Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.281
Neue User0
Männer197.671
Frauen196.779
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Mylinhmimi1234

    Weiblich Mylinhmimi1234
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von VincentStanz

    Maennlich VincentStanz
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vinpilz1984

    Maennlich Vinpilz1984
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Se7enChords

    Maennlich Se7enChords
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AndreaClaudia

    Weiblich AndreaClaudia
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TimSchluckedo

    Maennlich TimSchluckedo
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von richard7

    Maennlich richard7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maxi810

    Weiblich maxi810
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Camobaum

    Maennlich Camobaum
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aminhadad

    Maennlich Aminhadad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

     
Foren
Gedichte & Philosophie
Forum durchsuchen:

 
Thema:

was sagtser dazu??

(986x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von S├╝├čefu├čba...

28.08.2006 12:23:36

S├╝├čefu├čba...

Profilbild von S├╝├čefu├čballmaus ...

Themenstarter
S├╝├čefu├čballmaus hat das Thema eröffnet...

Ich sitze hier in meinem Zimmer
und wünsche mich weit weg- für immer.
Ich denk zurück an die schöne Zeit,
wie oft du mir sagtest, es tut dir Leid.
Ohne dich hat mein Leben doch eh keinen Sinn,
ich glaube, ich schmeiße jetzt alles hin.
Ich knie nieder, mit dem Messer in der Hand,
und schneid mir in den Arm,
Blut spritzt an die Wand.
Ein letzter Schrei- aus und vorbei.


noja, des is eins von meinen gedichten, wenn ich ma down bin, dann schreib ich halt gedichte...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pipppo

28.08.2006 12:25:12

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

du musstest ja wohl übelst down sein sowas zu schriebn...aba es is zwar gut,aba ich find es hat ncihts hoch-poetisches drin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von S├╝├čefu├čba...

28.08.2006 12:25:57

S├╝├čefu├čba...

Profilbild von S├╝├čefu├čballmaus ...

Themenstarter
S├╝├čefu├čballmaus hat das Thema eröffnet...

ich bin ja au kei poet woweit ich weiß

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mrfunkmas...

28.08.2006 12:26:58

mrfunkmas...

Profilbild von mrfunkmasterflx ...

Poetik lebt von Metaphern, damit sich jeder irgendwie damit identifizieren kann!
Das ist sehr direkt! Löblich, aber betrifft somit sicherlich nur wenige!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pipppo

28.08.2006 12:28:28

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

richtig...aba ansonstn is es ok...

hab au scho welche geshcirben...war auch scho auf so nem trip tage alng alles was ich sagen wollt/sagte in reimen auszudrückn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sk439

28.08.2006 12:30:32

sk439

Profilbild von sk439 ...

lol und das mit 13

mann meeedel du hast dein leben noch vor dir mach ersteinmal ein bissl party und mit 18 gehste erneut auf männerjagd ^^


Mit 13 schon den partner fürs leben finden MUAHAHAHAHAA

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pipppo

28.08.2006 12:32:32

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

ja also meine ex war au auf so nem trip...die und i warn 15 als wa usn kennen gelernt hatten...udn die war auch der meinung mit 15 nen partner fürs lebn habn zu müssn.....die akm scho an mit heiratn etc. ihre eltern au...voll schlimm...und irgendwann nervts auch
naja is vorbei...udn anscheinend doch nüx partner fürs lebn mit 15

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mrfunkmas...

28.08.2006 12:32:43

mrfunkmas...

Profilbild von mrfunkmasterflx ...

Naja, ich habe es mit absicht gelassen, so zu reden, weil gerade mädels mit 13 einen extremen hormonüberfluss haben. Da ist es klar, dass sie so denken...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von S├╝├čefu├čba...

28.08.2006 12:32:44

S├╝├čefu├čba...

Profilbild von S├╝├čefu├čballmaus ...

Themenstarter
S├╝├čefu├čballmaus hat das Thema eröffnet...

ja, mein gott, des is doch ned über mich...
und außadem is des ned so psycho wie die andren die ich imme schreib tscha mei... mir is halt manchmal langweilig und ich bin depri- und dann kommt sowas zuastande

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnatter...

28.08.2006 12:32:48

Schnatter...

Profilbild von Schnatterinchen ...

oweia,mehr kann ich da nich dazu sagen,und nich wirklich poetisch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honigperle

28.08.2006 12:39:58

Honigperle

Profilbild von Honigperle ...

joa also für mich hat das nich viel mit poesie zu tun. das sind einfach nur ein paar wörter , die hingeschrieben wurden und sich reimen... passt aber nüsch wirklich zusammen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

was sagtser dazu??
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Suche + H÷rspiel dazu!!!
was soll man dazu noch sagen
Patriotismus - wie steht ihr dazu?
Was geh÷rt dazu?
was sagt ihr dazu??
eartshaker festival 2007 frage dazu


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

137 Mitglieder online