Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.483
Neue User24
Männer195.845
Frauen194.807
Online8
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von alice879322

Maennlich alice879322

• Profilbild von as14

Weiblich as14

• Profilbild von Maslankaa

Weiblich Maslankaa

• Profilbild von marlene0911

Weiblich marlene0911

• Profilbild von Ljjlgjklnh

Maennlich Ljjlgjklnh

• Profilbild von maariiaa445

Weiblich maariiaa445

• Profilbild von mariaaa4445

Weiblich mariaaa4445

• Profilbild von Clio1088

Weiblich Clio1088

• Profilbild von billiebillie

Weiblich billiebillie

• Profilbild von CrItIc4l

Maennlich CrItIc4l

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

was ist passiert ?

(726x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von -aarrr-

30.06.2007 01:22:51

-aarrr-

-aarrr- hat kein Profilbild...

www.myvideo.de/watch/393907

So verlinkt man

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von zado

30.06.2007 01:29:05

zado

Profilbild von zado ...

Oh man. es scheint immer mehr GEfühlsklopse zu geben. Gefühle sind nichts weiter als chemische Reaktionen im Körper. Auf Deutsch mann kann es nicht verlernen, es sei denn du schneidest dir die drüßen raus und das währe tötlich, da du aber noch schreibst geh ich davon aus das dus net getan hast.
Und wie schon mal erwähnt sind eure probleme echt ...... . Ich weiss net sowas hat man zu meiner Zeit mit dem besten Kumepl bei nem Bier oder so besprochen. Wenn überhaupt. Man lebt nicht dafür anderen aufn Sack zu gehn. Frag doch mal nen****ianisches KInd was es von deinen "Problemen" hält.

Beitrag von -aarrr-

30.06.2007 01:31:04

-aarrr-

"Gefühle sind nichts weiter als chemische Reaktionen im Körper."

Du tust mir irgendwo leid, Gefühle können wesentlich mehr sein als das. Allerdings bezweifele ich, dass du damit Erfahrungen gemacht hast.

Beitrag von zado

30.06.2007 01:34:58

zado

Profilbild von zado ...

hmmm da sind se. Unsere Dichter und Schöngeister. Ich weiss das das wesentlich mehr sein kann. ICh habe nur eine wissenschaftlich fundierte Antwort auf die frage ob man das Lieben verlenen kann gegeben. Da mein kleiner NEffe gerade auf dem "Warum" tripp ist bin ich das jetzt nunmal so gewohnt .

Beitrag von zado

30.06.2007 01:36:42

zado

Profilbild von zado ...

Und zum thema Efahrungen machen..... du bist 2 Jahre jünger. Erst denken dann Mund auf. Lernst aber auch noch wenn du älter wirst. Und komm mir jetzt nicht mit"ich habe ja schon so viel erlebt" nen scheiss hat der Grossteiel in DEutshcland. UNs gehts verdammt gut.

Beitrag von Lesimir

30.06.2007 01:42:38

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

meine fresse... ja relativieren wir alle unser Leid bis es nicht mehr da ist.
Ich mein auch dem kleinen Kind gehts noch gut, im mittelalter wars vll. schlimmer oder wenn es ein bein ab hätte oder die Pest oder so?

Ach hey, eigentlich geht es uns allen gut.
Und vor allem sind's halt nur Drüsen. Und wenn wir das wissen ist es besser

Seziert man sich so, bis aufs Mark... dann verliert man vielleicht die Fähigkeit, seine Liebe wirklich wahrzunehmen.

Vorher, das was ihr vemrutlich meint, kann man mal den Mut verlieren, zu ihr zu stehen oder daruaf zu hören.

Beitrag von -aarrr-

30.06.2007 01:44:56

-aarrr-

Nein, werd ich garantiert nicht tuen. Nur basiert meine Aussage gerade aufm Typen den ich persöhnlich kenne, und der genauso nen gebrabbel von sich gibt wie du.

Und naja, unterm Strich hat er keine Ahnung von der Materie da er noch nie geliebt hat und das aufgrund seiner Einstellung auch nicht allzu bald tuen wird.
Kann gut sein, dass ich vorschnell verallgemeinert habe, nur kenn ich soviele weiter Beispiele die so eine wissenschaftliche Ansicht der Gefühle total untern Tisch fallen lässt.

Beitrag von zado

30.06.2007 01:45:38

zado

Profilbild von zado ...

dann muss man das auch so schreiben :P.

Mir gings im endeffekt nicht um Relativierung sondern einzig und allein das VOR ALLEM im letzten halben bis 3/4 Jahr hier immer mehr LEute her kamen die sich ausgeheuelt haben wie schlimm doch alles sei und wie dreckig es ihnen geht. Klar gehts einem mal dreckig. Vor allem nach ner abfuhr, aber klährt man sowas im Internet O_o. Vielleicht bin ich ja shcon zu alt aber zu meiner Zeit wie gesagt. besten Kumpel geschnappt und ab inne Kneipe.

Beitrag von Lesimir

30.06.2007 01:46:49

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

Und wieso war das besser?
Nur weil's anders ist, ist es nicht schlechter.
Lösen tut keins von beidem das Problem, aber ausm Internet kann man schneller ins Bett, hat keinen Kater und greift auf vielmehr Meinungen zurück von denen einem eine irgendwie gefallen wird

Beitrag von -aarrr-

30.06.2007 01:51:07

-aarrr-

Vorallem hat man im Internet eine gewissen Anonymität. Da baut sich jeder eine Fassade auf, und kommt so wohlmöglich wesentlich einfacher zu einer gescheiten Antwort.

Also
pro Internet
und contra Kneipe

Beitrag von zado

30.06.2007 01:52:05

zado

Profilbild von zado ...

Ja aber ehrlich, wenn ich andere Meinungen brauche von WEildfremden ist das doch arm. DA verlass ich mich auf eine und das ist meine, der Kumpel ist da um zu zu höhren oder Lösungsansätze zu geben und net um Probleme gänzlich zu lösen und eh das jetzt zu ner Handfesten GRundsatzdiskussion wird und meien Freundin mich entgültig tötet weil ich ins Bett kommen soll (ja ich habe eine und oh mein Gott ich liebe sie sogar und das kann ich sogar fühlen *schreck lass nach* ). Wenn jemand bock auf ne GRundsatzdiskusion hat kann erm ich anschreiben dann schreib ich zurück wenn ich wieder on bin.

GN8

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
was passiert...
Das passiert
peinliches passiert
wie es doch so oft passiert ...
eigentlich ist garnichts passiert

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

8 Mitglieder online