Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.145
Neue User0
Männer197.598
Frauen196.716
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

was schenken ?!

(436x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Luk3

09.03.2006 12:36:56

Luk3

Profilbild von Luk3 ...

Themenstarter
Luk3 hat das Thema eröffnet...

hi @ all

bin am fr. (morgen) auf einem geburtstag einer freundin eingeladen.
sie wird 18 und ich habe - wie immer - kein plan, was ich ihr schenken könnte.

vielleicht habt ihr ja gute vorschläge.

mfg Luke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

09.03.2006 12:38:29

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

bring einfach was zum trinken mit, das reicht schon

ne schön eflasche absinth oder so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nolan

09.03.2006 12:38:48

Nolan

Profilbild von Nolan ...

ist sie noch jungfrau? wenn ja gibts ne gute idee

ne spaß beiseite... am 18ten muss es richtig knallen! also was zu trinken + irgentwas lustiges.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Luk3

09.03.2006 12:39:07

Luk3

Profilbild von Luk3 ...

Themenstarter
Luk3 hat das Thema eröffnet...

zu trinken wirds da mehr als genug geben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnycraz...

09.03.2006 12:39:46

sunnycraz...

Profilbild von sunnycrazyboy84 ...

n auto und ne flasche champagner... wie wär´s mit nem endlich 18 t shirt... oder schokolade mit kamasutra-stellungen als aufdruck... irgend sowas... kommt auf jeden fall immer gut an...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Luk3

09.03.2006 12:39:56

Luk3

Profilbild von Luk3 ...

Themenstarter
Luk3 hat das Thema eröffnet...

jungfrau ist sie nicht.
werde aber anschließend bei ihr pennen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nolan

09.03.2006 12:40:55

Nolan

Profilbild von Nolan ...

zitiere: jungfrau ist sie nicht.
werde aber anschließend bei ihr pennen

MUHAHAHA! bis die Lampen von der Decke Fallen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

09.03.2006 12:41:02

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

na, das haben schon viele gesagt
lass ma nochn paar unerwartete gäste kommen udn zack ist alles weg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von coralize

09.03.2006 12:42:50

coralize

coralize hat kein Profilbild...

Wie wäre es mit irgendwas kitschigem so Dekokram da sind doch die meisten Mädchen hin und weg, wenn ein Freund sowas mal mitbringt ist ja auch eher selten...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nolan

09.03.2006 12:43:03

Nolan

Profilbild von Nolan ...

ICh schmeiße mich jetzt in die Mittagspause


ps. kaufe ihr Unterwäsche aus Lakritz oder sowas.... lol

greetz. noly

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Luk3

09.03.2006 12:44:58

Luk3

Profilbild von Luk3 ...

Themenstarter
Luk3 hat das Thema eröffnet...

wo gibts denn so schokolade unterwäsche und so sachen ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

was schenken ?!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Wieviel Geld zur Hochzeit schenken?
Was schenken?->Mann<-
was soll ich schenken..?
18.. was schenken?!
Was schenken/Welche Überraschung?
Was schenken ?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

36 Mitglieder online