Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.584
Neue User21
Männer195.892
Frauen194.861
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von bonjourmarieke

    Weiblich bonjourmarieke
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hansen112000

    Maennlich Hansen112000
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AnnaLuisa186

    Weiblich AnnaLuisa186
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AnnaLuisarf

    Weiblich AnnaLuisarf
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von annarauhl

    Weiblich annarauhl
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 884884884

    Weiblich 884884884
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fischfresse568

    Maennlich Fischfresse568
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tobias23434

    Maennlich Tobias23434
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tobias12234

    Maennlich Tobias12234
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meljxx

    Weiblich meljxx
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

WAS HALTET IHR VON PUNKS???

(1877x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10 11

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von FULLofLOVE

10.11.2005 19:49:10

FULLofLOVE

Profilbild von FULLofLOVE ...

nun ja, findet ihr das nicht affig so ne frage zu beantworten?
kann man genauso fragen...
was haltet ihr von grufties?
was haltet ihr von ausländern?
was haltet ihr von rentnern?
usw...
mein gott...
kindergarten ahoi!

jedem das seine...

gez. PUNKS not DEAD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von profesion...

10.11.2005 19:49:57

profesion...

profesionalpunk hat kein Profilbild...

okay... is vllt blöd, aber wenn ich so alle menschen angucke die ich auf der staße sehe (dich hab ich ja noch nich gesehen) dann kann ich dir sagen, in welch ekiste ich die stecken würde... das leben ist halt einfach eine in-kisten-steckerei und du kannst entscheiden in welche kiste du gesteckt wirst... naja... und punks sind gegen nazis... nur ums mal so zu erwähnen... punkts sind für anarchie, machen viel kaputt 8was ich nicht unterstütze, also ich sach ja, es gibta uch beschissene punks) und sie haben oft stress mit hoppern, bullen, lehrern und eltern... ich sag ja auch nich, dass das sooooo toll ist, aber ich find halt... punk hat so was freies... man kann auch anders frei sein, sicher. aber ich fühl mich halt frei. ich trage was ich will, seh vllt auch bescheurt aus^^ aber alle sehen, dass ich anders bin und ich meine eigene meinung habe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McFlipper

10.11.2005 19:50:35

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

punks sind komische leute...halte abstand genau wir vor rechten

punks haben komische ansichten
antifa hat kein plan von nix..haben bei uns in der innenstadt nen stand aufgebaut...naja der kam ganz schön ins schwitzen als ich mit ihm diskutiert hab....-.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von profesion...

10.11.2005 19:52:30

profesion...

profesionalpunk hat kein Profilbild...

natürlich gibts keine echten punks mehr... und scheiß regierung... das hat nichts damit zu tun, dass ich was beweisen will, aber guck dir das an. aber die leutchen in berlin haben von vielem keine ahnung und ich hab ja wohl recht wenn ich sage, dass sich in deutschland was verändern muss oder nicht? das hat nichts mit punk sein zu tun. das predigen mir selbst alle meine lehrer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von leilamausal

10.11.2005 19:53:30

leilamausal

Profilbild von leilamausal ...

ich bin keiner ich hab aber ne freundin die is einer ich mag punks!!!!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von anno0r

10.11.2005 19:53:31

anno0r

Profilbild von anno0r ...

ich denk ich muss dir nich erklären was passiert wenn wir unter ner anarchie leben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lauriem

10.11.2005 19:53:52

Lauriem

Profilbild von Lauriem ...

ja aber es hat was mit punk zu tun seine eigene meinung zu vertreten und anzuziehen was du willst? aber dann andere leute in eine schublade stecken, wenn du die siehst... das widerspricht sich total

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von profesion...

10.11.2005 19:54:36

profesion...

profesionalpunk hat kein Profilbild...

dann geht alles den bach runter. ich find anarschie beschissen. kann sein, dass ich das eben nicht gesagt hab. also sag ichs nochmal: anarschie ist beschissen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von profesion...

10.11.2005 19:55:21

profesion...

profesionalpunk hat kein Profilbild...

ja, ich werd doch auch in ne schublade gesteckt, aber ich entscheide in welche

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

10.11.2005 19:56:29

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

die ham käsefüße! die rennen bei jedem Wetter mit diesen stiefeln rum! uähhh

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von profesion...

10.11.2005 19:56:34

profesion...

profesionalpunk hat kein Profilbild...

naja, is mir auch egal. ich bin wa sich bin, und ihr seid was ihr seid. hauptsache man is zufrieden damit.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9 10 11

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Was haltet ihr von der aktuellen Bundesliga Saison
Was haltet ihr von Schulkleidung und wo kann man d
Bienenprobleme bei Punks
was haltet ihr von sowas?
emo punks? jaja labert xD


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online