Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.939
Neue User28
Männer197.052
Frauen196.056
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von silvanica07

    Weiblich silvanica07
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tmrbbck

    Maennlich Tmrbbck
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wuwuzela

    Weiblich wuwuzela
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tzjtnbfgh

    Maennlich tzjtnbfgh
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sarahdzialas

    Weiblich sarahdzialas
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Heli343

    Maennlich Heli343
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Heli.b

    Maennlich Heli.b
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sandyamykaylan

    Weiblich sandyamykaylan
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wat123

    Maennlich wat123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von monikamaier

    Maennlich monikamaier
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Was meint ihr?

(335x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ClaireMar...

03.03.2007 21:44:32

ClaireMar...

ClaireMarie1306 hat kein Profilbild...

Themenstarter
ClaireMarie1306 hat das Thema eröffnet...

Hallo Leute!
Vor genau drei Monaten war Schluss mit meiner 1,5 jährigen Beziehung (gemeinsamer Wohnung usw)...inzwischen habe ich jdm neues kennen gelernt, mit dem ich zwar knutsche usw, der mich aber eigentlich mehr für sich haben möchte und auch seine Finger nicht bei sich lassen kann...wenn ich es dann sage, dann lässt er es kurz und fängt kurz darauf wieder an...ich kann 100mal sagen, dass ich nicht auf dem Bett kuscheln möchte, er fragt einfach immer wieder...ob er meine Meinung nicht so richtig akzeptiert, obwohl er immer wieder sagt, dass er mir alle Zeit lässt? Ich denke leider noch viel an die vergangene Beziehung,weil sie bis zum Schluss sehr schön war, was aber nicht bedeutet, dass ich noch Gefühle für meinen Ex habe, was in keinem Fall so ist und auch nie wieder so sein wird...was meint ihr? Soll ich ihn "ranlassen" in der Hoffnung, dass sich so bei mir auch ein paar andere "Schmetterlingsgefühle" entwickeln, als das ich es nur schön finde, dass ein Mann zum in den Arm nehmen da ist? Oder soll ich ihm klipp und klar sagen, dass er seine Finger still halten soll oder gehen kann? Helf tmir bitte!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Soad4ever

03.03.2007 21:50:35

Soad4ever

Profilbild von Soad4ever ...

ich finde du solltest dir noch zeit lassen, diese schmetterlingsgefühle sollten sich entwickeln, aber nicht durch sex, sondern durch die art des menschen die du liebst!! sonst würden sich vllt diese gefühle nur auf sex aufbauen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ClaireMar...

03.03.2007 21:53:51

ClaireMar...

ClaireMarie1306 hat kein Profilbild...

Themenstarter
ClaireMarie1306 hat das Thema eröffnet...

Danke schonmal! Ich meinte auch mit "ranlssen" nicht unbedingt gleich sex, nur ich bremse ihn halt sofort wenn sich seine Hände von meinem Rücken weg bewegen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Reingehört! Was meint ihr?
was meint ihr?
der stern meint ...
\"Ey, wenn ihr meint...\"
was meint ihr dazu?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online