Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.508
Neue User7
Männer195.858
Frauen194.819
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von charlylyly

    Weiblich charlylyly
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Handan25

    Maennlich Handan25
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dr5ox

    Maennlich Dr5ox
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von egger_mario

    Maennlich egger_mario
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shahad2017

    Maennlich shahad2017
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lu979ca

    Maennlich Lu979ca
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nette551

    Weiblich Nette551
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

was haltet ihr vom christentum???

(14343x gelesen)

Seiten: « 72 73 74 75 76 77 78 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sweetangel91

26.08.2006 20:26:27

sweetangel91

Profilbild von sweetangel91 ...

genau.

aber es gibt nun mal moslemische prediger die zum krieg gegen den westen aufrufen. wenn der großteil der moslems das nicht für richtig hält. warum sagt dann keiner was?
allein das fin cih schon feige, sowas würde die kriche nicht komentarlos hinnehmen. (und vorallem sowas noch in userer zeit die kirche hat im mittelalter mist gebaut als die leute noch viel zu uingebildet waren)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

26.08.2006 20:26:42

asleep

Profilbild von asleep ...

du sagst dass der rat nichts gegen die hassprediger tut die moslems sind... sweetangel hat das behauptet und im bezug auf mein zitat dass du benutzt hast, lies es mich so schlussfolgern...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Null815

26.08.2006 20:26:55

Null815

Profilbild von Null815 ...

übrigens, weil mich ja wer in GEschichte bzgl. Mord und Terrorismus von Seite der Kirche her wer belehren will:

wer hat denn angefangen? Wer hat denn die INquisition so klasse unterstützt? Ging doch mit dem Dschihad los

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FloSyndrom

26.08.2006 20:28:36

FloSyndrom

Profilbild von FloSyndrom ...

"wer hat denn angefangen?"


Willkommen zurück im Kindergarten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nachtfalke19

26.08.2006 20:28:41

Nachtfalke19

Nachtfalke19 hat kein Profilbild...

Böhse Onkelz

Kirche

Du bezahlst für ihren Segen
Für die Angst vor dem Tod
Dein Geld hält sie am Leben
Gibt ihn ihr täglich Brot
Du hängst an ihren Lippen
und du glaubst dass du sie brauchst
Dann klammer dich an sie
Bis du verfaulst

Ich scheiße auf die Kirche
Ihren Papst und seinen Segen
Ich brauch ihn nicht als Krücke
Ich kann alleine leben
Falls du das nicht kannst - ja falls du ihn brauchst
Werde mit ihm glücklich
Doch zwing mir nicht deinen Glauben auf

Zensur und Moralismus ist alles was sie bringt
Eine halbe Erlösung - der Himmel stinkt
Und du willst für sie sterben
In ihrem Namen - für die Kirche
Für ein Amen

Ich**** auf den Papst
Und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott


Ich scheiße auf die Kirche
Ihren Papst und seinen Segen
Ich brauch ihn nicht als Krücke
Ich kann alleine leben
Falls du das nicht kannst - ja falls du ihn brauchst
Werde mit ihm glücklich
Doch zwing mir nicht deinen Glauben auf

Ich**** auf den Papst
Und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

26.08.2006 20:28:43

asleep

Profilbild von asleep ...

null815, was willst du?
hab ich dich belehrt? geht es hier um dich? -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Null815

26.08.2006 20:28:47

Null815

Profilbild von Null815 ...

"du sagst dass der rat nichts gegen die hassprediger tut die moslems sind... sweetangel hat das behauptet und im bezug auf mein zitat dass du benutzt hast, lies es mich so schlussfolgern..."

Von den Moslems sind nur ein paar Sachen zu hören:

"wir tun voll viel gegen Extremismus"

und wenn mal wieder ein Attentat war, taucht ein Imam im Fernsehen auf und sagt:

"Das ist nicht der Islam" und die westliche Welt duckt sich und nimmt drei weitere Moscheen in Kauf.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SveNbO

26.08.2006 20:31:01

SveNbO

Profilbild von SveNbO ...

Ha super Thema, na dann...

Also Christentum, na ja gut...ich hab immer an ne höhere Kraft geglaubt, war immer so halbwegs gläubig usw (heisst so viel wie 1x im jahr inne Kirche und feddich)!
Nun ja, aber es gibt so mega viele Dinge die die Kirche einfach verheimlicht! Z.b. enthält das Neue Testament in wirklichkeit nicht nur 4 Bücher, sonder an die geschätzten 21. Sind aber nur 4 ab gedruckt! Warum? Weil in den anderen Büchern, die tief unterm Petersdom im Vatikan lagern, Jesus als einfacher Prophet dargestellt wird. Nicht als Göttlich oderso.

Wenn man sich damit mal so richtig beschäftigt kommt man auf ettliche Geheimnisse.

Jeder Christliche Feiertag ist aus dem Ägyptischem Sonnenkult übernommen worden, als Kaiser Konstantin im 4. jahrhundert nach nem Glauben für Europa suchte.
Ebenfalls wurden im 4. Jahrhundert die Bücher zusammengefasst, die mal in der Bibel stehen sollten, und es noch bis heute tun.

Oh mann...ich kann mich über dieses Thema wirklich nur schwer verständlich ausdrücken, aber so dumm es sich manchmal anhört, das is alles wahr!

Nach der Wahrheit, die nunmal stimmt, gibt es keinen Gott! Gott ist eine Gestalt in den Köpfen der Menschen, die nicht existiert und niemals existiert hat.

Ach scheisse...ich hör ma lieber auf, versteht mich hier bestimmt eh niemand ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

26.08.2006 20:33:43

asleep

Profilbild von asleep ...

Ich verstehe den Zusammenhang nicht!
Weil irgendwo ein Moslem ein Attentat begeht, warum müssen daraufhin Moscheen geschlossen werden? Es gibt viele Menschen die glücklich in ihrem moslemischen Glauben sind, und moscheen brauchen! Wir haben eine hier, und sie ist klein und schäbig! Wieso sollte weil ein einzelner unter ihnen unrechtes tut, alles gestraft werden?

Du bist auch nicht verantwortlich für katholische Amokläufer, oder?
Und deswegen eine Kirche schließen`? Wie absurd doch der Gedanke ist!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Null815

26.08.2006 20:34:33

Null815

Profilbild von Null815 ...

Sven, es gibt noch viel mehr Sachen, aber ich muss jetzt los, den letzten Rest Spaßgesellschaft genießen


Ciao!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SveNbO

26.08.2006 20:35:34

SveNbO

Profilbild von SveNbO ...

ja sicher gibts noch mehr! hab mich über nem halbem Jahr damit beschäftigt...aber das alles aufzuschreiben würde wohl die ganze nacht dauern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 72 73 74 75 76 77 78 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Was haltet ihr von der aktuellen Bundesliga Saison
Was haltet ihr von Schulkleidung und wo kann man d
christentum
was haltet ihr von sowas?
Was haltet ihr von sowas?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online