kontakt haben können, aber ich sei dir noch wichtig und für dich wäre das schwer zu verstehen.

Was tun? Ignorieren, oder dir erklären, warum ich dir nicht schreiben kann, denn das wäre so, als hätte man Bärenhunger, man sieht was zu essen und wie einer es wegisst und man noch eine Glasscheibe dazwischen hat. Du bist mir nicht egal, im Gegenteil, und ja, vielleicht hänge ich immer noch an dir. Nein, eigentlich tu ich es. Ich verstehe dich nur nicht, ich meine, du bist glücklich, über Vergangenheit darf nicht geredet werden und ich war dir so egal damals. Du hast mich immer wieder erniedrigt und gedemütigt, verspottet und ausgelacht und mir nie eine Chance gegeben, es besser zu machen. Ich habe auch nie was gesagt, weil ich dir auch wehgetan habe, aber das jetzt ‚ne, entweder ganz oder gar nicht![/i]"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Erörterung über Bücher, wäre nett wenn ihr meine E
Thomas Gottschalk hat sich verabschiedet
Masern verbreiten sich in Deutschland
Fettleibigkeit entwickelt sich zur Epidemie
Träume - Mädchen erinnern sich besser


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online