Was macht Ihr wenn Ihr nicht hier seid...(1463x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 3 4 | |
| |||
sk439 Themenstarter | Hi, so mal wieder versuchen hier leben in den Laden zu bekommen ![]() Also Frage ist einfach... Was macht Ihr wenn Ihr nicht hier seid? Schule? Wenn ja welche? Arbeiten? Wenn ja wo? Los gehts... wer fängt an? | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
hexe90 | wenn ich nicht hier bin bin aufm sonnendeck ![]() ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
hexe90 | ich fehlt^^ ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
sk439 Themenstarter | nett... und nie langeweile was ^^ | ||
| |||
hexe90 | mhh nein weil da gibts sonne ![]() ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
sk439 Themenstarter | hmm okay aber warm wirds mit der zeit ![]() | ||
| |||
hexe90 | naja ich bin die sonne und halte das aus ![]() ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
Bartleby | Oder im Aquarium... | ||
| |||
sk439 Themenstarter | könnte man machen o.O | ||
| |||
Lesimir | Ich rette die Welt durch Kuchen backen. | ||
| |||
sk439 Themenstarter | das ist doch mal ne gute idee ich möchte auch einen. ![]() | ||
| Seiten: 1 2 3 4 |
Erörterung über Bücher, wäre nett wenn ihr meine E
Hii an alle ! Bin neu hier :))
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.
warum eigentlich nicht...
NASA rechnet nicht mit Weltuntergang