Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.962
Neue User0
Männer197.536
Frauen196.595
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.647
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Nisi_99

    Weiblich Nisi_99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi99

    Weiblich Nisi99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabat

    Maennlich sabat
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C_T_2002

    Weiblich C_T_2002
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Huhu4444

    Weiblich Huhu4444
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Affeee

    Maennlich Affeee
    Alter: 100 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HeikeManninga

    Weiblich HeikeManninga
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bmpp3

    Maennlich bmpp3
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Katzoff

    Maennlich Katzoff
    Alter: 75 Jahre
    Profil

  • Profilbild von _eli_

    Maennlich _eli_
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

WAS HALTET IHR VON PUNKS???

(1940x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Der1Bauer

10.11.2005 18:51:29

Der1Bauer

Profilbild von Der1Bauer ...

Themenstarter
Der1Bauer hat das Thema eröffnet...

Wer was dagegen sagt hat keinen plan von garnix!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tobi1612

10.11.2005 18:52:15

Tobi1612

Tobi1612 hat kein Profilbild...

gähn. was n scheiß thread.. uralt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Thierry_B...

10.11.2005 18:52:28

Thierry_B...

Thierry_Boudji hat kein Profilbild...

Was haltet ihr von Enten?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rarity

10.11.2005 18:52:28

rarity

Profilbild von rarity ...

die meisten punks die ich sehe sind absolute pseudos!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xxxTR_Que...

10.11.2005 18:52:38

xxxTR_Que...

xxxTR_Queenxxx hat kein Profilbild...

hab nichts gegen punks.. besser als nazis..
habe selber einige freunde die punks sind

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Raufasert...

10.11.2005 18:53:03

Raufasert...

Profilbild von Raufasertapete ...

definiere punk bb

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

10.11.2005 18:53:18

florichen

Profilbild von florichen ...

ich sag was gegen punks :]

udn ich hab wesendlich mehr plan als du!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lauriem

10.11.2005 18:53:27

Lauriem

Profilbild von Lauriem ...

lol warum fragst du denn überhaupt wenn leute die was dagegen haben sowieso dumm sind???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zwe1

10.11.2005 18:53:56

zwe1

Profilbild von zwe1 ...

sie erregen weder aufmerksamkeit noch können sie was verändern..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dejavue

10.11.2005 18:54:09

dejavue

dejavue hat kein Profilbild...

es gibt keine punks mehr!!

die wahren punks sind nach der wende ausgestorben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Blanday

10.11.2005 18:54:28

Blanday

Profilbild von Blanday ...

naja je nachdem ich möchte keiner sein...kenne zwar einige wenn sie bok haben sollen se machen...am schlimmsten find ich nur diese möchtegarns...die tokio hotel für metal finden und denken sie seien hart weil sie ne baggy tragen und 50 liter gel in den haaren haben oder sogar noch ungekämmt sind und einen anpöbeln obwohl man min. 4 jahre ältaaaa is...SCHrecklich sowas

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

WAS HALTET IHR VON PUNKS???
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Was haltet ihr von der aktuellen Bundesliga Saison
Was haltet ihr von Schulkleidung und wo kann man d
Bienenprobleme bei Punks
was haltet ihr von sowas?
emo punks? jaja labert xD
Was haltet ihr von sowas?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online