Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.147
Neue User2
Männer197.599
Frauen196.717
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Was haltet ihr von Eltern, die ihren Kids mal den

(1604x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von steffiema...

19.11.2006 18:20:12

steffiema...

steffiemaedel hat kein Profilbild...

Themenstarter
steffiemaedel hat das Thema eröffnet...

Also mir hat es nicht geschadet, dass es mal was hinten drauf gab. Es war auch nie grundlos, damals habe ich das natürlich anders gesehen als heute.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Security

19.11.2006 18:30:57

Security

Profilbild von Security ...

wenn man so ein kind hat wie lucas ... den würde man behindert schlagen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zado

19.11.2006 18:38:48

zado

Profilbild von zado ...

Auch wenn jetzt Behidnertschlagen vielleicht das falsche Wort ist aber mal son ding zu sitzen hätte der bei mri alle male. Davon mal ganz abgesehn uist da sicherlich shcon vorher UNMENGEN in die Hosse gegangen bei der "Erziehung" oder auch nicht Erziehung.

Fidn das auch völlig ok. Hab auch ab und zu mal eine aufn hintern bekommen und mir hats nicht geschadet. Im gegenteil. Das Walldorfprinzip zieht doch eh nicht. Die lernen von allein und werden eigenständigem enschen. Ja ne ist klar die werdne eigenständig dumm wenn da kei nDruck herscht. Disziplin msus sein sonst kommt man im leben nicht weit.. Auch ein Paradoxum usnerer heutigen geseltschafft. Imemr mehr dieser Pädagogen die denken sie währen sosnt wie schlau, wohlmöglich noch Kinderlos, wollen uns erzählen wie man Kidner Erziehen soll udn das möglichst Disziplinfrei und gleichzeitg ist das eien Eigenschaft die immer mehr gefragt ist in der Arbeitswelt.. Gerade in Managerpositionen. Aber nun gut währe auch shclimm wenn das jeder könnte , würde ja weniger für mich bleiben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Was haltet ihr von Eltern, die ihren Kids mal den
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Eltern wollen Gartensauna
Was haltet ihr von der aktuellen Bundesliga Saison
Erster Urlaub ohne Eltern
Erster Urlaub ohne Eltern
Was haltet ihr von Schulkleidung und wo kann man d
Erziehung - Eltern geben leichte Ohrfeigen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

36 Mitglieder online