Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.548
Neue User2
Männer195.876
Frauen194.841
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von natti.vd

    Weiblich natti.vd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hanniknalb

    Weiblich hanniknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesO

    Weiblich mephistophelesO
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Was Männer über Frauen wissen sollten ;)

(2887x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Maribel

28.09.2007 13:24:24

Maribel

Maribel hat kein Profilbild...

auf mich trifft des zu

wobei ihr männern es ja meist nie beim kuscheln belassen wollt und dann gibts wieder schlechte laune

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von alkatrazZz

28.09.2007 13:26:18

alkatrazZz

Profilbild von alkatrazZz ...

Themenstarter
alkatrazZz hat das Thema eröffnet...

genau das ist der punkt. männer sind von natur aus jäger und kuscheln net gern, es sei denn es ist bewusst gemacht, also wenn es auf sex oder irgendwas hinauslaufen könnte.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von alkatrazZz

28.09.2007 13:26:43

alkatrazZz

Profilbild von alkatrazZz ...

Themenstarter
alkatrazZz hat das Thema eröffnet...

habt ihr schon mal vom mamutsyndrom gehört?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von alkatrazZz

28.09.2007 13:28:42

alkatrazZz

Profilbild von alkatrazZz ...

Themenstarter
alkatrazZz hat das Thema eröffnet...

DAS MAMMUTSYNDROM

Stellen wir uns nur einmal vor, dass Männer genauso sensibel und einfühlsam wie Frauen wären. Das alles aber nicht im heutigen Zeitalter, sondern vor tausenden von Jahren, als die Instinkte festgelegt wurden.

Ein Mann sieht eine Mammutherde. Neben der Mammutmama steht ein Mammutvater zusammen mit zwei Mammutkindern. Der Mann schleicht sich langsam an die Herde, um die Situation abzuchekcen. Schließlich ist er auf der Jagd und versucht, seine eigene Familie vor dem sicheren Hungertod zu bewahren. Er ist nur noch 3 Meter von der Herde entfernt. Die Keule fest im Griff, spannen sich die Muskeln des Mannes immer stärker an. Sein Gehör ist sensibel wie das eines Pumes. Trotz der Unterlegenheit und der Gefahr, in die er sich für seine Familie begibt, ist er entschlossen zu handeln. Er reißt die Keule in die Höhe und rennt mit Gebrüll auf die Mammutherde zu, um wenigstens eins zu erlegen, doch plötzlich schaut ein Mammut mit seinen großen, braunen Augen zu ihm hin. Der Blick des Mammuts trifft den Blick des Mannes. Ein Knistern liegt in der Luft. Noch immer mit angespannter Muskulatur rennt der Mann aufs Mammut zu. Wie aus dem Nichts verwandelt sich der Gesichtsausdruck des Jägers. Ein Hauch von Liebe macht sich breit. Er schmeißt die Keule weg, fängt an, zu singen und zu tanzen. Er nimmt das Mammut in die Arme. Er knuddelt es und will mit ihm kuscheln. Aus dem Jäger wurde ein Liebesbote.
Das einzig Blöde ist, dass das Mammut von dem Gefühlsausbruch nichts weiß. Das Mammut denkt natürlich aufgrund seines Instinktes, dass Männer für die Jagd geboren werden. Es kommt nicht auf die Idee, dass der Mann nur kuscheln will. Während der Mann noch immer am Mammut hängt und es aus Liebe fast erwürgt, kommen die anderen Mammuts und machen ihn platt.

Das Ende vom Lied ist ein toter Krieger und eine hungrige Familie, die in der Höhle wartet und sich wieder darüber aufregt, warum der Mann nicht rechtzeitig zum Essen nach Hause kommt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von alkatrazZz

28.09.2007 13:30:02

alkatrazZz

Profilbild von alkatrazZz ...

Themenstarter
alkatrazZz hat das Thema eröffnet...

Das ist der Grund, warum wir Männer heutzutage nicht kuscheln. Es ist uns einfach zu gefährlich!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hexe90

28.09.2007 13:48:47

hexe90

Profilbild von hexe90 ...

schöndank....wenn wir mädels jetzt mit mammuts gleichgesetzt werden....
____________________________
hexe90
Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Erörterung über Bücher, wäre nett wenn ihr meine E
Referat über Johann Hinrich Wichern
Brauche Hilfe bei informationen über den mascarpon
Dokumentation über Einfachzucker
Rede über Drogen - Sucht oder Coolness?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online