Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.485
Neue User26
Männer195.846
Frauen194.808
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von kofer123

Maennlich kofer123

• Profilbild von brights

Weiblich brights

• Profilbild von alice879322

Maennlich alice879322

• Profilbild von as14

Weiblich as14

• Profilbild von Maslankaa

Weiblich Maslankaa

• Profilbild von marlene0911

Weiblich marlene0911

• Profilbild von Ljjlgjklnh

Maennlich Ljjlgjklnh

• Profilbild von maariiaa445

Weiblich maariiaa445

• Profilbild von mariaaa4445

Weiblich mariaaa4445

• Profilbild von Clio1088

Weiblich Clio1088

Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

Thema:

was tun!!!fernbezihung!;(

(1868x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sExYplAyA

12.02.2006 19:30:30

sExYplAyA

Profilbild von sExYplAyA ...

macht 2 jahre pause dann machste führerschein dann gehts weiter...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Lovely-Gi...

12.02.2006 19:31:05

Lovely-Gi...

Profilbild von Lovely-Girl2006 ...

hey ich führe auch eine Fernbezieung ich seh meinen schatz zwar jedes we aber viel ist das auch nicht!aber ich glaub nicht das Fernbeziehungen keine Chance haben,hatte eine die hat fast zwei jahr gehalten!ist aba aus anderen gründen kaputt gegangen!es kommt halt immer auf den Partner an!!!

Beitrag von Mauseela

12.02.2006 19:33:53

Mauseela

Profilbild von Mauseela ...

Ich führ seit 22 tagen eine fernbeziehung wir haben uns bis jetzt drei mal gesehn un wohnen 300km auseinander.. ich hab bahncard 50 un aahm jaa er hat auto... das klappt bis jetzt suuper gut.. er kommt next we un übernextes auch.. keiner aus meiner umgebung gibt dem ganzen eine chance.. eine zukunft aber ich glaub scho das das klappt... ich schau mich die tage auch mal nach nem job um.. ne andere möglichkeit.. könnt ich dir auch nich sagen..

viel glück

Dani

Beitrag von Sweathony

12.02.2006 19:35:58

Sweathony

Profilbild von Sweathony ...

Themenstarter
Sweathony hat das Thema eröffnet...

danke schön!! seit 22 tgaen?! aha..und wo wohnt er und wo du?

Beitrag von hennsie

12.02.2006 19:38:35

hennsie

hennsie hat kein Profilbild...

gibt genug hübsche typen von hübschen müttern
such dir n anderen^^

Beitrag von sinnliche...

12.02.2006 19:39:49

sinnliche...

sinnlicheorchidee hat kein Profilbild...

Wenn man liebt, geht man JEDES risiko ein. Also lass dir bitte nicht einreden dass eine fernbeziehung keinen sinn hätte. habe selbst schon paar fernbeziehungen hinter mir. Frag lieber die Leute, die schon erfahrungen damit gemacht haben. Viel Glück!

Beitrag von xxDevilsA...

12.02.2006 19:47:12

xxDevilsA...

Profilbild von xxDevilsAngelxx ...

also mein schatz wohnt 600km weit weg und wir sind jetzt seit 2 1/2 jahren zusammen... wir können uns auch nicht oft sehen und ich heule so ziemlich jedes wochenende. wenn er sein abi hat, dann kommt er nach münchen. ich hab schon so oft drüber nachgedacht schluss zu machen, aber ich bin froh, es nie getan zu haben! also ich würde dafür kämpfen, auch wenn es hart ist...

Beitrag von malloy

12.02.2006 19:56:13

malloy

malloy hat kein Profilbild...

moment mal, "schwitzendes hony" (btw: was ist ein hony?) wollte einen ratschlag, aber keiner ist gut genug udn wir werden angemault? auf der anderen seite kommen "wir machen das schon so und so lange, mach weiter, super". alles ein bissl weltfremd und gekünstelt. schön, dass er jetzt ncoh jedes WE kommt, aber schonmal darüber nachgedacht, dass dann immer einer sein ganzes wochenende opfert udn keien zeit mehr hat, sein eigenes leben zu organisieren? ich habe das alles durchgemacht. zum glück waren die semesterferien da, wo man über einen längeren zeitraum zusammensein konnte, wir waren auch schon so alt, ein partnerleben zu führen. so wie das hier aber aussieht, sind ja beide noch lange nicht fertig mit der *schule*... also an all die romantiker: ich weiss, wie ihr das meint, aber bitte schaut euch ncohmal die umstände *in diesem falle* an. natürlich ist es ihr ding, aber wenn sie schon frage, soll sie nicht motzen, wenn etwas kommt, was ihr nicht passt. und seien wir doch bitte mal *etwas* näher am realen leben (bitte jetzt ausnahmen, die man vom hörensagen kennt ausgenommen!), in dem alter ist eine beziehung länger als ein jahr *unter niormalen bedingungen* schon eine seltenere geschcihte, und wenn sie sich erst 2mal geshen haben... ach, ihr wollt doch gar keine ernsthafte antwort und darüber nachdenken, bleibt bei eurer leidensromantik. und das mit "vera am mittag" war auch kein witz meinerseits (...)

Beitrag von xxDevilsA...

12.02.2006 20:01:05

xxDevilsA...

Profilbild von xxDevilsAngelxx ...

also ich war auch erst 15 und es hält immer noch. natürlich kann es sein, dass es nicht klappt, aber da kann doch auch passieren, wenn sie jemanden in ihrer nähe kennen würde. außerdem weiß man es dann mehr zu schätzen, wenn man sich mal sehn kann. und wenns nicht funktioniert, dann hat man es wenigstens versucht.

Beitrag von Sweathony

12.02.2006 20:08:18

Sweathony

Profilbild von Sweathony ...

Themenstarter
Sweathony hat das Thema eröffnet...

@ mallory
des mit eminem nick da hab ich mich beim schnellen schriebn vertippt...manman kann passieren.. und habs zu spät bemerkt....

..ich hab von vielen gehört das es besser is aufzu hören ..ich hattes chon mal ne fernbeziehung.. übe rnen halbes jahr..die is aer nicht an der entferung kaputt gegangen und daher weiß ich auch das es funktionieren kann...

Beitrag von malloy

12.02.2006 20:09:07

malloy

malloy hat kein Profilbild...

dann verrate mir mal bitte einer, was die TE denn dann überhaupt von uns will? uneingeschränktes, kritikloses mitrumgeheule und huldigungen für ihr aufopferndes geschenk an ihn und ihre sich selber beschämende und quälende opferung? mitleid? bestärkung? ... dann hätte man evtl den titel anders formulieren sollen. ich bin raus, ich steh nicht auf nachmittags-talkshows, wo leute "zusammen" sind, die sich nie gesehen haben oder seltener im jahr sehen als den eigenen steuerberater...

Seiten: « 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Bundesvision..
privat server
Suche Wohnung in MD
Internat!!
kernphysik

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online