Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.968
Neue User6
Männer197.537
Frauen196.600
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.647
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Carostora

    Weiblich Carostora
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sojule29

    Weiblich Sojule29
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schlauerblick00

    Weiblich Schlauerblick00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schlauerblick09

    Weiblich Schlauerblick09
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rossella93

    Weiblich Rossella93
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von enderman6416

    Maennlich enderman6416
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi_99

    Weiblich Nisi_99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi99

    Weiblich Nisi99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabat

    Maennlich sabat
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C_T_2002

    Weiblich C_T_2002
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

was soll ich tuhn?

(1856x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von JoeNee

23.10.2005 01:40:10

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

da würd ich echt auch sagen, mal klar über trennung reden...


sry, bin zu müde um noch mehr zu schreiben, cu leutz... gn8

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von treu20

23.10.2005 01:40:15

treu20

treu20 hat kein Profilbild...

Themenstarter
treu20 hat das Thema eröffnet...

das schlimme ist er lebt von meinem geld er macht nichts im haushalt udn ich bin seine putze mit körpergebraucht drängelt imma er will sex

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

23.10.2005 01:41:07

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

ahhhhhh! jetzt versteh ich das langsam..ja red mal drüber

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julita

23.10.2005 01:43:50

Julita

Profilbild von Julita ...

schmeiß ihn raus.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SoUzOu

23.10.2005 01:53:44

SoUzOu

Profilbild von SoUzOu ...

also es sieht wohl so aus das du ein ziemlich "schwacher" mensch bist wenn ich das mal so sagen darf er ist mehr so der typ der alles für sein eigentum erklärt er ist nicht dumm weil er deine schwächen ausnutzt um dich einzuschüchtern und um dir klar zumachen das er die fäden zieht aber das darfst du dir nicht gefallen lassen schnapp dir ne freundin wenn du dich alleine nich traust und mach sofrt schluss oder geh ihm aus dem weg zieh aus und niste dich zuhause ein das is meine meinung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -vlox-

23.10.2005 01:59:30

-vlox-

-vlox- hat kein Profilbild...

ja genau weg von dem penner!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von morpheusio

23.10.2005 02:00:19

morpheusio

morpheusio hat kein Profilbild...

ich rate dringend dich zu trennen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

23.10.2005 02:01:39

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

und am besten nen deutschkurs belegen -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von treu20

23.10.2005 02:12:58

treu20

treu20 hat kein Profilbild...

Themenstarter
treu20 hat das Thema eröffnet...

danke sehr für eure tipps.
ja ich denke es ist das beste dann bin cih wieder frei

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kampfhuhn

23.10.2005 02:16:01

Kampfhuhn

Profilbild von Kampfhuhn ...

das is ne ganz interessante geschichte.. sehr interessant *kaffeesauf*

ma ne frage
warum laesst du dir das gefalln?
ich haett haett ich ihn so gesehn ihm sofort wieder die tuer vor der nase zugeschlagen.

ok wenns einmal passiert... oder meinetwegen selten.. macht man ja selbst auch
aber wenns zur gewoehnheit wird und beaengstigend oft.. nae, tuer zu.

und wenn du sowieso schlussmachen willst.. hehe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Blackmastah

23.10.2005 02:19:16

Blackmastah

Blackmastah hat kein Profilbild...

lol..
omfg..
omg...

klar >.<

Jetzt biste wieder frei wie ein Vogel, der auf dem Naiveu eins 5 jährigen ist, aber alleine einen Haushalt schmeißen kann.

Naja.. wie gehts wohl weiter?.

Haste dafür vllt n robotor oder so?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

was soll ich tuhn?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Was soll ich studieren?
Robotik - Roboter Romeo soll Senioren helfen
Projekt NEO-Shield soll Asteroiden abwehren
Skycar soll Wirklichkeit werden
was soll ich machen?DHL
Dschungel-Prinzessin Sarah soll ausziehen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online