Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.952
Neue User6
Männer197.531
Frauen196.590
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.638
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von einhornbabe

    Weiblich einhornbabe
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SamiraKandelani

    Weiblich SamiraKandelani
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nathanoleju

    Weiblich Nathanoleju
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von joek

    Maennlich joek
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rotzbaebbele

    Weiblich Rotzbaebbele
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mone1974

    Weiblich mone1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Foxy4000

    Maennlich Foxy4000
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cup

    Weiblich Cup
    Alter: 22 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Was kann ich tun?

(272x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von mauzwaun

07.05.2006 16:08:36

mauzwaun

Profilbild von mauzwaun ...

Themenstarter
mauzwaun hat das Thema eröffnet...

Hi!

In letzter Zeit habe ich oft Probleme mit meinem Körper! Ich mein nich damit, dass ich hässlich bin oder so, ich hab öfters Bauchschmerzen, mir is total schlecht und ich bin übermüdet, obwohl ich normal schlafe! War schon beim Arzt, der da sagte, dass es am Stress liegen könnte! In letzter Zeit ist wirklich viel Stress, der hauptsächlich von der Schule ausgeht! Ich weiß nich, was ich dagegen tun kann! Wie kann ich das überstehn??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tha-Jackie

07.05.2006 16:09:54

Tha-Jackie

Tha-Jackie hat kein Profilbild...

nimm dir mal zeit für dich....nen entspannendes bad.....oder einfach mal nen buch lesen....

wenn du ne frau wärst würd ich ja sagen du bist schwanger aber das fällt wohl eher weg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

07.05.2006 16:10:27

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

du bist schwanger
nee quatsch, ich bin auch übermäßig müde, könnte den ganzen tag schlafen,das ist auch net normal und ich geh auch bald zum arzt.
aber nimm dir einfach mal nen tag pause, mach mal GAR NIX, das hilft. hat es bei mir zumindest

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DerMichi

07.05.2006 16:10:44

DerMichi

Profilbild von DerMichi ...

Weniger saufen!
Oder mehr....wie mans sieht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

07.05.2006 16:10:50

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

lenk dich vom Altag ab! Party, saufen oder einfach auf der Wiese liegen und endspannen wie es dir gefällt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

07.05.2006 16:10:53

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

2 doofe ein gedanke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tha-Jackie

07.05.2006 16:13:07

Tha-Jackie

Tha-Jackie hat kein Profilbild...

lol.......liegt bei vielen auch an dem wetter!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mauzwaun

07.05.2006 16:13:42

mauzwaun

Profilbild von mauzwaun ...

Themenstarter
mauzwaun hat das Thema eröffnet...

Natürlich würd ich das gern tun, aber leider ist soviel zu erledigen, dass ich kaum hinterherkomm! Wenn ich dann zu Hause bin, sorgt meine Mum schon für Arbeit! Ich hat schonma nen Tag krank gemacht deswegen, aber geholfen hats garnixx! Bisher konnt ich immer gut mit Stress umgehn!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bauzi

07.05.2006 16:20:46

bauzi

bauzi hat kein Profilbild...

das mit der müdigkeit kann mit dem wetter zusammenhängen!
so isses zum mindest bei mir

...ab zum onkel doc !!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von no-one

07.05.2006 16:23:16

no-one

Profilbild von no-one ...

das problem hab ich auch. nur konnte ich dazu auch nicht schlafen und lag immer bis morgen um 5 oder so wach und muss um 7 wieder aufstehen. war beim arzt und der glaubt, das könnte was mit der schilddrüse sein bei mir und war freitag zum blut abnehmen da. jetzt muss ich nächste woche hin um ergebnisse zu besprechen.... bin ja mal gespannt ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Was kann ich tun?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Was haltet ihr von Schulkleidung und wo kann man d
Kann keine Donloads machen
Referat in Deutsch, wer kann mir helfen?
Apple iPhone 4S kann vorbestellt werden
Michael Douglas kann wieder lachen
wie kann ich meine freundin aufmuntern?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online