Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.501
Neue User0
Männer195.853
Frauen194.817
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Celinehaw

Weiblich Celinehaw

• Profilbild von MartinDD

Maennlich MartinDD

• Profilbild von cimbomlukizzz

Weiblich cimbomlukizzz

• Profilbild von tugba_skn

Weiblich tugba_skn

• Profilbild von 1905_cimbomm

Weiblich 1905_cimbomm

• Profilbild von Zedom

Maennlich Zedom

• Profilbild von Rooxd

Maennlich Rooxd

• Profilbild von anstoe16

Weiblich anstoe16

• Profilbild von Harald6543

Maennlich Harald6543

• Profilbild von loller6730

Maennlich loller6730

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Was haltet ihr vom Islam?

(2715x gelesen)

Seiten: « 11 12 13 14 15 16

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von doctr1ne

27.07.2006 01:02:34

doctr1ne

Profilbild von doctr1ne ...

Frage: Was haltet ihr vom Islam?
Antwort: Nichts!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von ali-bacardi

27.07.2006 01:03:38

ali-bacardi

Profilbild von ali-bacardi ...

Um dir mal mit Zahlen vor Augen zu führen was der Westen mit seiner Unterstützung Saddams gegen den Iran damals alles erreicht hat:
Die anhaltende Wirtschaftskrise während der Kriegswirtschaft, als die Erträge aus dem Erdölexport von 21 Mrd. US$ 1983 auf 6 Mrd. US$ im Jahre 1986 fielen, hatten Ayatollah Chomeini gezwungen die UNO Resolution 598 in irgend einer Form zu akzeptieren. Des weiteren zeigte die Handelsbilanz ein Defizit von 5 Mrd US$ im Jahre 1986. Reformen in der Wirtschaft konnten während des Krieges nicht durchgeführt werden, weil die Prioritäten anders gesetzt werden mussten. Iran wurde zu einer der wichtigsten Waffenimporteure der Welt und die Kriegsgeschehnisse verschlangen 40 % des Budgets der Islamischen Republik Iran. Die Ausgaben für diesen Krieg wurden auf etwa 110 Mrd US$ geschätzt, also fast das dreifache, der Kosten von Bushs späteren „Operation Wüstensturm“.
Dieser Krieg war einer der teuersten zwischenstaatlichen Konflikte des 20. Jahrhunderts.
Die direkten Schäden des Krieges ohne Berücksichtigung des Humankapitals liegen bei etwa 400 Mrd. US$ und zur Deckung dieser Schäden sind Erträge aus den Rohölverkaufen von etwa 20 Jahren zu veranschlagen. Die totalen Kriegsschäden incl. der Schäden in der Infrastruktur, den Industrieanlagen, dem Agrarland und in den Städten werden auf etwa 1 Trilliarde US$ geschätzt. Allein 210 Mrd. US$ beziehen sich auf Schäden an Gebäuden und Maschinen. Berücksichtigt sind auch bei der Zahl von 1 Trilliarde US$ entgangene Gewinne aus Rohölverkäufen, wegen Beschädigung der Raffinarien.
Insgesamt wurden 52 Städte beschädigt, davon 6 völlig zerstört und weitere 14 Städte zu 50 % beschädigt und 4.000 Dörfer wurden grossteils dem Erdboden gleichgemacht."

Nur als Beispiel herausgenommen, ich will garnicht wissen was der Irak bis jetzt alles verloren hat, die Länder dort werden systematisch zurückgeworfen. Die Menschen dort wissen, dass und da fragt man sich warum sie den Westen hassen?

Beitrag von Null815

27.07.2006 01:05:40

Null815

Profilbild von Null815 ...

absolut richtig, was Ali sagt. Und was ich noch anfügen will: der Iran soll doch ruhig zugeben, dass er Atomwaffen will. Wenn er welche hat, macht es eh keinen UNterschied und ich kanns dem Iran nicht verdenken - die USA haben vorgegeben, den Irak anzugreifen, weil er stark und gefährlich sei. Sie haben ihn aber angegriffen, weil sie wussten, wie schwach er ist. Sie könnten natürlich auch noch ein paar arabische Länder militärisch besiegen, aber dann wäre da unten ein unkontrollierbares Chaos.

Auf der anderen Seite denk ich, dass der iranische Bodenleger, der hier bei uns den Gang gemacht hat, nicht der einzige ist, der sagt: "ich hoffe, dass es bald Krieg gibt, dann gehe ich in mein Land zurück". Und seit dem ist es mir nicht mehr ganz so unegal wie früher, was da unten passiert. Es sind doch ständig irgendwelche Kriege und Konflikte und so weiter im Gange in diesen Ländern. Und momentan fürchten die anderen Arabischen Mächte die Hegemonie Irans. Also alle gegen die USA und wenn keiner hinguckt, gegeneinander, aber irgendwie dann doch so brüderlich, um nicht den Anschein von HAss zu erwecken.
Deswegen befürchteten intellektuelle Palästinenser auch, dass Scharon, der Massenmörder, die Weltgemeinschaft davon überzeugen kann, sie ihren alten Staat nicht verdienen. Und das, obwohl er so brutal gegen sie vorging. Israel hat auch in meinen Augen kein besonderes Recht auf den Staat, auch wenn ihnen das Land mal gehört hat, aber an deren Stelle würde ich mir dauernde Raketenbeschüsse auch nicht gefallen lassen.

Beitrag von Sid_Sagit...

27.07.2006 01:21:58

Sid_Sagit...

Sid_Sagittarius hat kein Profilbild...

genau soviel wie ich von jeder anderen Religion halte->nix

Beitrag von Null815

27.07.2006 01:26:38

Null815

"genau soviel wie ich von jeder anderen Religion halte->nix"

Es ist nur seltsam, dass gerade die gebildeten Menschen in meinem Bekanntenkreis religiös sind. Letztens brachte auch einer unserer Professoren ein Beispiel bzgl. eine schöne Predigt, die der Prediger aber durch schieres Anstarren eines Fensters irgendwie stilistisch verbockt hat. Vielleicht fragen gerade intelligente Menschen eher nach dem, was hinter allem steckt.

Beitrag von Null815

27.07.2006 01:28:51

Null815

ich hasse meine Vertippseleien

Beitrag von Sid_Sagit...

27.07.2006 01:32:35

Sid_Sagit...

joa.......kann sein^^...dein Bekanntenkreis ist mir aba herzlichist egal xD

Beitrag von Null815

27.07.2006 01:33:46

Null815

naja, is halt schön, dass es wer wieder besser weiß

Is halt so 50/50 Chance - entweder liegst du richtig oder die

Beitrag von Sid_Sagit...

27.07.2006 01:35:29

Sid_Sagit...

ich habe doch nur meine Meinung gesagt....nich mehr und nich weniger

Beitrag von rienschn

27.07.2006 01:37:59

rienschn

Profilbild von rienschn ...

da stimm ich dir sogar zu @ null815..^^

Beitrag von Null815

27.07.2006 01:38:15

Null815

und ich meine. Dir ist sie halt egal

Seiten: « 11 12 13 14 15 16

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Was haltet ihr von der aktuellen Bundesliga Saison
Was haltet ihr von Schulkleidung und wo kann man d
Authentisches Wissen über den Wahren ISLAM
was haltet ihr von sowas?
Was haltet ihr von sowas?

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online