Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.302
Neue User14
Männer195.764
Frauen194.707
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von ALMGOl

    Weiblich ALMGOl
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fiona1234

    Weiblich Fiona1234
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tset9203094

    Maennlich Tset9203094
    Alter: 20 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Was haltet ihr vom Islam?

(2703x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von IQ_nothx

26.07.2006 19:54:33

IQ_nothx

IQ_nothx hat kein Profilbild...

das bgb ist verbindend, die sharia sicher nicht , weil sie nicht das Gesetz des staates iran ist, sondern eine normenvorstellung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von miguel85

26.07.2006 19:55:24

miguel85

Profilbild von miguel85 ...

"Aber ich glaube es gab mehr Vergewaltigungen, Morde, Diebstahl ect als diese Anschläge. Darüber redet aber niemand komisch."

Wer sagt denn das darueber niemand redet?
Man leist immer in den Zeitungen wenn kinder entfuert worden, oder Menschen vergewaltigt werden. oder Leute abgestochen werden.
Und ich kenne auch viele die und mit denen man darueber redet wie die Menschen sowas machen koennen.
Auch ueber groesere Diebstaehle wird berichtet, nur wenn man jedes delikt niederschreiben wuerde, dann muesste man sich jeden Tag ein Buch so dick wie Herr der Ringe durchlesen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eazy-unit

26.07.2006 20:00:10

eazy-unit

Profilbild von eazy-unit ...

@miguel

siehst du und ist das nicht schlimm genug?
Muss das den sein?

Also wenn zB der BGB so bindend wäre oder die Menschen hier mehr in Frieden miteinander leben würde, dann würde es was ich aufgezählt habe nicht geben, zumindest nicht so oft.

Im Islam sind all diese Verbrechen untersagt, ich weiss im BGB auch. Aber es komm nicht vor. Man hat im Islam ein ganz anderes verständnis für Leben und Menschen sage ich, als die Masse es hier sieht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Channelbabe

26.07.2006 20:01:51

Channelbabe

Channelbabe hat kein Profilbild...

erinnert sich wer an die kreuzzüge ?das is schon jahrhunderte her und da war nicht de rislam dran schuld=/
hört auf mit sowas...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von IQ_nothx

26.07.2006 20:03:52

IQ_nothx

IQ_nothx hat kein Profilbild...

hey erinnerst du dich an den schon seit ... hmmm IMMER ... herrschenden antisemitismus ? ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von miguel85

26.07.2006 20:04:20

miguel85

Profilbild von miguel85 ...

"siehst du und ist das nicht schlimm genug?
Muss das den sein?

Also wenn zB der BGB so bindend wäre oder die Menschen hier mehr in Frieden miteinander leben würde, dann würde es was ich aufgezählt habe nicht geben, zumindest nicht so oft.

Im Islam sind all diese Verbrechen untersagt, ich weiss im BGB auch. Aber es komm nicht vor. Man hat im Islam ein ganz anderes verständnis für Leben und Menschen sage ich, als die Masse es hier sieht."

Sorry aber deinen letzten Beitrag fand ich einfach nur schwachsinnig.
Als ob es sowas im Islam nicht geben wuerde.

Oder der satz "Wenn die menschen in Frieden miteinander leben wuerden"
Das ist einer der Utopischten saetze ueberhaupt.

"Aber es komm nicht vor. Man hat im Islam ein ganz anderes verständnis für Leben und Menschen sage ich, als die Masse es hier sieht."
Ist das Leben und Verstaendniss im christentum oder im Liberalissmuss nun der grund das es hir verbrechen gibt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von n1n

26.07.2006 20:08:20

n1n

n1n hat kein Profilbild...

Das ist die CDU auch eine :O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Richie-B79

26.07.2006 20:11:52

Richie-B79

Richie-B79 hat kein Profilbild...

? zusammenhängende Sätze würden das Lesen erheblich erleichtern...^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eazy-unit

26.07.2006 20:13:34

eazy-unit

Profilbild von eazy-unit ...

@ miguel

ist mir klar das du dies nicht so siehst wie ich. Du hast deine Ansichten und ich meine. Der Islam hat aber als Ziel Frieden zu schaffen, ob du es für Wahr hälst oder nicht.

Ich sag dir mal was hier herrscht. Hier herrscht wer angeblich der coolste ist, wer aussehen will wie Paris Hilton, der ein noch größeren WAgen fahren will als der andere. Wer teuren Schmuck besitz, wer den besseren Job hat, wo man im Urlaub war etc die Liste ist unendlich lang.

Danach verlangt es dem Islam aber nicht. Im Islam ist nicht hier auf der Erde das Paradies, sondern im Jenseits. Genauso ist es bei Christen und Juden auch. Klar sagt sich jeder, ach ich gönne mir dies und das, aber im enddefekt erreicht man nichts damit für sein Herz. Also ich fühl mich nicht besser wenn ich ein BMW besitzen (würde) oder andere Leute anlügen würde, um bei anderen besser da zu stehen.

Miguel wenn du bisher das Gespräch verfolgt hast, habe ich nicht abwertent gegen Christen gesprochen. Also wie kommst du darauf das das Christentum oder der Liberalismus am Verbrechen schuld sein soll. Sorry aber gib dir etwas mühe in einer Konversation.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von miguel85

26.07.2006 20:19:45

miguel85

Profilbild von miguel85 ...

"gib dir etwas mühe in einer Konversation."

Ich glaub das hast du in dem Beitrag davor nicht wirklich getahn, nur mit so allgemeinen saetzen wie "Wieso gibt es sowas und wenn zwischen allen maenschen frieden herschen wuerde"
Keonnte man sich unendlich lange ohne ziel unterhalten.

Und Das du abwertend gegenuber dem Christentum geredet hast hab ich nicht gesagt, ich hab nur gesagt das ich es schwachsinnig finde zu sagen was der islam oder irgendeine religion nach ihren glaubensvorstellungen will, anstatt zu sehen wie es geschieht.
Und das wir hir im Westen im Kapitalismuss leben hat fuer mich nicht viel mit Religion zu tuhen, hoechstens das wir im Zeitalter der Aufklaerung (in dem wir uns noch befinden) lernen Religion vom Staat zu trennen), also weis ich nicht wieso du die "Westlich lieberale" Kultur mit einer Religion vergleichst.
In welcher Religion ist es denn grundlegend so das man nach dem Besten aussehen und groesten Besitztuemern strebt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von USboy00

26.07.2006 20:21:42

USboy00

Profilbild von USboy00 ...

mein gott... ihr denkt bestimmt uach gleich wenn ihr den islam hört an terror.. selbstmordanschläge und so..
aber, ich bin kein moslem nur mein dad, der islam verbietet es einen selbstmord zu vollziehen und grad einen terroranschlag.. guckt euch mal den film TAL DER WÖLFE-IRAK an.. dann wisst ihr besser bescheid.. zwar is der film eher wie der türkische rambo, aber es kommen viele sachen vor die einfach mal stimmen und es werden sachen gesagt wie der islam wirklich ist..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Was haltet ihr von der aktuellen Bundesliga Saison
Was haltet ihr von Schulkleidung und wo kann man d
Authentisches Wissen über den Wahren ISLAM
was haltet ihr von sowas?
Was haltet ihr von sowas?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online