Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.550
Neue User4
Männer195.876
Frauen194.843
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von hannahknalb

Weiblich hannahknalb

• Profilbild von nattivd

Weiblich nattivd

• Profilbild von natti.vd

Weiblich natti.vd

• Profilbild von hanniknalb

Weiblich hanniknalb

• Profilbild von amirarose

Weiblich amirarose

• Profilbild von Thegame24

Weiblich Thegame24

• Profilbild von ele99

Weiblich ele99

• Profilbild von mephistophelesA

Weiblich mephistophelesA

• Profilbild von Famedog20

Maennlich Famedog20

• Profilbild von haltdfeinmaul

Maennlich haltdfeinmaul

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Was haltet ihr vom Islam?

(2720x gelesen)

Seiten: « 10 11 12 13 14 15 16

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Null815

26.07.2006 23:21:46

Null815

Profilbild von Null815 ...

das gilt es zu eruieren. Aber der Islam hat sich mit Krieg verbreitet und er der Zweck heiligt im Islam die Mittel. DAs ist nicht von der Hand zu weisen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von ali-bacardi

26.07.2006 23:57:50

ali-bacardi

Profilbild von ali-bacardi ...

@ RogerYargen
1. Fremdenfeindlichkeit? Also Rassismus ist in erster Linie keine "Orientalische" erscheinung wenn ich das mal so anmerken darf.
2. Komm du mal mit in die Islamischen Ländern, sie werden dich wie Könige behandeln, solange du nett zu ihnen bist. Sie werden dich zu sich nachhaus einladen und ihr Essen mit dir teilen, versuch mal hier so jemanden zu finden der das mit einem Wildfremden Ausländer macht....

---
Terroristen?
Zu aller erst muss eine feste Definition dafür her, diese gibt es so festgeschrieben nicht. Was ist Terror? Ist es auch Terror wenn Flugzeuge auf Wohnvierteln schießen? Ist es Terror wenn Flugzeuge auf Medikamenten Fabriken schießen? Ist es Terror wenn Staaten, wie die USA "Terroristen" unterstützen, sind sie in Punkto auch Terroristen? Ist es Terror Giftgas an Länder zu schicken bei denen man sicher ist das diese sie im jetztigen KRiegszustand auch einsetzen werden? Erwartest du dann das die Menschen dieses Land mit offenen Armen Empfangen? Soll ich dir tausend Beispiele bringen was die "Westliche Welt" so alles für dreck am stecken hat? Die liste dürfte wohl recht lang werden und bei der Ursache von Terrorismus, mit Sicherheit miteinbeziehen.
Wo fängt Terror an?
Wer redet groß von Demokratie und unterbindet diese in anderen Ländern sobald sie eine Marionette finden die sich besser als **** darstellt?

Integration?
Integration fängt zu aller erst bei den Migranten an, aber es müßen auch vorrausetzungen dafür geschaffen werden! Diese sind eindeutig nicht hier ganz geschaffen.

@ IQ_nothx
Die Sharia ist im Iran keine Normenvorstellung, sondern Teil der Rechtsgrundlage, ebenso in Afghanistan und Irak (?).

Erinnerst du dich an die Kolonialzeit? Haben die Kolonialstaaten bist jetzt Gelder aus der "Westlichen Welt" gesehn? Viele Länder leiden noch immer dadrunter, was denkst du warum immernoch soviele Kriege in Afrika und Nahen Osten stattfinden? Hast du dir schonmal die Grenzen in Afrika angeguckt? Die sind alle waggerecht runtergezogen wie ein strich. Grenzen werden normalerweise nach alte bestehenden Vorstellungen gezogen, nach Zugehörigkeit, aber daran dachten die Kolonialherren nicht! Schau dir Deutschlands Grenzen an, und vergleich sie mit einigen Ländern in Afrika. Das war nur ein Beispiel.

merkst du was an den bildern??

"Da sieht man Bilder aus der islamischen Welt, die einem Kinder und Frauen zeigen, die Freudentänze aufführen"
Jo, vielleicht solltest du dir mal vor augen führen warum sie es tun! Seit langem "vergewaltigen" "Westliche Staaten" andere Staaten und stellen sich als Opfer dar. Ich denke mit Beispielen sollte es da nicht mangeln. Wieviele sind in den Anschlägen des WTC´s zum Opfer gefalen? Wieviele wurden bis jetzt im Irak oder in Afghanistan umgebracht an Zivilisten?

"Autobombem legen oder so....glauben alle an Allah....da muss man net viel sagen.."
seh dir diese leute an wie sie aus der luft bomben werfen, und meinen so demokratie zu schaffen -.-

einige haben wirklich einfälle wie eine kuh ausfälle, (nein endboss ich mein dich nicht)hatte ehrlich gesagt keine lust mir den ganzen schwachsinn durchzulesen, daher hab ich alles schnell überflogen, und auch nicht zu alles geantwortet obwohl noch ne menge schwachsinnige sachen dabei waren ....

Beitrag von heqa

27.07.2006 00:02:37

heqa

Profilbild von heqa ...

ui.... jetzt geht der hass gegen den Westen los. Na das wird was. ^^

Beitrag von ali-bacardi

27.07.2006 00:05:33

ali-bacardi

Es ist kein Hass gegen den Westen, ich versuche lediglich darzustellen, wie es von der anderen seite gesehn wird. Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß, nicht nur gut und böse!

Beitrag von Null815

27.07.2006 00:16:54

Null815

DA hat Ali Recht. Aber prinzipiell gings mal um den Islam.

Aber das is alles normal. Das wird wieder ne bipolare Welt. Wie zu Zeiten des eisernen Vorhangs. Es gibt genug Experten, die die Stein und Bein schwören, dass die unipolare Welt nicht existieren kann.

Beitrag von Null815

27.07.2006 00:27:35

Null815

ach ja: die Grenzen in Europa wurden auch nach natürlichen Grenzen (vor allem gut zu verteidigen) gezogen.

Beitrag von enDb0ss

27.07.2006 00:29:50

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

Themenstarter
enDb0ss hat das Thema eröffnet...

Ja Ali wie gesagt...ich verteufele den Islam nicht. Ich freue mich nur über die angeregte Diskussion.

Sicherlich sind die Menschen im allgemeinen durchaus hilfsbereiter und offener Fremden gegenüber als im Westen. Das ist mal ganz sicher.
Und auch hast du recht, dass es viele Opfer gibt durch die Bluttaten westlicher Länder.

Aber zu dem einen Punkt nocheinmal. Wieso verlieren so radikale Gruppen nicht den Rückhalt in der Bevölkerung und den Glaubensgemeinschaften?
Wieso gibt es keine wortführende und wortgewichtige Gegenseite zu den fundamentalen Strömungen?
Dies ist kein Vorwurf, sondern eine ernst gemeinte Frage

Beitrag von eddyflash

27.07.2006 00:32:38

eddyflash

Profilbild von eddyflash ...

Q ali-bacardi... vllt der klügste beitrag den ich auf dieser eher unterpreviligierten seite bisher gelesen hab... danke - mein vertrauen in de menschheit kommt langsam zurück... (und das trotz threads die da heißen: was haltet ihr vom islam? -.-)

Beitrag von enDb0ss

27.07.2006 00:33:35

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

Themenstarter
enDb0ss hat das Thema eröffnet...

Eddy...du bist arm. Geistig

Beitrag von Null815

27.07.2006 00:52:38

Null815

"Sicherlich sind die Menschen im allgemeinen durchaus hilfsbereiter und offener Fremden gegenüber als im Westen. Das ist mal ganz sicher."

das ist aber auch in Südeuropa so. Und im Orient ist man extrem offen, weil man dort als habgierig gilt, wenn man Einladungen sofort annimmt.
Andererseits sind deutsche beispielsweise viel toleranter gegenüber Marotten. Ein irre Bekannter von mir (voll der Sturkopf) hat sich über Jahre in D Nachbarn geschaffen, die ihn für blödinnig halten. Er zog nach Spanien und es dauerte nur Monate, bis ihn die Spanier hassten.

Beitrag von ali-bacardi

27.07.2006 00:55:21

ali-bacardi

@ enDb0ss
Die Gründe hierfür sind ganz einfach, der Westen treibt mit diesen Taten die Bevölkerung ind ei Arme solcher Hassprädiger.
Die USA haben einen Demokratisch gewählten Ministerpräsidenten im Iran 1953 gestürzt und haben den König wieder an die Macht gebracht, denselben den sie 1979 wieder wegsetzen da er ihnen zu mächtig geworden war. Sie trieben den Fortschritt des Landes immer wieder nachhinten. Der Iran ist derzeit jetzt wieder da wo er vor 27 Jahren stand, nämlich auf den Sprung eine Modernes Land zu werden mit entsprechendem Macht und Einfluss. Die Menschen wissen wen sie ihre jetztigen Machthaber und ihre schweren Zeiten zu verdanken haben.
Wer hat Saddam gegen dem Krieg im Iran mit Waffen unterstüzt? Hubschrauber, Satelitenbilder aus den USA, Mirage- Flugzeuge aus Frankreich, Chemische Kampfstoffe aus Deutschland, sowas vergessen die Menschen nicht so schnell. 1 Mio. Opfer, 8 Jahre Lang Krieg, dies nutzen "Hassprädiger" aus und stützen sich auf sowas.
Schau dir den Irak an, denkst du sie sind den Amerikanern dankbar? Denkst du sie lieben sie jetzt weil sie ihnen McDonald und Coca Cola gebracht haben? The American Way of life? Der gute Rumsfeld der in den 80ern Saddam und Aziz die hand geschüttelt hat und Waffengeschäfte vorgeschlagen, hat war derselbe der vor wenigen Jahern meinte das dies ein abscheulicher Diktator sei, der den Terrorismus unterstüzte, ABC Waffen herstelle und seine Nachbarn überfalle, der beseitigt werden musste. Als Anmerkung neben den UN-Sanktionen gegen den Irak starben 1 Mio. Kinder im Irak. Denkst du die Leute vergessen das so schnell?Nicht grund genug das die Wunden so tief sind es werden derzeit immer neue gemacht....
Die Libanesen?

Seiten: « 10 11 12 13 14 15 16

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Was haltet ihr von der aktuellen Bundesliga Saison
Was haltet ihr von Schulkleidung und wo kann man d
Authentisches Wissen über den Wahren ISLAM
was haltet ihr von sowas?
Was haltet ihr von sowas?

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online