Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.730
Neue User9
Männer197.442
Frauen196.457
Online5
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.617
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von timu2005

    Maennlich timu2005
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ryozz1

    Maennlich Ryozz1
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ryozz

    Maennlich Ryozz
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ines_23

    Weiblich Ines_23
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von marlenekaufmann

    Weiblich marlenekaufmann
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von adrianafeilmayr

    Weiblich adrianafeilmayr
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mohammad5731

    Maennlich mohammad5731
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bubi2.0

    Weiblich bubi2.0
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Slomke

    Weiblich Slomke
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kauser

    Maennlich kauser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

was haltet ihr von lesben??

(5055x gelesen)

Seiten: « 15 16 17 18

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Limpieve

21.08.2005 21:39:13

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

@tesamausl
Da hast du recht!

Ich denke sowieso dass sehr viele Jugendliche schonmal Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht haben oder?Wobei ich denke dass mehr Mädels diese Erfahrungen gemacht haben als Jungs.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boehses_M...

21.08.2005 21:39:23

Boehses_M...

Boehses_Maedel hat kein Profilbild...

Hatte selber mal was mit nem Mädel...is einfach WOW

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Jones-

21.08.2005 21:39:59

-Jones-

Profilbild von -Jones- ...

"Wobei ich denke dass mehr Mädels diese Erfahrungen gemacht haben als Jungs."

Jo!!
Mich turnt allein die vorstellung voll ab!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tesamausl

21.08.2005 21:40:42

Tesamausl

Tesamausl hat kein Profilbild...

Themenstarter
Tesamausl hat das Thema eröffnet...

stimmt di ewo nicht dazu sthen haben selbst ein problem damit. udn ich glaub die sind dann auch nich trichtig lesbisch.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Limpieve

21.08.2005 21:41:00

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

Schade dass Männer nicht so experimentierfreudig sind *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tesamausl

21.08.2005 21:41:28

Tesamausl

Tesamausl hat kein Profilbild...

Themenstarter
Tesamausl hat das Thema eröffnet...

@Boehses_M... was dnen? ne richtige beziehung???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tesamausl

21.08.2005 21:42:18

Tesamausl

Tesamausl hat kein Profilbild...

Themenstarter
Tesamausl hat das Thema eröffnet...

stimmt, mädls probiern sowas eher aus als jungs. ka warum....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McFlipper

21.08.2005 21:44:25

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

macht ruhig mit eurem gleichem geshclecht rum..ich bin zu 100% hetero...nich 1% bi..hat nix mit experimentierfreudig zutun

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BadBoy_BLN

21.08.2005 21:47:39

BadBoy_BLN

BadBoy_BLN hat kein Profilbild...

Ne auf solche experimente kann ich ruhig verzichten..

Der gedanke daran schon ist scheisse blääääh

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 15 16 17 18

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Was haltet ihr von der aktuellen Bundesliga Saison
Was haltet ihr von Schulkleidung und wo kann man d
Lesben
was haltet ihr von sowas?
Was haltet ihr von sowas?
Was haltet ihr von...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online