Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.485
Neue User26
Männer195.846
Frauen194.808
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von kofer123

Maennlich kofer123

• Profilbild von brights

Weiblich brights

• Profilbild von alice879322

Maennlich alice879322

• Profilbild von as14

Weiblich as14

• Profilbild von Maslankaa

Weiblich Maslankaa

• Profilbild von marlene0911

Weiblich marlene0911

• Profilbild von Ljjlgjklnh

Maennlich Ljjlgjklnh

• Profilbild von maariiaa445

Weiblich maariiaa445

• Profilbild von mariaaa4445

Weiblich mariaaa4445

• Profilbild von Clio1088

Weiblich Clio1088

Foren
Gedichte & Philosophie
Forum durchsuchen:

Thema:

was ich dir schon immer mal sagen wollte...

(921x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von pizarro87

08.07.2006 13:52:24

pizarro87

pizarro87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
pizarro87 hat das Thema eröffnet...

Du kennst nicht den Grund, warum ich ab und zu versuche den Kontakt zu dir abzubrechen? Ich melde mich nicht, ich ruf nicht zurück, ich schreib nicht zurück. Du glaubst diese Phase wäre ein festsitzender Dämon meiner Persönlichkeit, der hin und wieder aus mir ausbricht? Der wahre Grund ist, dass meine Gefühle immer stärker und stärker zu dir werden, je öfter wir uns sehen. Dann habe ich diese Phase, wo mein Herz droht in tausend Stücke zu zerspringen, und dann muss ich jeglichen Kontakt vermeiden. Schon alleine wenn ich dich sehe, dein schönes Gesicht, deine blonden Haare, deinen schönen Mund den ich immer wieder küssen kann, all das treibt mich in den Wahnsinn. Der Gedanke, dass du mit wem anderen zusammen bist, dass du ihn liebst und nicht mich, macht alles noch viel schlimmer.

Hätte ich damals, als wir beide keine Beziehung hatten, gehandelt, dann wäre jetzt alles anders. Ich weiß nicht, ob es anders besser oder schlechter wäre, nur ich wünschte es wäre anders und nicht wie es ist. Mein Herz kann sich oft nicht entscheiden wem es gehört, doch wenn ich dich sehe, wenn ich deine Stimme höre, deinen Geruch rieche, deine Haut spüre, dann weiß ich nur eines, in diesen kurz andauernden Momenten gehört mein Herz 100 prozentig dir, ganz alleine dir. Ohne über Konsequenzen nachzudenken, würde ich mich auf etwas Gewagtes einlassen, nur um endlich mit dir eins zu sein.

Sag mir, wann hören diese Träume und Gedanken auf, die nur von dir handeln? Wie soll es weitergehen? Es sind jetzt nunmehr 2 Jahre, wo ich mit diesem Schmerz in mir leben muss. Hast du es nie gemerkt? Hast du meine Blicke, meine Gesten und Worte nie richtig deuten können. Was soll ich noch tun, damit du begreifst?

Ich möchte dir sagen, bitte, bitte geh nicht. Bleib bei mir. Ich möchte dich in den Arm nehmen. Ich möchte dich küssen. Ich will an deiner Seite sein. Gott, was würde ich dafür tun...

Du willst wissen warum ich so bin, warum ich ab und zu so seltsam bin, warum ich es manchmal nicht ertrage, mit dir zusammen zu sein? Verdammt... weil ich dich liebe! Hast du das noch nicht gemerkt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von naeoe

08.07.2006 13:53:11

naeoe

Profilbild von naeoe ...

fehlt nen Name oder? o.Ô

Beitrag von heqa

08.07.2006 13:55:02

heqa

Profilbild von heqa ...

Beitrag von --NEW--

08.07.2006 13:56:21

--NEW--

Profilbild von --NEW-- ...

schön!

Beitrag von MrsDeluxe

08.07.2006 13:56:35

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Gänsehaut

Beitrag von BILZE

08.07.2006 13:57:04

BILZE

Profilbild von BILZE ...

hätt ich jez net lesen sollen,...jez bin ich noch frustrierter...grml

Beitrag von Butterkeks13

08.07.2006 13:58:00

Butterkeks13

Butterkeks13 hat kein Profilbild...

uuuuh... schöööön... da kommen mir ja voll die tränchen... hoffentlich schreibt mir nie jemand sowas, ich wüsst nich was ich tun soll

Beitrag von Mandy_w

08.07.2006 13:58:05

Mandy_w

Profilbild von Mandy_w ...

Freut mich

Beitrag von pizarro87

08.07.2006 13:59:17

pizarro87

pizarro87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
pizarro87 hat das Thema eröffnet...

schreiben kann man sowas immer.. es heißt nicht das die person für die es ist es auch jemals lesen wird

Beitrag von eZdAgIrLy

08.07.2006 14:00:48

eZdAgIrLy

eZdAgIrLy hat kein Profilbild...

verdammt schön...!

Beitrag von gibbledagips

08.07.2006 14:01:22

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

@Butterkeks13

Du kennst nicht den Grund, warum ich ab und zu versuche den Kontakt zu dir abzubrechen? Ich melde mich nicht, ich ruf nicht zurück, ich schreib nicht zurück. Du glaubst diese Phase wäre ein festsitzender Dämon meiner Persönlichkeit, der hin und wieder aus mir ausbricht? Der wahre Grund ist, dass meine Gefühle immer stärker und stärker zu dir werden, je öfter wir uns sehen. Dann habe ich diese Phase, wo mein Herz droht in tausend Stücke zu zerspringen, und dann muss ich jeglichen Kontakt vermeiden. Schon alleine wenn ich dich sehe, dein schönes Gesicht, deine blonden Haare, deinen schönen Mund den ich immer wieder küssen kann, all das treibt mich in den Wahnsinn. Der Gedanke, dass du mit wem anderen zusammen bist, dass du ihn liebst und nicht mich, macht alles noch viel schlimmer.

Hätte ich damals, als wir beide keine Beziehung hatten, gehandelt, dann wäre jetzt alles anders. Ich weiß nicht, ob es anders besser oder schlechter wäre, nur ich wünschte es wäre anders und nicht wie es ist. Mein Herz kann sich oft nicht entscheiden wem es gehört, doch wenn ich dich sehe, wenn ich deine Stimme höre, deinen Geruch rieche, deine Haut spüre, dann weiß ich nur eines, in diesen kurz andauernden Momenten gehört mein Herz 100 prozentig dir, ganz alleine dir. Ohne über Konsequenzen nachzudenken, würde ich mich auf etwas Gewagtes einlassen, nur um endlich mit dir eins zu sein.

Sag mir, wann hören diese Träume und Gedanken auf, die nur von dir handeln? Wie soll es weitergehen? Es sind jetzt nunmehr 2 Jahre, wo ich mit diesem Schmerz in mir leben muss. Hast du es nie gemerkt? Hast du meine Blicke, meine Gesten und Worte nie richtig deuten können. Was soll ich noch tun, damit du begreifst?

Ich möchte dir sagen, bitte, bitte geh nicht. Bleib bei mir. Ich möchte dich in den Arm nehmen. Ich möchte dich küssen. Ich will an deiner Seite sein. Gott, was würde ich dafür tun...

Du willst wissen warum ich so bin, warum ich ab und zu so seltsam bin, warum ich es manchmal nicht ertrage, mit dir zusammen zu sein? Verdammt... weil ich dich liebe! Hast du das noch nicht gemerkt?

was machst du jetzt???^^

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Meine mutter zahlt immer so viel Strom...
pausenhof - fester geht immer auf
Tablets werden immer beliebter
Ph wird immer leerer Oo
immer schön voten=)

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online