Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.777
Neue User0
Männer197.457
Frauen196.489
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von stefan.ferge

    Maennlich stefan.ferge
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fgj

    Maennlich Fgj
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pinginwal

    Weiblich pinginwal
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Stina32

    Maennlich Stina32
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chris008811

    Maennlich Chris008811
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sozialstation

    Weiblich Sozialstation
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jessy510

    Weiblich Jessy510
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von David952005

    Maennlich David952005
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Khodja123

    Weiblich Khodja123
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Darijas

    Maennlich Darijas
    Alter: 20 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

was soll ich jetzt machen??

(1088x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von lustigerkerl

21.11.2005 17:29:53

lustigerkerl

Profilbild von lustigerkerl ...

BILD: SMS-SKANDAL!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinesili

21.11.2005 17:31:18

kleinesili

kleinesili hat kein Profilbild...

selbst schuld

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Craftmail

21.11.2005 17:31:34

Craftmail

Profilbild von Craftmail ...

*singsing*

blablaBloWblubbBloWblibla

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ejeCt

23.11.2005 10:51:29

ejeCt

Profilbild von ejeCt ...

wenn man zu blöd ist sein handy zu bedienen tztztz


da muss ma do nur auf antworten klickn und scho hat ma die numma drin des echt böse schwer naja wie du es wieder gut machn kannst


mit öhm sex ^^

lol


schenk ihm ein auto am besten ein E55 AMG

oda irgendsowas extrem preiswertes weil das mit der sms dasw schon echt hart wie kannst du dich über iene sms freuen die nicht von deinem freund kommt tztztz und die antwort das du dich gefreut hast dann auch noch einen deinen freund schicken ein wunder das er nicht gleich schluss gemacht hat echt wahr

verdient hättest du es ja wenn man die schwere der strafttat in betracht zieht!!!


LOL

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Forestroener

23.11.2005 10:55:29

Forestroener

Profilbild von Forestroener ...

hmmm sehr intelligente antworten hier...

aber:
des is dann echt net dein problem!
wenn er so derb eifersüchtig ist, muss er was tun, nicht du!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von starlight1

23.11.2005 11:15:33

starlight1

Profilbild von starlight1 ...

Was findet er denn bitte daran so schlimm? Würde so nen Satz net mit fremdgehen assozieren...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Melodine

23.11.2005 11:16:17

Melodine

Profilbild von Melodine ...

Was ist denn an "Ich hab mich über die SMS gefreut" so schlimm?
Wenn du geschrieben hättest "Ja, Baby, letzte Nacht war echt geil" würd ichs ja verstehen, aber so?

Was zwei Jahre dann doch ausmachen- haha!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von starlight1

23.11.2005 11:29:13

starlight1

Profilbild von starlight1 ...

Mein Freund schreibt Freundinnen auch immer "Hab dich lieb" Geht er mir etwa auch fremd???




Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von perzil

23.11.2005 11:33:37

perzil

Profilbild von perzil ...

er isses nicht wert, wenn der so drauf abgeht! Ist ja krank!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von .Tinkabell.

23.11.2005 11:33:47

.Tinkabell.

.Tinkabell. hat kein Profilbild...

wieso sollte er dir wegen sowas nicht mehr vertrauen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MadMaaarty

23.11.2005 11:39:03

MadMaaarty

Profilbild von MadMaaarty ...

DAS ist ja mal krankhafte Eifersucht...er lässt dich bestimmt auch nicht alleine weggehen, was?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Schöne Kreuzfahrt machen
Kreuzfahrt machen
Wann man bei Sportwetten einen Rückzieher machen?
Kann keine Donloads machen
Jetzt kommt mal in den Chaz
Robotik - Roboter Romeo soll Senioren helfen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online