Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.288
Neue User7
Männer197.674
Frauen196.783
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.745
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von WildeHummel

    Weiblich WildeHummel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maximoff

    Maennlich maximoff
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Melis01

    Weiblich Melis01
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Danial-HD

    Maennlich Danial-HD
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Can.Papi

    Maennlich Can.Papi
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeckySeii

    Weiblich BeckySeii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mylinhmimi1234

    Weiblich Mylinhmimi1234
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

was kozt euch grad am meisten an?

(4812x gelesen)

Seiten: « 12 13 14 15 16 17 18 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von schlitzlinie

11.08.2005 01:46:28

schlitzlinie

Profilbild von schlitzlinie ...

muha des is lustig da
ish wurd ma gefragt wieviel ish den koste Oo
ish hab mich soo abgelacht ^^
also wennu ma nid nachhause kommst irgendwie ;D
kannste dish meldn ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bartleby

11.08.2005 01:47:47

Bartleby

Profilbild von Bartleby ...

is klar

wo genau in DO wohnstn? falls ich mal n hotel brauch, weil ich schon wieda mein letzten zug verpasst hab

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schlitzlinie

11.08.2005 01:48:41

schlitzlinie

Profilbild von schlitzlinie ...

genau nähe city ^^ löl ^^
ish brauch nur ca. 10-20 mins bis inne stadt ok wenn ich strudel
abba wennich schnell geh so 5-10 mins ;D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schlitzlinie

11.08.2005 01:49:10

schlitzlinie

Profilbild von schlitzlinie ...

ich mein trudel ohen s XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GaMeOvEr

11.08.2005 01:49:30

GaMeOvEr

Profilbild von GaMeOvEr ...

Boar bin ich am sack -.- Erdnussbutter ausm glas mitm löffel,das lässt sich gut kotzen aufn whiskey

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bartleby

11.08.2005 01:49:41

Bartleby

Profilbild von Bartleby ...

LABER!!!! perfekt

wann gehn wa uns einen trinken? *lol*

aba möglichst nich anner luisenstr. ... hab generell nichts gegen schaufenster, aba das is mir n bisschen suspekt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schlitzlinie

11.08.2005 01:51:39

schlitzlinie

Profilbild von schlitzlinie ...

loool ^^
egal lool XD
inna city fährt oft polizei oO dan werd ish wieda gefragt wie alt ich den bin
dan sag ich wieda ja schätzen sie ma und dna hat der do im ernst gesagt ja 16 -17 ? weilsch mit den punk angehaben hab lool
jo und dan habsch ärger bekommen als die mein ausweis gesehen haben ^^
also nid da wo bulln sind ok ? ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bartleby

11.08.2005 01:51:40

Bartleby

Profilbild von Bartleby ...

@ game: bä, erdnussbutter *pfui*

finds VOLL widerlich *g*

hau mir grad ne dönerpizza von vor 6 stunden rein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schlitzlinie

11.08.2005 01:52:26

schlitzlinie

Profilbild von schlitzlinie ...

abgehangen*
ok es wird spät und mir is kalt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bartleby

11.08.2005 01:52:38

Bartleby

Profilbild von Bartleby ...

is kein thema, gibbet n einfachen trick:

wir tun so als wärn wa n pärchen, ich zeig mein ausweis, udn du hast deinen vergessen... und gut...

funzt fast immer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GaMeOvEr

11.08.2005 01:52:41

GaMeOvEr

Profilbild von GaMeOvEr ...

auch net besser,kotzt sich gleich *gg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 12 13 14 15 16 17 18 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

was kozt euch grad am meisten an?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump für was würdet ihr euch entscheiden?
Mein Tipp für euch:)
Wer von euch hat MySpace?
wer von euch twittert ?
ich will euch...
Lakesingles.de - Für die Singles unter euch :)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

142 Mitglieder online