Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User17
Männer195.883
Frauen194.849
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

Weiblich referatenglisch

• Profilbild von emo23

Maennlich emo23

• Profilbild von Josef0815

Maennlich Josef0815

• Profilbild von lucsyd

Weiblich lucsyd

• Profilbild von Coolmann0815

Maennlich Coolmann0815

• Profilbild von HugoFelke

Maennlich HugoFelke

• Profilbild von Johng637

Maennlich Johng637

• Profilbild von wedkjbfesu

Maennlich wedkjbfesu

• Profilbild von HD23meganeu

Weiblich HD23meganeu

• Profilbild von besjanalani

Weiblich besjanalani

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Was Männer über Frauen wissen sollten ;)

(2888x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von alkatrazZz

28.09.2007 11:42:59

alkatrazZz

Profilbild von alkatrazZz ...

Themenstarter
alkatrazZz hat das Thema eröffnet...

Es gibt eine GRUNDREGEL, aber die meisten Männer wissen nichts davon. Sie heißt: Frauen sagen selten, was sie wirklich meinen.

Sie explodieren zum Beispiel, weil ER eine lächerliche Socke herumliegen lässt – aber in Wahrheit ärgern sie sich vielleicht über die hübsche neue Praktikantin in seiner Firma! Oder über sein ewiges Schweigen! Der Zorn einer Frau ist wie ein feuchter Fleck an der Zimmerdecke: Dort, wo das Wasser austritt, ist garantiert nicht die Quelle.

Wer eine Frau wirklich verstehen will, der darf sie nicht an ihren Worten messen. Sondern er muss ganz genau hinhören und – sorry, Männer, das fällt schwer – er muss verdammt sensibel sein.

WAS WEISS EIGENTLICH DIE BESTE FREUNDIN EINER FRAU?

Kurz gesagt: Alles. Thema Nr. 1 unter Frauen sind ihre Männer. Sie klammern dabei nichts aus. Schlechter Sex, Erektionsschwäche, Bierfahne, Pickel am Hintern, Fußpilz, Schnarchen: Gehen Sie davon aus, dass Sie für die beste Freundin Ihrer Frau ein Röntgenbild sind.

MERKT MAN, WENN EINE FRAU LÜGT?

Ja. Beim Lügen beschäftigt sich eine Frau auffällig spontan mit irgendetwas anderem, z. B. gießt sie plötzlich die Blumen, fängt mit Bügeln an oder geht ins Bad und lügt durch die angelehnte Tür. Sie tut alles, um einem nicht in die Augen sehen zu müssen!

Ausnahme sind „Profi-Lügnerinnen“, die einem hemmungslos ins Gesicht flunkern können. Die erkennt man aber auch: Sie gehen nämlich spontan zum Gegenangriff über und machen einem heftige Vorwürfe, die gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.

LIEBT SIE NUR MEIN GELD?

Eher unwahrscheinlich; Frauen brauchen Herzenswärme wie Blumen das Wasser. Aber es ist leicht rauszukriegen (Kurztest):

Hat sie sich von Mann zu Mann stets finanziell verbessert? (ja = 5 Pkt.)

Hat sie ein Faible für teure Modemarken? (ja = 3 Pkt.)

Trägt sie eher was Gefälschtes von YSL als was Echtes von H & M? (ja = 2 Pkt.)

Wird sie sauer, wenn man eine Finanzkrise vortäuscht und den Geldhahn abdreht? (ja = 4 Pkt.)

Spricht sie oft von anderen Leuten, denen es besser geht als euch? (ja = 6 Pkt.)

Ab 15 Pkt.: Ohne dein Geld wäre sie wahrscheinlich weg.

WARUM GEHT SIE IMMER ZU ZWEIT AUFS KLO?

1. Weil in ihrer Handtasche garantiert ein Utensil fehlt, das ihre Freundin dabei hat.
2. Weil sie auf Klo umgehend zu tratschen anfängt.
3. Weil der Weg zum WC meistens durch dunkle Gänge führt und sie unbewusst fürchtet, dass sich jemand in der Nachbarkabine versteckt.
4. Weil sie das seit ihrer Kindheit gewohnt ist; Mama kam ja auch immer mit auf Klo.

WAS VERSCHWEIGT SIE MIR?

Zum Beispiel ihre Inkontinenz (jede 3. Frau ab 40 leidet unter Blasenschwäche) – darüber sprechen nur 30 % mit ihren Männern und die meisten nicht einmal mit ihrem Frauenarzt! Dann ihre erotischen Träume beim Sex oder in der Badewanne, sofern die von anderen Männern handeln (aber wollen Sie das wirklich wissen?). Garantiert auch den wahren Preis ihrer neuen Schuhe (es sind grundsätzlich immer runtergesetzte Schnäppchen). Wenn sie ernsthaft an Trennung denkt, wird sie zwar 1000 Signale aussenden und 1000 Rettungsversuche starten – aber von ihrem 1. Besuch beim Scheidungsanwalt erfährt garantiert die beste Freundin zuerst und Sie zuletzt.

WARUM IST SO EIN CHAOS IN IHRER HANDTASCHE?

Weil Frauen grundsätzlich schwarzsehen. Sie befürchten ständig, dass etwas Schreckliches passieren könnte. Bevor sie das Haus verlassen, rüsten sie sich deshalb für alle mögliche Unbill aus – von der unerwarteten Blase am Fuß und dem plötzlichen Einsetzen der Regel über galoppierende Laufmaschen und im Platzregen zerfließendes Make-up bis hin zum eingeschlossenen Autoschlüssel, der vergessenen PIN-Nummer und dem spontanen Schweißausbruch beim Auftauchen von Robbie Williams. Wenn dann das Handy piepst, geht die Wühlerei los.

SCHLUSSREGEL

Die meisten Beziehungen scheitern daran, dass Männer sich mehr mit ihrem Auto oder ihrem Hund beschäftigen als mit ihrer Frau. Fangen Sie an, das zu ändern! Fangen Sie an, Ihre Frau zu begreifen. Sie können das Haltbarkeitsdatum Ihrer Beziehung dadurch dramatisch nach hinten verschieben!

Mal eine Frage an die lieben Frauen hier, was meint ihr dazu?! habe ich recht oder net?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Lori1801

28.09.2007 11:45:33

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

lol .....richtig XD
nu wisste bescheid

Beitrag von ONboard

28.09.2007 11:47:13

ONboard

Profilbild von ONboard ...

absolut

Beitrag von starville

28.09.2007 11:49:40

starville

Profilbild von starville ...

he he

Beitrag von Lori1801

28.09.2007 11:52:58

Lori1801

alllsoo
das mit der besten freundin is definitiv wahr!
ich glaube rumliegende socken sind weniger das prob
hm ja das mit dem lügen stimmt auch..frauen(die meisten) können nicht lügen.ich zbs kann den partner dann nimma ins gesicht schauen
hm das mit dem klo...weiss nich ich kann auch alleine auf toilette gehen..aber mal ehrlich auf ner party geht man halt immer zu zweit weils dann genug zum tratschen gibt..hat nichts mit make up oder son kram zu tun...einfach mal die beste freundin ausquetschen wie der typ dann bei ihr so ist oder so ^^
naja und bei robbie williams brauch ich eher ne kotztüte in meiner tasche als alles andere

Beitrag von AppelHenka

28.09.2007 11:55:36

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

hm ehrlich gesagt bin ich auch ohne den text immer ganz gut mit frauen klar gekommen

Beitrag von Lori1801

28.09.2007 11:56:20

Lori1801

appel der frauenversteher

Beitrag von alkatrazZz

28.09.2007 11:56:27

alkatrazZz

Themenstarter

ja gut lori, es gibt halt immer auch ausnahmen
die meissten männer können auch keine frauen verstehen...andere dann doch

Beitrag von Lori1801

28.09.2007 12:01:43

Lori1801

"nein ich bin nicht sauer schatz" ...natürlich bin ich sauer du ****LOCH

Beitrag von alkatrazZz

28.09.2007 12:16:01

alkatrazZz

Themenstarter

Man muss allerdings dazu sagen das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, aber im großen und ganzen trifft das meiste in abgewandelter Form zu! ist es net so?! was ja auch lustig ist, ist das so wenn der mann zum beispiel lust hat los zu ziehen in die disco oder bar oder so, fragt die frau um "erlaubniss" bzw fragt ob sie mit will. Frau hat keine lust, hätt es lieber wenn er auch daheim bleib, will ihn aber net verletzen. darum sagt sie ihm dann mit etwas nervigen oder beleidigtem ton "Mach doch. geh los und hab spass" meint aber eigentlich " nein, bleib hier und unternimm was mit mir."

Liebe Frauen, warum sagt ihr net was ihr wirklich meint?

Beitrag von starville

28.09.2007 12:17:51

starville

Profilbild von starville ...

Wir sagen nicht was wir wirklich denken, weil Ihr die Wahrheit nicht verkraften würdet..

Fazit -> wir nehmen auf euch Rücksicht!!!

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Erörterung über Bücher, wäre nett wenn ihr meine E
Referat über Johann Hinrich Wichern
Brauche Hilfe bei informationen über den mascarpon
Dokumentation über Einfachzucker
Rede über Drogen - Sucht oder Coolness?

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online