Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Was soll ich tun??

(1165x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von mr_mumpitz

14.02.2007 18:38:15

mr_mumpitz

Profilbild von mr_mumpitz ...

den namen zu kenne wäre auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung^^

namen sind nur schall und rauch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psychedelicz

14.02.2007 18:42:03

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

ne name ist schon mal gut.

z.B.
hi lotte, so heisst du doch oder?
-ja woher weisst du das?
ich heiss otto wir gehen auf die gleiche schule, hab so einiges von dir gehoert...
-was denn?
blabla dies und das


keine konkreten fragen stellen sondern in ein gespraech verwickeln! das ist wichtig und das gespraech muss interessant bleiben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Goldie

14.02.2007 18:44:58

Goldie

Profilbild von Goldie ...

Sprich sie an. Frag sie wie sie heißt und sag ihr das du sie schon öfter gesehen hast. Ich würde da fast ganz direkt nach einer Verabredung fragen. Was hast du zu verlieren? mehr als "Nein" kann sie nicht sagen!

Wünsch Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Steffi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Starballe...

14.02.2007 18:49:43

Starballe...

Starballer1337 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Starballer1337 hat das Thema eröffnet...

Hab mir ungefähr sowas vorgestellt:
Hi, hab dich schon ein paar mal gesehen und find dich sympatisch/nett und ich find du siehst auch gut aus... Wollt dich mal fragen ob du vielleicht mal Zeit hast/ob ich dich mal ins Kino (oder sonst wohin ^^) einladen kann?

Was meint ihr?
PS: Thx schonmal an alle!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psychedelicz

14.02.2007 18:51:47

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

naja wer so ankommt. da hat die schlampe auch nix in der birne wenn sie anbeisst

ich wuerd sie erst mal kennenlernen wollen nicht gleich ey lass uns ****.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psychedelicz

14.02.2007 18:52:27

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

scheisse. wieso wird das nicht zensiert :( taschenlampe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Killer-Wi...

14.02.2007 18:52:54

Killer-Wi...

Killer-Wiesel hat kein Profilbild...

GANZ FALSCH!

Geh hin und sag Servus. Dann sagste "ich bin n Kumpel vom Wiesel". Anschließend sagst halt immer wieder das du mich kennst

Dan wird dad

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Starballe...

14.02.2007 19:15:56

Starballe...

Starballer1337 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Starballer1337 hat das Thema eröffnet...

hmm

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Der1Bauer

14.02.2007 19:21:36

Der1Bauer

Profilbild von Der1Bauer ...

Gheste ienfach hin und sagst "EY PUPPE ZEIG MA DEINE T.ITTEN klappt immer glaub mir

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Insane_me

14.02.2007 19:27:48

Insane_me

Profilbild von Insane_me ...

also ich würd die variante von psychedelicz nehmen! ^^ also die direkt mit "du siehst ja soooo toll aus" anzugraben, kommt nicht so gut, also bei mir zumindest nicht...^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Starballe...

15.02.2007 18:15:49

Starballe...

Starballer1337 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Starballer1337 hat das Thema eröffnet...

Soll ich sie eigentlich fragen ob sie Lust hat mit mir mal ins kino, cafe, etc. zu gehen oder ob ich sie dorthin einladen kann?
Also einladen oder getrennt zahlen?
Und nennnt mir mal ne gute location wo man hin kann! ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Robotik - Roboter Romeo soll Senioren helfen
Projekt NEO-Shield soll Asteroiden abwehren
Skycar soll Wirklichkeit werden
was soll ich machen?DHL
Dschungel-Prinzessin Sarah soll ausziehen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online