Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User0
Männer195.876
Frauen194.839
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesO

    Weiblich mephistophelesO
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

was soll ich nur tun?

(2372x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Mauseela

26.05.2006 00:50:28

Mauseela

Profilbild von Mauseela ...

das kenn ich ebenfalls.. dann brauchst du vielleicht eher jemanden der zuhört...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von biene0302

26.05.2006 00:54:40

biene0302

Profilbild von biene0302 ...

Themenstarter
biene0302 hat das Thema eröffnet...

also nur für dich nochmal zusammenfassend.
wir waren jetzt über ein jahr und zwei monate zusammen vor zwei tagen meinte er noch zu mir dass er mich voll vermissen würde und sich auf das we freuen würde , heute morgen sagte er dann über icq dass wir reden müssen über uns und das er schluss machen wird, ein paar stunden später kam er dann bei mir an (so spät erst weil er aussem sauerland kommt, is halt ordentlich weit weg) und naja daraufhin meinte er als er bei mir war dass er nachgedacht hätte und dass er nichts mehr an liebe empfinden würde und dass er aller höchstens sexuell angezogen ist und naja das wolle er mir und sich selbst nich antun un d er wolle mich und sich selbst nich belügen und daher schluss machen. fazit ich hab jetzt eine dicke blaue hand weil ich ohne nachzudenken gegen die wand geschlagen habe, als er weg war, und nu hab ich da nen loch inner wand und fühl mich beschissen weil ich ihn liebe brauche und wiederhaben will und ihn wahnsinnig doll vermisse

so das war die zusammenfassung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mauseela

26.05.2006 01:00:14

Mauseela

Profilbild von Mauseela ...

bei uns is es so.. das er mir an dem tag an dem er schluss gemacht hat das er mich noch liebt.. aber das er es nich mehr kann.. wegen der entfernung weil er mich immer um sich haben will.. mihc immer spontan besuchen kommen will.. was bei 300km ja nich geht.. das is so hammer.. wenn du weißt er liebt dich noch... aber du bist nich mehr mit ihm zusammen.. darfst ihm nich mehr sagen das du ihn liebst...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psychedelicz

26.05.2006 01:03:25

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

hm verstehe. Angenommen du liebst ihn so sehr, dass du dir dein leben nicht mehr ohne ihn vorstellen koenntest, was eigentlich utopisch ist, da du attraktiv, 18 und bestimmt auch nett bist, dann liegt es an dir ihn zurueckzuerobern. lass ihm und dir ein wenig zeit. nicht morgen anrufen. auch nicht ueber icq. melde dich am montag mal und frag ihm wie es ihm geht...blabla.

du gehst am besten mit deinen freudninen am wochenende in ein club. ich beneide dich, da deine freunde dir sicher staendig drinks spendieren werden und du uebrmaessig besoffen sein wirst. hehe.

Frustsaufen hilft wirklich!

ABER, es koennte auch sein, dass er ne andere hat. Sauerland und Duisburg liegen nicht im gleichen verkehrsverbund von daher darfst du diese moeglichkeit nicht ausser acht lassen. Falls es zutreffen sollte wird es viel komplizierter als du dir vorstellst.



Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von biene0302

26.05.2006 01:04:26

biene0302

Profilbild von biene0302 ...

Themenstarter
biene0302 hat das Thema eröffnet...

das is krass
und ich weiss nich aber ich glaube fest daran dass er mich auch noch liebt, aber angst vor einer festen bindung hat. ich hab ihn gefragt was er will, daraufhin war seine antwort freiheit und geborgenheit. doch allein der gedanke dass er gebunden ist sperrt ihn ein und dadurch fühlt er sich nicht frei obwohl wir uns so wenig sehen. und naja ich kann es einfah nich glauben dass er mich nicht mehr liebt, ich glaubs ihm nicht. ich weiss nich warum aber ich hab so das gefühl, dass er angst hat und es selbst nicht weiss oder nich zugeben kann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Red32

26.05.2006 01:06:55

Red32

Profilbild von Red32 ...

Ich habe grerade sehen müssen wie meine 9 jährige Ehe in die brüche geht habe alles versucht und konnte trotden nichts daran ändern.Meine Frau (30) hat sich in einen anderen (24) verkuckt als ich auf lehrgang war. Und Jetzt wo das vertrauen auch noch weg ist macht es halt keinen sinn mehr es noch weiter zu versuchen, man kann etwas trauern und sich wieder schnell neu verlieben "Hat bisher immer geklappt" ich hoffe das diesmal auch wieder funkt.
denn ich muss für meine Kinder Stark sein.
Gruss Red32

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mauseela

26.05.2006 01:08:19

Mauseela

Profilbild von Mauseela ...

ich weiß das er keine angst hat vor der beziehung.. vor dem zusammen leben.. aber er will seine alte umgebung nich aufgeben aber er schafft es nich ein jahr noch so 300km entfernt von mir zu wohnen.. aber ich raff es nich warum er seine umgebung nich aufgeben will..oder kann what ever.. ich hab ihm gesagt das ich es machen würde..

das is so verwirrend.. das is die frage.. die ich glaub ich auf ewig in meim kopf haben werde.. wenn ich an ihn zurück denke.. viel schönes.. als erinnerung aber auch mit im vordergrund.. diese doofe ungeklärte frage.. warum macht er das nich für mich...für uns...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von biene0302

26.05.2006 01:09:49

biene0302

Profilbild von biene0302 ...

Themenstarter
biene0302 hat das Thema eröffnet...

er hatte im november schonmal schluss gemacht und hat dann weihnachten blau unterm baum gefeiert weil es ihm so dreckig ging und er mich vermisste , das war fünf wochen später und naja da hat er mich nachts angerufen und drei tage später waren wir wieder zusammen.
doch jetzt, ich weiss nich ich kann es ihm einfach nicht glauben , ich hab einfach dass gefühl dass er angst hat vor einer bindung, da er der typ von mensch ist der frei sein muss und gleichzeitig geborgenheit brauch und sein leben leben will, rumkommen möchte. ich weiss nich, mal gucken was die zeit bringt, doch wenn er wieder angekrochen kommen sollte, was ich momentan bezweifle, dann lass ich ihn zappeln und er soll um mich kämpfen es mir beweisen, er kann schließlich nicht einfach alles was er will mit mir machen.
und naja er meinte er hat keine andere, und ich glaube ihm das, ich konnte ihm immer vertrauen und vertraue ihm auch jetzt noch und glaube ihm das.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von biene0302

26.05.2006 01:12:25

biene0302

Profilbild von biene0302 ...

Themenstarter
biene0302 hat das Thema eröffnet...

die frage auf die es keine antwort gibt
WARUM?
da hab ich mir schon übelst oft den kopf drüber zerbrochen und jetzt ist sie wieder da.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psychedelicz

26.05.2006 01:15:47

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

eine frage: wie alt ist der kerl?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mauseela

26.05.2006 01:17:46

Mauseela

Profilbild von Mauseela ...

also meiner is auch von der sorte.. lieber draussen als drinnen vorm PC... und das war aber die einzige möglichkeit wie wir uns unter der woche gesehn haben.. un am ende hat er wirklich so viel stress gehabt das er mir nich mal auf mails geantwortet hat.. die letzten drei wochen... waren für uns beide einfach nur eine qual.. vor allem für mich... hab in der letzten woche..(wo er dann schluss gemacht hat) 2 kilo abgenommen.. weil ich vor sorge nichts mehr essen konnte... war dann aber.. als ich seinen anruf auf meinem telefon sah irgendwie voll drauf vorbereitet.. hatte es im gefühl das er schluss macht.. meinte am telefon auch schon.. du machst aber jetzt nich schluss oder... aber das war dann leider doch so...

die tage danach ging es mir prima.. weil endlich die quälerei weg war.. also das ständige warten auf ein zeichen auf eine meldung von ihm...
aber die letzten tage... überkommt es mich immer wieder.. wenn ich unser lied hör(i don´t want to miss a thing(1. kuss) oder far away(lief beim ersten gemeinsamen WE bei ihm beim frühstück) ) fang ich an zu heulen.. un kann es nich unterdrücken... das is voll hammer.. un voll schlimm


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Robotik - Roboter Romeo soll Senioren helfen
Projekt NEO-Shield soll Asteroiden abwehren
Skycar soll Wirklichkeit werden
was soll ich machen?DHL
Dschungel-Prinzessin Sarah soll ausziehen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online