Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.948
Neue User8
Männer197.055
Frauen196.062
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von nathan1

    Maennlich nathan1
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hirti98

    Maennlich Hirti98
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von gankerbeen12345

    Weiblich gankerbeen12345
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nadine0210

    Weiblich Nadine0210
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von PussyHunter

    Maennlich PussyHunter
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Emmychen

    Weiblich Emmychen
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxrx3

    Weiblich Lxrx3
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Judenstecher123

    Weiblich Judenstecher123
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silvanica07

    Weiblich silvanica07
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tmrbbck

    Maennlich Tmrbbck
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

was soll ich tun?

(834x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von 19minchen88

03.04.2006 22:03:12

19minchen88

Profilbild von 19minchen88 ...

Themenstarter
19minchen88 hat das Thema eröffnet...

wat soll ich denn mit der aufem mond??? lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gemein_wi...

03.04.2006 22:03:45

Gemein_wi...

Gemein_wie_100 hat kein Profilbild...

@themenstarterin, da hast du recht! red dochmal mit ihren ellis, die können da doch was machen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sWooP

03.04.2006 22:03:59

sWooP

Profilbild von sWooP ...

echt was soll die aufm mond? gibts da flaschen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Viech13

03.04.2006 22:04:33

Viech13

Profilbild von Viech13 ...

@sWooP na du bist ja echt gemeingefährlich

zum glück bin ich kein freund von dir ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 19minchen88

03.04.2006 22:05:10

19minchen88

Profilbild von 19minchen88 ...

Themenstarter
19minchen88 hat das Thema eröffnet...

der ihre eltern kannste voll in die tonne kloppen, die sind megaaa komisch... aba du bringst mich auf ne idee, vielleicht liegts an den ellis??? aba neee, dann würd ich mich doch freuen ausem haus zu sein und in die schule zu gehn, oda?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 19minchen88

03.04.2006 22:06:55

19minchen88

Profilbild von 19minchen88 ...

Themenstarter
19minchen88 hat das Thema eröffnet...

wenn ich der jetzt die flasche üban kopf haue, hat sie schmerzen, wo es ihr dann auch jeder glaubt... oda wat hassu mit deiner flasche? lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gemein_wi...

03.04.2006 22:07:14

Gemein_wi...

Gemein_wie_100 hat kein Profilbild...

ja,. allerdings...hat sie denn wen in der schule der sie mobt/bedroht/abzieht/nich sehn will?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sWooP

03.04.2006 22:08:46

sWooP

Profilbild von sWooP ...

hmm keine flasche?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 19minchen88

03.04.2006 22:10:33

19minchen88

Profilbild von 19minchen88 ...

Themenstarter
19minchen88 hat das Thema eröffnet...

hmm... da gibts eine, die macht die ab und zu blöd an, aba das is normal. also na ja, wie soll ich sagen... sollte man nicht ernst nehmen, aba vielleicht liegts daran?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Viech13

03.04.2006 22:10:55

Viech13

Profilbild von Viech13 ...

@19minchen88 also n wirkliches interesse daran das problem aus der welt zu schaffen hast du ja auch nicht oder? die logischsten und einfachsten sachen ignorierst du ja gekonnt? willst du auch bloß aufmerksamkeit oder hast du einfach nur schiss?
nen zaubere, der kommt und das problem wegzaubert können wir dir hier leider auch nicht stellen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sWooP

03.04.2006 22:11:18

sWooP

Profilbild von sWooP ...

ja liegt bestimmt daran... also dann hau doch der ne flasche aufn kopp

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Robotik - Roboter Romeo soll Senioren helfen
Projekt NEO-Shield soll Asteroiden abwehren
Skycar soll Wirklichkeit werden
was soll ich machen?DHL
Dschungel-Prinzessin Sarah soll ausziehen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online