Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.453
Neue User33
Männer195.835
Frauen194.787
Online11
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von AntoniaSrh

Weiblich AntoniaSrh

• Profilbild von lulefla

Maennlich lulefla

• Profilbild von TheDaaDee

Maennlich TheDaaDee

• Profilbild von brownie22.06

Maennlich brownie22.06

• Profilbild von JasperSocke

Weiblich JasperSocke

• Profilbild von melanieee.p

Weiblich melanieee.p

• Profilbild von 969902sophie

Weiblich 969902sophie

• Profilbild von sophie969902

Weiblich sophie969902

• Profilbild von joeScotty

Maennlich joeScotty

• Profilbild von husmann21

Maennlich husmann21

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Was haltet ihr vom Islam?

(2712x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von IQ_nothx

26.07.2006 19:41:15

IQ_nothx

IQ_nothx hat kein Profilbild...

@ eazy ... junge geh und informier dich was die sharia mti sich bringt -.- omg ... haste schon ma AI gelesen zu dem thema ?
@ richie: israel sit nicht wehrlos, so hat das neimand hingestellt... israel war passiv , du birne

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von nomeimporta

26.07.2006 19:42:31

nomeimporta

Profilbild von nomeimporta ...

es ist nicht leicht sich ein leben aufzubauen in einer umgebung, die sowohl von der sprache, als auch von kultur und religion komplett anders ist! und es ist auch nicht leicht, fremde einfach so zu akzeptieren, die so durch und durch anders sind.
der eine nachbar zuckt aus wenn die marokkaner von neben am plötzlich feurigen kefta kochen dass das ganze stiegenhaus kontaminiert ist, der andere hält es nicht aus vor sich in der klasse ein mädchen mit kopftuch sitzen zu haben und noch andere würden am liebsten die 12 köpfige familie in der strassenbahn raushaun.das heisst aber erstens nicht, dass sich diese leute absichtlich weigern sich zu integrieren, der grossteil von ihnen lernt sogar ziemlich schnell die landessprache, bemüht sich um papiere, arbeitet,.. aber warum sollte es verboten sein teile seiner kultur aufrecht zu erhalten?

Beitrag von jessi22

26.07.2006 19:43:32

jessi22

jessi22 hat kein Profilbild...

ich bin moslem

wenn ihr den islam nicht versteht ist das eure schuld

Beitrag von eazy-unit

26.07.2006 19:44:09

eazy-unit

Profilbild von eazy-unit ...

@miguel

bush sagt doch das er auf einen Kreuzzug ist. ER sagt doch das er von Gott beauftragt ist. Hast du nichts von seiner Bibel Belt Organisation gehört?

Aber den USA geht es nicht eine Radikale Christengruppe zu sein, sondern die Welt zu kontrollieren. WEr das noch nicht gequeckt hat, hat einiges verpasst.

@iq

ich informiere mich regelmäßig. Danke für dein Hinweis.

Beitrag von IQ_nothx

26.07.2006 19:45:15

IQ_nothx

PHÄNOMENALE EINSTELLUNG JESSI ... richtig so ... verbreite diese meinung weiter ...... und das nennt hier eine FEHLintergration

Beitrag von DaTobsche

26.07.2006 19:46:06

DaTobsche

Profilbild von DaTobsche ...

Schuld am terrorismus? der islam ist ein herbeigezogener Bezug für terroristen. Und schuld sind wohl auch die Abendländler, die es nicht sein lassen können ihre Werte und Normen anderen aufzuzwingen....(usa *hust*)

Beitrag von Richie-B79

26.07.2006 19:46:30

Richie-B79

Richie-B79 hat kein Profilbild...

@ miguel
Nein nicht "Gott sei Dank" (*Blasphemie?! ) nicht aber ich sehe Bush als radiakalen Christen...
@ IQ
Ironie?! Sorry mein Fehler, werd das nächste mal sachlich bleiben...

Beitrag von IQ_nothx

26.07.2006 19:46:42

IQ_nothx

ja dann solltest du mal lieber deinen mund zu machen, wenn du weißt was die sharia ist .... " ist ja so WIE BGB".... LOL ROFL ... spack ...

Beitrag von nomeimporta

26.07.2006 19:48:20

nomeimporta

Profilbild von nomeimporta ...

ausserdem sind die meisten offensichtlichen unterschiede die für "missintegration" gehalten werden, gar nicht auf die religion zurückzuführen, sondern reine kulturelle gewohnheiten. sprache, küche, grösse der familie und sogar die diskretion was der umgang mit freund oder freundin in der öffentlichkeit (war ja mal von schwimmbad die rede glaub ich). steht überhaupt nicht in den texten "du darfst keinen bikini tragen" oder "du darfst deine freundin nicht vor andern leuten knutschen wenn du nicht mit ihr verheiratet bist", das kommt ganz auf herkunft und kultur an. in tunesien laufen die mädchen genauso herum wie in spanien, und im irak darfst du deinem partner bei gefängnisstrafe nicht die hand geben... (genauso wie teilweise in ostasien übrigends, wo sie keine moslem sind!) das ist halt individueller geschmack, genauso wie wenn du vegetarier bist.

Beitrag von eazy-unit

26.07.2006 19:52:00

eazy-unit

Profilbild von eazy-unit ...

@iq

niemand sagt die scharia ist wie der BGB.

Ich meinte das was für Deutschland der BGB ist, ist für Iran die Scharia. Es sind Gesetze, das verbindet sie aber vielleicht hast du den zusammenhang nicht gleich gecheckt

@datobsche

Mir ist aufgefallen das seit Ground Zero, der Islam immer mehr reingezogen ist von den Medien um als Sündenbock dazustehen. Bei uns geht fast alles über die Medien. Meinungsmache über die Medien, aber selbst Informationen zu sammeln, das ist mangelware.

Den wenn das alles so schlimm wäre, dann würde es doch auch hier andauernt Anschläge geben, vom sogenannten "Islamismus".

Aber ich glaube es gab mehr Vergewaltigungen, Morde, Diebstahl ect als diese Anschläge. Darüber redet aber niemand komisch.

Beitrag von DaTobsche

26.07.2006 19:54:22

DaTobsche

Profilbild von DaTobsche ...

Naja, das mit der Medienaufmerksamkeit ist ja sowieso sone sache.... Plötzlich herrschen furchtbare orkane in deutschland, rennen wilde bären rum und raffgierige geier

nun ja...meine ja nur dass man sich halt net wundern sollte...."wir" zwingen doch denen "unseren" lebensstil auf.....ist es da nicht allzu logisch dass sich gewehrt wird!?... der mächtige ist halt immer im recht -.-

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Was haltet ihr von der aktuellen Bundesliga Saison
Was haltet ihr von Schulkleidung und wo kann man d
Authentisches Wissen über den Wahren ISLAM
was haltet ihr von sowas?
Was haltet ihr von sowas?

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

11 Mitglieder online