Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.793
Neue User6
Männer197.465
Frauen196.497
Online2
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.620
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von chabobabo27

    Maennlich chabobabo27
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von michelleldwg

    Weiblich michelleldwg
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mchllldwg

    Weiblich mchllldwg
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baeckerei

    Maennlich baeckerei
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sajoha

    Weiblich sajoha
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von iiiiiiiiii

    Weiblich iiiiiiiiii
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Adrijan98

    Maennlich Adrijan98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von navu

    Weiblich navu
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MaxiHausser

    Maennlich MaxiHausser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Merto3568

    Maennlich Merto3568
    Alter: 27 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

was haltet ihr vom christentum???

(14738x gelesen)

Seiten: « 34 35 36 37 38 39 40 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von mischurocker

23.07.2006 18:40:59

mischurocker

mischurocker hat kein Profilbild...

Themenstarter
mischurocker hat das Thema eröffnet...

ja @steg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heqa

23.07.2006 18:42:12

heqa

Profilbild von heqa ...

Is mir egal ob auf mich bezogen ist. Denk lieber mal über deine eigene Worte nach und beherzige diese.^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heqa

23.07.2006 18:42:40

heqa

Profilbild von heqa ...

Is mir egal ob auf mich bezogen ist. oder net <-- so wars gemeint ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heqa

23.07.2006 18:44:14

heqa

Profilbild von heqa ...

"naja jetzt ist dann leider die Diskusion zu ende...
ond leider hatt sich noch niemand für den richtigen weg entschieden :("

und das bestimmst du hier oder wer? Ich wette deine Antwort is gott oder jesus.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jack_Daniels

23.07.2006 18:46:37

Jack_Daniels

Profilbild von Jack_Daniels ...

also ich bin jetzt vie lzu faul um alles zu lesen antworte aber ienfach mal auf die frage^^
Alles geht in Arsch... Jesus bleibt
leider kann man es net beweisen das es gott gibt... aber sobald man es beweisen könnte wäre gott ja nachweisbar und dann kein gott mehr ich find christen cool^^ naja ausser so verklempte^^ und ja in die schublade steck ich katholiken kann zwar sein das es viele net so verklemmte gibt aber naja^^ was ich von denen so gehört hab^^ desweiteren halte ich kirche für bescheuert weil das nur für alte leute is wegen musik o.ä. bei uns gibt es oft jugendgottesdienste mit live band und coolen pastor dessen predigt net zu labnge ist aber das rüber bringt was er rüber bringen will und so das es auch net langweilig is

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gibbledagips

23.07.2006 18:47:22

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

jap, ist sie, das sind doch die themenstarter...

wie kommt man eigentlcih dazu, den thread zu straten, wenn man schon so mega voreingenommen ist von der ganzen christenhirnwäschekotze? da kann doch keine normale Diskusion bei rauskommen, tega und mischurocker werfen doch die ganze zeit nur so Sätze in den Raum, die sie von den großen gehört haben, ohne Hintergrund -.-
Kinder *kopfschüttel*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von steg

23.07.2006 18:49:32

steg

Profilbild von steg ...

nenenene das ist vull nit so da hast du dich geirrt sorry...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gibbledagips

23.07.2006 18:50:54

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

gugg, schon wieder

lass dir ersma die zahnspange rausnehmen und denk mal wirklcih in ruhe nach, und dann komm wiedr her und schreib was du kleiner Dreikäse hoch, du verstehst doch nimma was du tippst!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heqa

23.07.2006 18:50:56

heqa

Profilbild von heqa ...

Merkt man dass du nen Kind bist. Hoffentlich wird sich dein Geist auch mal für was anderes öffnen, so dass du mal über den Tellerrand schaust. xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jack_Daniels

23.07.2006 18:52:18

Jack_Daniels

Profilbild von Jack_Daniels ...

wer ich or er?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heqa

23.07.2006 18:54:11

heqa

Profilbild von heqa ...

der steg sicher.

Da hoff ich echt, wenn es einen gott gibt, dass ich in die hölle fahre. Mit solchen Menschen will ich meine restliche existenz net verbringen. ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 34 35 36 37 38 39 40 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Was haltet ihr von der aktuellen Bundesliga Saison
Was haltet ihr von Schulkleidung und wo kann man d
christentum
was haltet ihr von sowas?
Was haltet ihr von sowas?
Was haltet ihr von...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online