Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.394
Neue User17
Männer195.807
Frauen194.756
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von danzi123

Weiblich danzi123

• Profilbild von AndreSt123

Maennlich AndreSt123

• Profilbild von Schrauber

Weiblich Schrauber

• Profilbild von Xerfuxus

Maennlich Xerfuxus

• Profilbild von vanillekipferl5

Weiblich vanillekipferl5

• Profilbild von hundHUND

Maennlich hundHUND

• Profilbild von Martindreinull

Maennlich Martindreinull

• Profilbild von mirijampf

Weiblich mirijampf

• Profilbild von cookiemensch

Weiblich cookiemensch

• Profilbild von blei1234

Weiblich blei1234

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Was haltet ihr vom Islam?

(2707x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von RogerYargen

26.07.2006 19:26:29

RogerYargen

Profilbild von RogerYargen ...

@ easy /signed

ich denke dass der islam ein bisschen eine zwiegespaltene religion ist, die einfach noch jung ist (im vergleich zu den großen weltreligionen ist der islam die jüngste) und von daher einfach noch ein bisschen in den kinderschuhen steckt. das was momentan in vielen muslimischen staaten abgeht kann man wohl nur verurteilen in puncto fremdenfeindlichkeit und ähnlichem, aber die meisten muslime sind sehr nette, freundliche menschen.

aber es gibt halt immer ein paar schwarze schafe :-(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von IQ_nothx

26.07.2006 19:27:15

IQ_nothx

IQ_nothx hat kein Profilbild...

nein die juden hatten und werden es nei vor haben menschen dazu auffordern zu ihnen zu konvertieren , da sie der meinung sindbzw statistik, dass ~60 der konvertierten in der 2/3 generation spätestens "verloren gehen"

Beitrag von nomeimporta

26.07.2006 19:27:25

nomeimporta

Profilbild von nomeimporta ...

ich glaube kaum dass pauschal alle terroristen analphabeten oder ungebildete, leichtbeeinflussbare menschen sind. im gegenteil. es handelt sich um eine gut ausgebildete elite, von denen viele mitglieder in europa studiert haben!

Beitrag von eazy-unit

26.07.2006 19:28:27

eazy-unit

Profilbild von eazy-unit ...

@miguel

du darfst nicht vergessen, dieser "einzig" wahre Glaube gilt für alle Menschen. Für alle die an Gott glauben, die ihm dienen und verehren. Nur ihm und niemand anderen.

Auch Juden und Christen glauben an Gott dem Schöpfer von allem, wir sollen uns nicht gegeneinander immer aufwickeln, ich bin der Meinung das alle Seiten ihre Erfahrungen, Ängste und sicherlich auch Fragen haben.

Aber es bringt nie etwas immer mit dem Finger auf andere zu zeigen. Die sind schlecht oder der hat dies gemacht. Das ist doch nicht der Islam dann oder das Christentum oder der Atheismus beispielsweise.

Beitrag von RogerYargen

26.07.2006 19:28:58

RogerYargen

Profilbild von RogerYargen ...

joar und gerade dadurch entsteht eine gewisse problematik, da die leute die in europa studiert haben und aus einem muslimischen land kommen plötzlich isoliert sind (in ihrem glauben) und dadurch leichter zu beeinflussen für radikale islamisten

Beitrag von melisa07

26.07.2006 19:32:23

melisa07

melisa07 hat kein Profilbild...

danke lieber gott ES REGNET!!!!!!!!

@ENDBOSS ODER WIE DU HEI?EN MAGS affe

naja egal also wenn hier irgendsonen arsch herbeikommt und anfängt den terror auf der erde den islamischen bürger zuzumuten dann finde ich das echt zum kotzen
ich bin sogar bereit gesperrt zu werden ich kann es nciht lassen mich zu wehren wenn jemand meine religion angreift
hat dir jemand in den hirn geschissen du OPFER!!!

Beitrag von nomeimporta

26.07.2006 19:32:56

nomeimporta

Profilbild von nomeimporta ...

ok, sagen wir vielleicht nochwas zum thema "missintegration" was ja genauso verallgemeinert ist wie teil eins dieser tollen these.

Beitrag von miguel85

26.07.2006 19:34:20

miguel85

Profilbild von miguel85 ...

@ nemeimporta

Nochmal ich sage nicht das alle teroristen anakphabeten sind!
Ich sage nur das diese die Tatsache nutzen wie z.B. in Marokko das ein grosteil der Bevoelkerung nicht lesen und schreiben kann, Ihren "radikalen" glauben zu verbreiten, oder besser gesagt ihre Interpretation davon.

zu easy-unit ich zeige nicht mit dem finger auf eine Religion, ich selbst bin sehr unreligioes, von allen religionen find ich den Budissmus noch am besten.

Ich habe nur was zum Terorissmus speziel zum Fanatismuss gesagt.

Beitrag von eazy-unit

26.07.2006 19:36:47

eazy-unit

Profilbild von eazy-unit ...

@roger

wieso zwiegespalten?
in den Kinderschuhen? was verlangst du den? eine Reform? Du musst verstehen der Islam hat ein Buch den Quran, der von Allah (Gott) an den Propheten Muhammed diktiert wurden ist. Aber er erhielt es nicht von Gottes Hand oder so, sondern überliefert vom Engel Gabriel. Der ja bekannt ist als Botschafts Engel.

Dieser Quran ist nie verändert wurden, alles was da drinne steht gilt für alle Muslime gleicht. Um ihn richtig verstehen zu können, muss man der Arabischen Sprache mächtig sein. Weil die Sprache eine ganz besondere ist, die sich nicht im genauen Sprachgebrauch übersetzen lässt.

Welchen Muslimische Land ist fremdenfeindlich?

Im Iran gibt es Christen die friedlicher Leben, als Iraner hier in Deutschland. Nur Saudi-Arabien ist anders, dass liegt aber an der Politik nicht am Islam. Im Islam müssen alle Menschen ihrer Glaubensrichtung nach respektiert und toleriert werden.

Und genauso wie in Deutschland man sich an der BGB halten muss, hält man sich zB im Iran an die Scharia oder andere Islam nahe Gesetze, so gut kenn ich mich da nicht aus, weil ich dort nicht lebe.

Beitrag von Richie-B79

26.07.2006 19:36:53

Richie-B79

Richie-B79 hat kein Profilbild...

@ Themenstarter
1. Du kennst keine "radikale Christengruppe"?
Fangen wir mal an: wer hat den Irakkrieg(II) begonnen, wer ist nach Afghanistan marschiert (okay diesmal im Bündnis mit den Briten), wer unterstützt das ach so wehrlose Israel, wer möchte am liebsten auch Korea "demokratisieren, wer hat noch immer ein Handelsembargo gegen Kuba???? Ich denke du weißt du Antwort...
2. ich glaube nicht, dass es du dir es erlauben kannst mich von ober herab zu betiteln (...mein Kleiner...)

Beitrag von miguel85

26.07.2006 19:40:59

miguel85

Profilbild von miguel85 ...

Willste damit sagen das die USA eine "Radikale Christenguppe" ist? @ Richie-B79?

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Was haltet ihr von der aktuellen Bundesliga Saison
Was haltet ihr von Schulkleidung und wo kann man d
Authentisches Wissen über den Wahren ISLAM
was haltet ihr von sowas?
Was haltet ihr von sowas?

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online