Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.725
Neue User51
Männer196.441
Frauen195.453
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lourii0910

    Weiblich Lourii0910
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Catalina14

    Weiblich Catalina14
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von martins.iemens

    Maennlich martins.iemens
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lisamarie1

    Weiblich lisamarie1
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kevin98888

    Maennlich kevin98888
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Albjo

    Maennlich Albjo
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mukkelchen

    Weiblich mukkelchen
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kakabaum1

    Maennlich kakabaum1
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Magic_Man

    Maennlich Magic_Man
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TimmyTomate

    Maennlich TimmyTomate
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

was soll ich nur machen???

(708x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von paula.90

19.08.2005 18:21:13

paula.90

paula.90 hat kein Profilbild...

Themenstarter
paula.90 hat das Thema eröffnet...

irgendwer hat rausgehauen das ich eine schlampe bin und inerhalb von einer woche angeblich mit 5 verschiedenen typen in der kiste war und alle glauben es sogar meine besten freunde und dabei bin ich doch noch jungfrau ein kumpel von mir behauptet sogar einer von den fünfen gewesen zu sein!!! was soll ich jetzt nur machen um zu beweißen das es nicht stimmt??? bitte helft mir bitte!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von stiffla4nrnf

19.08.2005 18:22:52

stiffla4nrnf

stiffla4nrnf hat kein Profilbild...

geh zum frauenarzt un der soll dir ne bescheinigung geben das du noch jungfrau bist, die zeigst du einfach deinen freunden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stefan_86

19.08.2005 18:23:34

Stefan_86

Profilbild von Stefan_86 ...

LOL ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jennifer15

19.08.2005 18:23:39

Jennifer15

Profilbild von Jennifer15 ...

lol ehm oO
wenn die nem gerücht eher glauben als dir dann sind das für mich keine freunde sry..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Iglos

19.08.2005 18:23:55

Iglos

Profilbild von Iglos ...

jo, das is ne idee

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleine_wa...

19.08.2005 18:24:16

kleine_wa...

Profilbild von kleine_waldlaeuferin ...

1.) steh drüber...du weißt du hast es nicht getan und damit hat sich des...es ist doch egal was andere denken oder sagen wichtig is was du selber von dir hälst
2.) schieß deine "freunde" ab...wenn sie deine freundine wären würden sie sowas nicht tun!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 3FuesseKl...

19.08.2005 18:24:35

3FuesseKl...

3FuesseKleiner hat kein Profilbild...

joah was sind des für freunde... oO

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von magicmw

19.08.2005 18:26:15

magicmw

magicmw hat kein Profilbild...

Sag, dass wenn er mit dir im Bett gewesen sein will, dass er ne absolute Flasche war, da du dich schon jetzt nicht mehr dran erinnern kannst!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Smool

19.08.2005 18:26:42

Smool

Profilbild von Smool ...

Also, ich glaube langsam erwachsen zu werden ist das beste Mittel gegen Probleme dieser Art...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von paula.90

19.08.2005 18:27:55

paula.90

paula.90 hat kein Profilbild...

Themenstarter
paula.90 hat das Thema eröffnet...

ja aber welcher dummkopf haut einfach so ne scheiße raus ich verstehe es einfach nicht ich kann das aber auch nicht einfach auf mir sitzten lassen ohne die wahrheit rausgestellt zu haben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gulli

19.08.2005 18:28:31

Gulli

Profilbild von Gulli ...

das sieht ganz nach einer geplanten sache aus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Schöne Kreuzfahrt machen
Kreuzfahrt machen
Wann man bei Sportwetten einen Rückzieher machen?
Kann keine Donloads machen
Robotik - Roboter Romeo soll Senioren helfen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online