Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.562
Neue User16
Männer195.883
Frauen194.848
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Was ist denn los?

(1054x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Swix

18.12.2006 14:05:37

Swix

Profilbild von Swix ...

also heut morgen ... so gegen 9h bin ich grad aufgestanden... un bin seit diesem zeitpunkt damit beschäftigt gegen meine schlechte laune anzukämpfen.(schlecht geträumt un doppelstunde französisch) un wart momentan aufs mittagessen un muss später nochmal in die schule : /
also... mach auch nix intressantes^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lollimopz

18.12.2006 14:10:03

Lollimopz

Lollimopz hat kein Profilbild...

also bei mir isses jetzt 12 uhr nachts und ich hab langeweile, esse meinen letzten EasyMac und geh wohl bald schlafen vielleicht ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Crazy87

18.12.2006 14:17:03

Crazy87

Crazy87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Crazy87 hat das Thema eröffnet...

wo steckst du denn, dass es bei dir erst 12 uhr nachts ist? Indien? (ô.Ô

MfG

Crazy

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsHeartB...

18.12.2006 14:24:08

MrsHeartB...

Profilbild von MrsHeartBroken ...

bei mir ging heute früh die post ab >.<
scheiß envia.. bei bauarbeiten wurden stromkabel in mitleidenschaft gezogen und so hatten wir, einschließlich all unserer nachbarn, heute kein strom im haus >.< lediglich im schlafzimmer und im flur hat überhaupt irgendwas funktioniert -.-*
hat wirklich sehr viel spaß gemacht sich im dunkeln anzuziehen und immer runterrennen zu müssen, wenn man einen spiegel brauchte, der nicht gerade im dunkeln lag >.<

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

18.12.2006 14:24:23

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Hab heut sowas ähnliches wie Urlaub *g* Hab bei einer Inventur mitgemacht und weil ich dachte dass sie den ganzen Tag geht habe ich extra freigenommen. Und nu......12.00 Schluss gehabt. 20€ für 4h.
Naja was tut man nicht alles.....
Das schmeißt aber irgendwie den ganzen Zeitplan durcheinander....naja mach ich eben noch ein bissl Yoga vorm PC und um 16 Uhr geht der Weihnachtsstress dann los. Muss noch geschenke holen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Crazy87

18.12.2006 14:27:13

Crazy87

Crazy87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Crazy87 hat das Thema eröffnet...

Das werd ich morgen machen Heute will ich nicht ^^
Ich muss eh nur drei Geschenke holen und das geht ja recht fix, wenn man schon weiß was man schenken soll/möchte

MfG

Crazy

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lollimopz

18.12.2006 14:29:10

Lollimopz

Lollimopz hat kein Profilbild...

ne australien indien waere weniger seit unterschied glaub ich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

18.12.2006 14:29:22

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

mhm! Das ist das größte Problem an der Sache. kp was man schenken könnte. man will ja auch was passendes schenken und nich irgendein mist der dann im Keller landet.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Crazy87

18.12.2006 14:41:33

Crazy87

Crazy87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Crazy87 hat das Thema eröffnet...

deshalb frag ich meistens ob es ein bestimmt wunsch gibt und wenn nicht lass ich mir was nettes einfallen und wenn mir nichts einfallen sollte gibt es halt geld und eine kleinigkeit (irgendwas was jeder gebrauchen kann)


MfG

Crazy

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von engerle19

18.12.2006 14:54:55

engerle19

Profilbild von engerle19 ...

ich komm grad von der arbeit und geh jetzt mal schlafen da ich die letzte nacht mal wieder saufen war!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Crazy87

18.12.2006 15:39:56

Crazy87

Crazy87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Crazy87 hat das Thema eröffnet...

also wenn man sich hier nicht kümmert geht hier so einiges gnadenlos unter ^^

MfG

Crazy

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
was ist denn hier los?
was geht denn hier ab?
Blitzer->Wann gibts denn das Foto?
Wie geil ist das denn?!
welcher codec fehlt denn?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online