Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.752
Neue User0
Männer197.446
Frauen196.475
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von bobby130616

    Weiblich bobby130616
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elfental

    Maennlich elfental
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DanielaEbner

    Weiblich DanielaEbner
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von someonewho

    Weiblich someonewho
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von gesa2015

    Weiblich gesa2015
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von martina.st

    Weiblich martina.st
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von GNSG712

    Weiblich GNSG712
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Australien1998

    Weiblich Australien1998
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ninooo3

    Weiblich ninooo3
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabine1974

    Weiblich sabine1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

was kann man tun?

(1225x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von lipperd

15.01.2009 14:11:06

lipperd

lipperd hat kein Profilbild...

ich war damals in einer ähnlichen situation wie du. habe mich für die beziehung entscheiden. und? sie ist jetzt meine exfreundin..
habe mich trotzdem mit meinem jetzigen studiengang angefreundet aber ich habe ständig im hinterkopf das ich eigentlich jetzt auch was machen könnte was mich mehr ausfüllt... egal was du machst, mach es für dich!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnymaus87

15.01.2009 14:18:28

sunnymaus87

Profilbild von sunnymaus87 ...

wenn das dein traum ist, wird dich dein freund da unterstützen, so gut es geht. klar wird gerade die anfangszeit echt schwierig, aber je länger du dort bist, desto mehr leute kennst du. und sobald du dort nen gewissen kreis an leuten kennst, wirds bestimmt viel viel leichter. dann vergeht auch die zeit schneller. außerdem wirst du während deines studiums sicher sowieso sehr viel zu tun haben, da ist schnell wieder wochenende
dazu kommt: er macht jetzt ne ausbildung ein jahr. und was dann? vielleicht ist ER derjenige, der in einem jahr sowieso in ne andere stadt muss, weil er keine arbeit findet. dann sitzt du in berlin und ärgerst dich, dass du nicht gegangen bist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CheyenneB...

15.01.2009 14:42:24

CheyenneB...

CheyenneBlueI hat kein Profilbild...

Emm halloo? Wenn ich jemanden liebe,dann trenne ich mich doch nicht wegen einer Entfernung 0o Also ich kann nur von mir reden..
wenn ich einen Partner hätte,den ich lieben würde und mit dem ich mir auch eine Zukunft vorstellen kann (was meistens schon aus der Liebe folgt) und bei ihm das gleiche ist... dann würde ich jedoch trotzdem meinen Berufsweg gehen ...
Ihr könnt euch ja am WE sehen? Außerdem gibt es noch Semesterferien...

Also irgendwie klappt das schon!!! Wenn man sich liebt..dann schafft man das!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

15.01.2009 16:11:03

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

ich kenne diese Zweifel! habe ich auch öfters, aber da ich im 5. Semester bin und nur noch mx. 1 Jahr brauche, versuch ich das studium so gut es geht durch zu ziehen! Ich weiß immer noch nicht ob das der richtige Weg ist, aber ich weiß auch einfach nicht was ich statt dessen machen könnte?

Ich würde dir raten versuch es entweder weiterhin mit deinem jetzigen Fach oder wenn du im 1. Semester bist (bist du doch oder?) wechsel! Du kannst ja immer wieder zurück nach Berlin! Nichts ist endgültig!


Mein Freund will auch diesen Sommer auf eine 90 Kilometer entferte Schule gehen und ich möchte auch nicht das er auszieht (er pendelt dann wahrscheinlich), aber ich möchte dass er seinen beruflichen Werdegang durchzieht so wie er's für richtig hält und mir niemals anhören müssen ich habe schuld daran dass er's nicht so und so gemacht hat!!!
Ich denke deinem Freund geht es da ähnlich wie mir

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Was haltet ihr von Schulkleidung und wo kann man d
Kann keine Donloads machen
Referat in Deutsch, wer kann mir helfen?
Apple iPhone 4S kann vorbestellt werden
Michael Douglas kann wieder lachen
wie kann ich meine freundin aufmuntern?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online