Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.300
Neue User12
Männer195.764
Frauen194.705
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Fiona1234

    Weiblich Fiona1234
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tset9203094

    Maennlich Tset9203094
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TrippinOut

    Weiblich TrippinOut
    Alter: 23 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

was haltet ihr vom christentum???

(14284x gelesen)

Seiten: « 36 37 38 39 40 41 42 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von AnotherTrial

23.07.2006 20:01:53

AnotherTrial

AnotherTrial hat kein Profilbild...

Deutlich anders!

Ich versuche nicht, anderen einzureden, dass es einen christlichen Gott gibt, oder überhaupt einen. Ich sage nur, ICH glaube daran.

Die Mehrheit hier aber bezeichnet anders denkende als "dumm", gar "krank", den Glauben an sich als "Schwachsinn" und beleidigt damit Leute.

Ich akzeptiere jede Einstellung. Nur soll sie friedliche Koexistenz mit andersdenkenden zulassen und konsequent sein (z.B. Austritt aus der Kirche, wenn man nichts glaubt - und nicht der Tradition wegen dabei bleiben...).


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stormcrow

23.07.2006 20:03:21

Stormcrow

Profilbild von Stormcrow ...

k, dann sind wir einer meinung. auch wenn wir zwei verschiedene standpunkte haben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gibbledagips

23.07.2006 20:17:59

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

schon das ende? :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jack_Daniels

23.07.2006 20:29:21

Jack_Daniels

Profilbild von Jack_Daniels ...

@flo bla bla bla wenn du meinst das sind die einzigsten argumente von der christenheit^^ dann stell dich jetzt in die ecke und ich lach dich aus^^ man les die bibel und dann kannste alles entkräften^^ damit das was du zur entkräftunggesagt wirst wieder entkräftet wird und bla bla bla man gott kann man net beweisen und an gott ist nix logisch!!! man muss dran glauben!!!! und ich tu es und merke das gott mir doch beisteht... würde mir wünschen ihr würdet auch mal diese erfahrung machen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gibbledagips

23.07.2006 20:35:09

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

wollnwa vielleicht gar nicht, wünsch das lieber den Millarden Menschen die das wirklich nötig hätten, aber hoppla, seltsamerweise is Gott nur für die da, denen es gut geht, hmmm schade für die

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

23.07.2006 20:37:12

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

in china gibt es 3% christen, meinst du des kommt davon weil es ihnen gut geht ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BenChavo

23.07.2006 20:38:21

BenChavo

Profilbild von BenChavo ...

noch ein abschliessendes kommentar von mir: ihr solltet einfach mal verstehen das man nicht christ durch irgendwelche argumente oder sonstige geschehnisse wird, sondern aus überzeugung an den glauben! ihr glaubt nicht also urteilt auch nicht!...meinen,denken,mögen,hassen...haut rein! aber eure urteile behaltet mal für euch, den es sind vorurteile! ...peace

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FloSyndrom

23.07.2006 20:50:02

FloSyndrom

Profilbild von FloSyndrom ...

"dann stell dich jetzt in die ecke und ich lach dich aus"

Soviel zum Thema "beleidigend".


"damit das was du zur entkräftunggesagt wirst wieder entkräftet wird und bla bla bla man gott kann man net beweisen und an gott ist nix logisch!!! "

Aha. Toll.
Bla bla bla.

Du verstehst, was ich meine?
Nein. Macht nix.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gibbledagips

23.07.2006 21:04:40

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

nein, keine vorurteile, war selber früher mal gläubig, hab ernsthaft gebetet, war oft in der Kirche, also weiß ich wovon ich spreche. Aber irgendwann fing ich an sleber zu denken, und nicht das zu amchen, was mein Vater meinte, was meine Pflicht als Katholik wäre. Und siehe da, alles geht, Probleme kommen, Probleme lassen sich lösen, nicht dadruch,d ass cih glaube, dass jemand mir hilft, sondern weil ich mir selbst in den Arsch trete und mich drum kümmere!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jens-C

23.07.2006 23:14:48

Jens-C

Profilbild von Jens-C ...

Tja, ich hab mir mal die Mühe gemacht und den Thread von vorn bis hinten durchgelesen, und muss echt sagen: Respekt, auch wenn einige "Engstirnen" keine Meinung von Christen zulassen wollen.

Zum Thema warum Gott Leid zulässt:
Gott ist wie eine liebender Vater, der seine Kinder liebevoll behandelt, vorrausgesetzt seine Kinder bringen ihm Respekt, Liebe und all das entgegen, was ein Kind mit Erziehung eigentlich seinem Vater entgegen bringen sollte!
Aber auch wenn Gott das nicht von allen seinen Kindern bekommt, liebt er sie trotzdem, sonst hätte er schon längst Schluss gemacht mit der gesamten Erde!
Zurück zum Thema: Wenn sich das Kind jetzt aber ein Paar Inlineskater kauft, warnt ein liebender Vater sein Kind normalerweise, das, wenn es nicht aufpasst, sich schlimm verletzen kann, und dann gibt er seinem Kind noch Schoner und einen Helm, damit nichts schlimmes passiert.
Aber wenn das Kind um die ecke fährt und den ganzen Kram ablegt, weil es ja uncool ist und seine Freunde nur lachen würden, und es knallt voll auf die Schnauze, bricht sich was...
was kann den dann der Vater dagegen tun, der gewarnt und Schutzkleidung besorgt hat, dass das Kind nicht hören wollte.
So das wärs dazu!!

Warum ich Christ bin?! Weil ich die Wunder des Vaters gesehen und am eigenen Leib gespürt habe!
Man muss nicht einmal weit gehen um solche Wunder zu sehen, macht einfach nur mal draußen die Augen auf! Klar jetzt werden einige von euch mit der Evolutions-"Theorie" ankommen, aber Darwin hat das ganze ja nicht umsonst Theorie genannt....

Klar ist es schwer in einer Religion zu sein, die Jahrhunderte lang so verbohrt war und nur den einzigen Glauben zugelassen hat, und diesen mit Feuer und Schwert verteidigt....
Aber seid ihr deswegen auch keine Deutschen mehr, weil ein kleiner Österreicher für 12 Jahre Deutschland mit Feuer und Kanonen vergrößert und unterdrückt hat?!
Denkt mal darüber nach.....

So das wars vorerst von mir!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McFlipper

23.07.2006 23:25:40

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

"ich scheisse auf den papst und seine römische zentrale, auf den vatikan und seine sklaven" usw....


naja macht ihr ma...und wsehe das kirchliche heiraten trotzdem als tradition...hab deine meinung is gut! es is für dich ärmlich...für mich is es ärmlich sich an ein "höheres" wesen zu klammern...so hat jeder seine meinung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 36 37 38 39 40 41 42 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Was haltet ihr von der aktuellen Bundesliga Saison
Was haltet ihr von Schulkleidung und wo kann man d
christentum
was haltet ihr von sowas?
Was haltet ihr von sowas?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online